Jump to content

Normal oder durchtrainiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh auf fast dünne/dürre Männer 😊 Muskeln mag ich gar nicht....

Geschrieben

Ich bin auch eher dünn und durchtrainiert. Das mögen auch nicht alle 

Geschrieben

Normale! Sixpack Männer sind zum anschauen gut! Aber menschlich mit Vorsicht zu genießen ;)

Geschrieben

Wie darf man denn das verstehen?

Zweisamkeit-BN
Geschrieben

Sehe das ähnlich wie Jolifin: Typen mit nem Körperbau wie Christiano Ronaldo sind zwar sexy und schön zum Angucken, aber für's Bett darf's dann doch lieber ein Normalo sein.

Geschrieben

Das Gesamtpaket muss stimmen...ich mag einen durchtrainierten Körper, aber nicht zu viele Muskeln, das ist nicht meins.....neben den Äußerlichkeiten sind mir allerdings andere Werte fast wichtiger geworden....guter Sex beginnt im Kopf und wenn da nur Müll raus kommt......da kann der Rest noch so schön sein.......

Geschrieben

Ja klar ganz bestimmt.

Geschrieben

Ich habe schon viel schönes erleben und spenden dürfen, dabei bin ich bestimmt kein optischer Supermann...woran das wohl liegt?

Geschrieben

Um die Aussage von BerthaLou mal aufzugreifen, dünn/dürr geht für mich gar nicht ;) entweder normal, trainiert oder mit ein paar Kilos mehr.. (mann darf das).. nur keine extreme

Geschrieben

Ich steh ganz klar auf schlank bis trainiert.

Geschrieben

Ich mag lieber untrainiert und naturbelassene Rundungen:) Bissle Babyspeck find ich schon geil.:D

Geschrieben (bearbeitet)

ich stehe auf männer die das ausstrahlen was mich anzieht. das kann ein mann mit einer normalen figur sein, ein muskulöser, ein zu schlanker oder ein übergewichtiger. männer die diese bestimmte ausstrahlung haben sind aber sehr selten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich nehm gerne den normalo mit waschbärbauch ab 1,80 m  :x

... wenn noch so einige andere voraussetzungen stimmen ;)

Geschrieben

Lieber auf Fett geschwabbelt als auf Gerippe geklappert ;) Ich mags eher Rund und gesund.

Geschrieben

Gepflegt und nicht übertrieben dabei. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also auch wenn es sich platt anhört...

Mir ist der Körperbau wirklich egal...

Meine Ex wog bei 1.64 58kg...

Und die Mutter von meinem Sohn wog 132kg als wir uns kennen gelernt haben...

 

Es kommt mir drauf an,wie sie zu sich und ihren Körper steht...

Wenn sie mit sich im Reinen ist...weiß wer sie ist und zu sich selber steht...strahlt sie für mich eh eine Erotik aus,der ich mich schwer entziehen kann...

Geschrieben
Am 8.7.2016 at 21:46, schrieb jolifin577:

Normale! Sixpack Männer sind zum anschauen gut! Aber menschlich mit Vorsicht zu genießen ;)

Ich finde Deine Aussage eher mit Vorsicht zu genießen...😉

Wie war das mit "man soll nicht alle über einen Kamm scheren"...???!!!

Mein Körper sagt doch nichts über mich als Mensch aus...!!!

×
×
  • Neu erstellen...