to**** Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 (bearbeitet) Hallo, ich würde gerne einmal wissen, welches Motto auf euch eurer Meinung nach zutrifft. Besonders auf dieser Plattform. Für mich Coito ergo sum. Als Asterix-Lateiner sollten das verstehen können ;-) bearbeitet Dezember 2, 2009 von toto969
on**** Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 Motten gibts viele - warum dann nur ein Motto?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 Toto, denke hilft hier aber recht wenig weiter - es geht um Schwanzgrössen Oppa
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 und für nichtasterixundgroßundkleinlatiniumbesitzeroderwiedetheisst??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 Ich lese nicht Asterix, mein kleines Latinum ist 30 Jahre her, aber ich rate mal: Ich p..., also bin ich! Sorry, falls ich daneben liege....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 Ich p... d................, oder ? Oppa
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 Asterix ist Gallier,der auf Latein!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 Aktuell lautet mein Motto: beachte nicht die Signatur vom Ersteller (Das Leben ist zu kurz um es nicht genussvoll zu geniessen !!! Mein Motto: Ich k?nnte Frauen haben, hunderte, tausende, wenn die nur wollten :-) => Also lebe Dein leben wild und intensiv, es könnte im nächsten Moment zu Ende sein.), ansonsten kommen Zweifel auf, ob er nicht doch Motten meinte Off Topic Brauchen wir jetzt auch noch ein Lexikon für Latein auf dieser Seite, zu dem von dir vorgeschlagenen Erotischen? mfg fayu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 Asterix ist Gallier,der auf Latein! heißt Coito ergo sum. dann ich wix mir einen??
2t**** Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 richtig heißt es es Cogito, ergo sum ..... ich denke, also bin ich. Da das aber sehr wenige von sich behaupten können, wurde es umgewandelt in Coito, ergo sum = ich f...., ergo sum
to**** Geschrieben Dezember 2, 2009 Autor Geschrieben Dezember 2, 2009 Ich lese nicht Asterix, mein kleines Latinum ist 30 Jahre her, aber ich rate mal: Ich p..., also bin ich! Sorry, falls ich daneben liege.... Nein, GOLDRICHTIG. Du kannst Dir einen dicken knutscher als Belohnung abholen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 Mach ich doch glatt!!!!!! Bin stolz, lach....nicht alles verlernt!!!
to**** Geschrieben Dezember 2, 2009 Autor Geschrieben Dezember 2, 2009 richtig heißt es es Cogito, ergo sum ..... ich denke, also bin ich. Da das aber sehr wenige von sich behaupten können, wurde es umgewandelt in Coito, ergo sum = ich f...., ergo sum Es gibt doch scheinbar noch einige (wenn auch wenige) Menschen mit Niveau und nicht nur Nivea. DANKE
Pi**** Geschrieben Dezember 2, 2009 Geschrieben Dezember 2, 2009 Ich lese... ...deshalb habsch kein Motto - un kinn Erfolch
to**** Geschrieben Dezember 5, 2009 Autor Geschrieben Dezember 5, 2009 (bearbeitet) Ich lese nicht Asterix, mein kleines Latinum ist 30 Jahre her, aber ich rate mal: Ich p..., also bin ich! Der Kandidat hat voll die Punktzahl erreicht, was möchtest Du nun mit den Punkten machen, sofort genießen, oder warten bis Du mit 90 einen Orgassmus zusammen hast? (gelesen auf einer anderen ero Plattform, aber trotzdem ...) bearbeitet Dezember 15, 2009 von toto969
Empfohlener Beitrag