Jump to content

Wie denkt ihr über Frauen die für Sex bezahlen ?


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber gretchen......für DICH wars nicht so toll.......MEIN Traum ist es aber nun mal, soll ich mich jetzt dafür schämen? Ich glaube nicht!


Geschrieben

Nein, keineswegs.

Letztlich heißt es nur: jeder so wie er mag, ganz nach seinen Bedürfnissen.

P.S. Doll war´s nicht, aber sehr interessant.


Geschrieben

Eben......

Mal für einen Abend die "Göttin" zu sein, reizt mich ungemein.....aber eben nur für einen Abend!


Geschrieben

Solange die keine Quittungen wollen und ich das nicht versteuern muß find ich das ok. Ebenso nett finde ich, das mir eine eine super Wohnung im Musikerviertel bezahlt und mir gleich nen Q7 vor die Tür gestellt hat.




Ok - mann wird ja wohl mal träumen dürfen ......


Geschrieben

Weil man hier nicht darüber spricht.. heißt das ja nix...

Ich denke über diese Frauen:

- gleiches Recht für alle
- lasst euch nicht übern Tisch ziehen
- macht es öfter statt eine Affaire zu beginnen, die womöglich einer ernsthaften Beziehung
dauerhaften Schaden zufügt
- versteckt euch nicht

Btw... mir fällt grade auf, dass meinme früheren Anfragen eine FI für eine Frau zu buchen
preislich immer niedriger ausfiel als Buchung für Mann/Paar (Paar ist klar.. mehr Leistung... )


Geschrieben

Wenn die Frauen genug Kohle haben und das zu ihrem Selbstverständnis passt, warum nicht?

Ich denke, die Gründe, dass sich Frauen einen Callboy leisten, sind ähnlich wie bei den Männern auch: zu wenig Zeit, Einsamkeit, das Bedürfnis, genau das zu bekommen, was man haben will, Angst eine Beziehung zu gefährden, einsame Nächte in einem Hotel... Nur haben Frauen eben den großen Vorteil, dass sie selten bezahlen müssen!

Persönlich wäre ich viel zu geizig dafür und möchte keinesfalls das Gefühl haben, dass der Mann sich nur meines Geldes wegen bemüht.
Vor etlichen Jahren, hatte ich mal einen SomeNS, der mir die Ohren volljammerte, wie schlecht es ihm doch finanziell ginge und dass er doch schließlich auch Kosten hätte, um zu mir zu gelangen. Ich habe ihm Geld gegeben, empfand das aber als bescheuerte Situation und wollte ihn dann auch nie wieder sehen.


Geschrieben

Eben......

Mal für einen Abend die "Göttin" zu sein, reizt mich ungemein.....aber eben nur für einen Abend!


was zahlsten...?

ansonsten, warum sollten frauen nicht "dafür" bezahlen dürfen, wollen, müssen...


Geschrieben

Vor etlichen Jahren sagte eine Managerin mal wie folgt zu mir:

Ich brauche regelmäßig Sex, habe aber berufsbedingt keine Zeit eine Beziehung zu führen oder keinen Nerv mir bei Notwendigkeit einen Kerl woauchimmer aufzureissen
(inkl. möglicher Niete). Also buche ich mir das was mir gefällt oder sende es retour wenn es mir nicht gefällt

Ich finde diese Einstellung einfach nur klasse! Nicht mehr und nicht weniger...


Geschrieben

Vor etlichen Jahren sagte eine Managerin mal wie folgt zu mir:

Also buche ich mir das was mir gefällt oder sende es retour wenn es mir nicht gefällt

Ich finde diese Einstellung einfach nur klasse! Nicht mehr und nicht weniger...




Ist doch auch in Ordnung.

Find es toll, wenn auch "Frau" dazu fähig ist. Sagt man uns Frauen doch immer zu viel Gefühl nach.
Ich könnte es kopfmäßig leider nicht, denn, welchen Kerl ich ficke,bin ich auch emotional sehr verbunden . Ob er das nun genauso sieht, ist wohl wieder ne andere Sache.


Geschrieben

Dreamwaver, dein Posting hat sehr gegensätzliche Meinungen in mir ausgelöst:
Einerseits ist derartiges Verhalten konsequent und emanzipiert - andererseits ist es auch ein unglaubliches Armutszeugnis. Wenn die heutige Arbeitswelt dazu führt, dass Menschen nicht mal mehr in der Lage sind, Beziehungen zu führen, sondern sich bei Bedarf ein wenig Zuwendung erkaufen (sorry, aber Orgasmen kann sich jede Frau allein oder mit Hilfe technischer Mittel verschaffen), dann ist das auch irgendwo krank!

Gerade auch in Führungspositionen kann darüber hinaus die Stelle schnell weg sein - was macht der Mensch dann? Weder Arbeit, noch Beziehungen und irgendwann wird auch das Geld für den Sex knapp.

Ich kenne das Problem auch von Männern, die berufsbedingt ständig unterwegs sind. Aber Frauen in sehr hohen Positionen scheinen doch besondere Schwierigkeiten zu haben, Familie und Beruf zu vereinen. Einem erfolgreichen Geschäftsmann hält meist eine Frau den Rücken frei - aber welcher Mann macht das umgekehrt für die Frau?


Geschrieben

Inwiefern das denn?

Sie hat sich die Macht geschaffen sich die Dinge diese sie braucht zu nehmen, weil sie es kann (oder bezahlen kann kommt auf dasselbe) und ich weiß auch nicht ob diese mechanischen Geräte einen zum Essen begleiten usw...

Und was nützt ihr so ein Kerl.. der sich nach 10 Jahren scheiden läßt und die Hälfte IHRES Vermögens beansprucht

Belassen wirs dabei.. ich fand die Art und Weise gut, auch das offene Aussprache der Dinge.. wie weshalb und warum.. oder wie arm unsere Gesellschaft an sich ist.. müssen wir im Phallosophen Thread - Was läuft schief im Staate Deutschland- besprechen

Lg


Geschrieben

sehe ich auch genauso dream.

aber nur wenn es sich nicht um meine eigene handelt...


Geschrieben

Wieso sollte man das bei Frau anders sehen als beim Mann??

Jeder so wie er mag.

Ich hab mal in einem anderen Forum die Begründung gelesen, warum einer AUSSCHLIESSLICH die Dienster einer FI in Anspruch nimmt.

Er sagte, seine Scheidung hat ihn 2 Mio Euro gekostet, das hätter er im Puff kaum verpoppen können mit normelen Ansprüchen.....


Geschrieben

Einem erfolgreichen Geschäftsmann hält meist eine Frau den Rücken frei - aber welcher Mann macht das umgekehrt für die Frau?



Die selektion geht von der frau aus: Die erfolgreiche geschäftsfrau akzeptiert keinen mann der unter ihr steht und ihr den rücken freihalten würde.


Geschrieben

Die erfolgreiche geschäftsfrau akzeptiert keinen mann der unter ihr steht und ihr den rücken freihalten würde.

das ist quatsch!!!


Geschrieben

Die selektion geht von der frau aus: Die erfolgreiche geschäftsfrau akzeptiert keinen mann der unter ihr steht und ihr den rücken freihalten würde.



Ich sage nur Bundeskanzler(in) ?ohne damit ausdrücken zu wollen das sie für sex bez.
aber ihr mann hält ihr schon den rücken frei,oder ?


Geschrieben

Das gleiche wie bei Männern: Entweder interessiert's mich nicht und ich denke überhaupt nicht darüber nach oder ich denke "sie bezahlt für Sex" ganz emotions- und wertungsfrei.

Sie wird schon Ihre Gründe haben, wer bin ich, darüber zu richten?

So lange es von beiden Seiten ein freiwillig eingegangenes Geschäft ist, was soll's?

Salve , Titus


Geschrieben


Sie wird schon Ihre Gründe haben, wer bin ich, darüber zu richten?



Super Satz.. denke ich dann auch mal genau so , egal ob er/sie/wasweißich


Geschrieben

Er sagte, seine Scheidung hat ihn 2 Mio Euro gekostet, das hätter er im Puff kaum verpoppen können mit normelen Ansprüchen.....[/QUOTE]

MIt Puffbrause schon


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin je Enttäuscht,fast 500 Einträge bei den Männern die für Sex bezahlen und nur
leppich 47 bei den Frauen ???


Geschrieben

Vielleicht weil Frau sich eher einen Kopf darum macht was Mann so treibt und Männer es nicht juckt, bzw. es eher schwindend gering ist, dass sich Frauen einen Callboy leisten.


×
×
  • Neu erstellen...