Jump to content

Die freundin meines Onekls


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Cikko1988:

Hallo zusammen,

ich bin im mom.. Bei der Freundin meines Onkels sie lauft in Hotpants durch die Wohnung und tel mit ihrer Freundin im mom..über Sex meine frage ist was kann ich machen das wir beide im Bett landen ohne etwas falsch zu machen

lg.

ohne etwas falsch zu machen???????????????? da gibts nur einen weg,........sag ihr du willst nichts falsch machen, hast aber auch keine ahnung von dem was du vor hast, google ein wenig, trink ne limo und versuch deinen verstand zu trainieren,........dann hast du sicher eine chance, gaaaaaaanz sicher, aber die limo nicht vergessen!

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Cikko1988:

für die Idioten unter euch diese sinnlos kommis könnt ihr euch sparen

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen. In diesem Sinne lass es lieber. Sowohl die Freundin angraben als auch solche Threads. Ironie on Aber frag sie doch einfach mal: "Ey willste ficken? Ironie off. Du bekommst mit Sicherheit eine Reaktion.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Collossus:

NIx Tante, Freundin von Onkel. Deshalb ja dieses Hirngespinst.

naja, in dieser konstellation ist das ja auch ne art tante

DerLustvolle22
Geschrieben

Da sie die Freundin deines Onkels ist solltest du es lassen . Hast du rrozdem bock auf sie geh zu ihr hin und sprich klar mit ihr auf was du lust hast mehr als nein und es deinem Onkel sagen kann sie es nicht. Mit den Konsequenzen musst du dan halt leben.

Geschrieben

wer soll dir das glauben .......................

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Cikko1988:

Hat sich erledigt bin auf dem weg nachhause und für die Idioten unter euch diese sinnlos kommis könnt ihr euch sparen

ja, fahr heim und trink ne limo, das hilft bei problemen wie kopfschmerzen, die vom verstand herrühren, ich schwöre,....

Mausibär-7309
Geschrieben

Du solltest akzeptieren das ein anderer etwas erreicht hat , wofür du etwas Einsatz zeigen solltest Ps du hast eine an der klatsche

Geschrieben

Boah....wie sind denn hier ein paar von Euch drauf? 

Entweder provoziert ihr gerne oder ihr habt echt den Knall nicht gehört!

wie kann man jemandem raten, der ohne Frage ein Respektsproblem hat und anscheinend zwischen gut und böse hängt, die Freundin SEINES Onkels zu nageln?,

Auch Toleranz und sexuelle Freiheit hat Grenzen...paradox, aber so isset!

Geschrieben

Na ja , wer da" gefällt mir" klickt ist wohl genauso daneben wie der Fragesteller

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Speckfoetzle:

Du kannst nichts falsch machen. Es bleibt ja in der Familie!

was is denn mit dir??? animier den noch für den scheiss! poah...geht garnicht!!! :scream:

vor 11 Stunden, schrieb Anallaver:

Na ja , wer da" gefällt mir" klickt ist wohl genauso daneben wie der Fragesteller

...stimmt *grusel* :crazy:

Mausibär-7309
Geschrieben

Schade das du nicht ,der Onkel bist , sonst wäre er , der dem Verlangen ,der dumme der hinterher läuft suche nicht was in der Ferne lieg ......... Das nahe ist greifbarer

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Cikko1988:

Hallo zusammen,

ich bin im mom.. Bei der Freundin meines Onkels sie lauft in Hotpants durch die Wohnung und tel mit ihrer Freundin im mom..über Sex meine frage ist was kann ich machen das wir beide im Bett landen ohne etwas falsch zu machen

WTF????? :scream:

vor 14 Stunden, schrieb Suzisemi:

Die wartet auf deine Reaktion das du entlich erste strit Makst ihre fehlt was wichtiges und du Must das machen richtig dran nehmen lg sagst du ob das so war???

DU ERMUTIGST DEN NOCH DAZU????? MIR GEHT DAS KLAPPMESSER IN DER TASCHE AUF!!! :scream::rage::punch:

vor 14 Stunden, schrieb MrDiscret81:

Ich denke Moralapostel sind hier falsch... Sprich Sie einfach auf das telefonat an...

Wo sind denn hier Moralapostel falsch? Findest du das etwa auch geil die Partnerin eines Verwandten zu ficken? Leck mich inne Täsch, es tun sich Abgründe auf.

Geschrieben

Nein. Finde ich micht gut. Aber der Beitragsersteller ist 3 mal 7 alt um zu wissen was er tut. 

Geschrieben

oh gott... alter schützt vor torheit nicht....?...hahahahaha....das ist nen milchbubi..... bestenfalls..... jaaa... next generation die sich vor nichts ekelt...vor nichts respekt hat... uups....na was soll noch kommen.... hmmm...

Geschrieben

Was alles nur unser hohes Ansehen belegt: Hier wartet man doch öfter mal gespannt, ob's vielleicht 58:43 umgekehrt ausgeht und derjenige daraufhin die Hände nicht mehr bei sich läßt.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

was is denn mit dir??? animier den noch für den scheiss! poah...geht garnicht!!! :scream:

Ja, Leute, es ist schon schlimm, wenn man nicht mehr zwischen den Zeilen lesen kann. Wenn man Ironie und Sarkasmus nur noch anhand von Smilies erkennt. :crazy:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

DU ERMUTIGST DEN NOCH DAZU????? MIR GEHT DAS KLAPPMESSER IN DER TASCHE AUF!!! :scream::rage::punch:

Wenn ich das geschriebene Grammatikalisch verstanden hätte, mir vielleicht auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Geh zu ihr und sag ihr, daß du sie ficken willst

Und dann ficke sie am besten im gemeinsamen Ehebett der beiden!!!

 

Wo ist der Ironie Smiley denn?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen entfernt zur Förderung des Leseflusses
Geschrieben

ich geh davon aus, dass du deinen onkel gut leiden kannst. dann könntest du ihn ja auch fragen ob er zusehen will

Geschrieben

vielleicht haben die beiden auch lust auf nen dreier, also mmf, ach nee mfm

ps dann bleibt es wirklich in der familie ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Speckfoetzle:

Ja, Leute, es ist schon schlimm, wenn man nicht mehr zwischen den Zeilen lesen kann. Wenn man Ironie und Sarkasmus nur noch anhand von Smilies erkennt. :crazy:

1:0 für dich ;)

Geschrieben

vielleicht ist das ja die chance auf ein sandwich.......

mit dem onkel

Geschrieben

Ach, du meinst er, der TE liegt unten, mit seinem Teil steckt er im Onkel auf ihm und seine, des Onkels Freundin, mit nem Strap-On zusätzlich ins immer enger werdende Rektum hinein um sich gemeinsam einen netten, wohlig-geilen Abend zu gestalten? Cooooooole Idee!

Geschrieben (bearbeitet)

Alda, das geht doch wohl garnicht. Die Bitch rast da in Pants rum und teleonaniert mit ihrer Freundin in deiner Gegenwart. :smiley: Zeig ihr mal wo der Frosch die Locken weg rasiert hat! 🍤🐸 Was gibt es da denn noch falsch zu machen? Die hat es doch nicht anders verdient! Wie kann eine Frau in Gegenwart deines Testosteronspiegels auch einfach so in Hotpants rumlaufen. Schlag sie Bewusstlos und ab ins Bett mit der Bitch 💃👊 Und wenn Onkel kommt, sagst du sie hätte dich produziert 😂 Ich weiss wirklich nicht was den Frauen heutzutage einfällt? Einfach in Hotpants rumzulaufen, widerlich! Also im mom... bin ich voll sauer. Ich könnte im mom.. vor Aufregung kreisrunde Laufstrassen in meinen Gebetsteppich rennen. So wütend bin ich im mom.... :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...