Jump to content

Mögen Frauen es sich auch mal anderweitig das Arschloch verwöhnen zu lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb French_Kiss83:

Also ich muß sagen, erste Mal einen Mann hat mir das getan war ich überrascht, es kann aber sehr angenehm sein. Aber ich würde niemals einen Mann dort lecken.

tolle Einstellung.........................................

Geschrieben

Eine Ex von mir hat sogar Spass daran,sich lecken zu lassen. Ich ja auch aktiv.War echt schön!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chrisu46:

tolle Einstellung.........................................

Das ist die Einstellung von Frenchkiss und damit ist das ok. Ich lasse mir gerne einen Blasen und wenn sie oder er schlucken will geil. Ich selbst würde nicht schlucken oder auch nur Sperma im Mund haben wollen, ja ich blase und Lecke. Ebenso gibt es Männer di gerne Anal verkehr aktiv haben aber ihr eigener hintern bleibt jungfrau. Wenn es für beide ok ist dann ist das so auch gut. Wem das nicht passt der soll gehen, ich akzeptiere neigungen und abneigungen des anderen u d erwarte das auch bei meinem gegenüber.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb chrisu46:

tolle Einstellung.........................................

Weil ich Männer dort nicht lecken will? Na ja, ich erwarte es auch nicht, ich würde nie einen Mann bieten das zu machen, wenn er mag das machen, ja habe ich nichts dagegen. Wie wenn ich einen Mann blase, ich erwarte nicht, daß er mich danach automatisch die Muschi leckt, ich weiß es gibt Männer die das nicht mögen. Ich mag blasen und mache es nicht um danach geleckt zu sein...

Geschrieben

ich mag es zum bsp nicht das eine frau meinen anus leckt.......aber ich lecke die frau sehr gene an ihrem po......

das zeigt mir das sie sich ganz fallen lassen kann......

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8. Juli 2016 at 09:53, schrieb Kitkat_91:

Woher sollen wir Männer dann aber wissen das ihr darauf steht, wenn ihr es nicht sagt. Wir können ja schlecht raten 😁

Aber vielleicht an der Reaktion erkennen, ob sie es in dem Moment mag 😉....und jetzt bringe ich noch mehr Verwirrung ins Spiel.....es ist durch aus möglich , dass Frau es am Samstag mag, am Sonntag aber nicht ....und Montag und Dienstag lieber am pro geleckt wird, wärend sie Mittwoch und Donnerstag lieber oral verwöhnt wird, was nicht heißt, dass sie Sonntag morgen lieber einen quicki hätte, während sie Samstag Abend gern bläst, aber nicht am pro geleckt werden will. Manchmal hat sie montags auch überhaupt keine Lust und will dienstags einen Dreier :-) .... Verstanden ??? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
strangerinthenight09
Geschrieben

Hach, darum liebe ich die Frauen, weil sie so herrlich unkompliziert sind ... :crazy:

Dazu passt doch folgendes (altes) Schaubild zum Thema "was trinken gehen" ...

Trinken.jpg

Geschrieben
Am 8.7.2016 at 09:42, schrieb suessesuendenrw:

Anderes Vokabular wäre auch nicht schlecht! 😉

im prinzip hast ja recht!

vermutlich hat der TE es auch nicht abfällig gemeint, sondern lediglich genau das vokabular aufgegriffen, welches im die frauen entgegenbringen, wenn er sich genau daran zu schaffen macht.

Geschrieben

ich lehne das für mich komplett ab.

Geschrieben

Meine Partnerin steht sehr darauf das ich Ihr die Rosette lecke.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb French_Kiss83:

Weil ich Männer dort nicht lecken will? Na ja, ich erwarte es auch nicht, ich würde nie einen Mann bieten das zu machen, wenn er mag das machen, ja habe ich nichts dagegen. Wie wenn ich einen Mann blase, ich erwarte nicht, daß er mich danach automatisch die Muschi leckt, ich weiß es gibt Männer die das nicht mögen. Ich mag blasen und mache es nicht um danach geleckt zu sein...

Na so wie du gerne Blassen tust French_Kiss83, so Lecke ich auch gerne weils einfach Geiiiiiiiiiiil ist

Geschrieben

Na so wie du gerne Blassen tust French_Kiss83, so Lecke ich auch gerne weils einfach Geiiiiiiiiiiil ist

Geschrieben

Also wenn ich lese "gestitteter ausdrücken" .. Was nen Quatsch. Soll man die Dinge doch beim Namen nennen- Arschfotze, und ja genauso rede ich auch wenn es dadrum geht! Ihr stellt euch auch wieder an 😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es anal geleckt oder gefingert zu werden, ich trage gerne einen Analplug und lasse mich auch gerne mit Sexspielzeug anal verwöhnen. Das lockert schön auf, entspannt oder dehnt vor. Danach bin ich so analgeil, das er wesentlich leichter eindringen kann ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Laura29Bln:

Ich liebe es anal geleckt oder gefingert zu werden, ich trage gerne einen Analplug und lasse mich auch gerne mit Sexspielzeug anal verwöhnen. Das lockert schön auf, entspannt oder dehnt vor. Danach bin ich so analgeil, das er wesentlich leichter eindringen kann ;)

Ganz tief rein in den Arsch mit der Zunge 😉bis sie zuckt😊

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Parallax400:

Ganz tief rein in den Arsch mit der Zunge 😉bis sie zuckt😊

 

Schön beide Löcher mit der Zunge ficken und abspritzen 

×
×
  • Neu erstellen...