Jump to content

Sich virtuell dominieren lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin...

ich denke man sollte Online Dominanz unterscheiden können.

Ist diese Online Dominanz ein Hilfsmittel, wel das BDSMireal spielende/ Lebende Paar sich nicht jeden Tag sieht aber das Spiel weiter fortgeführt werden soll, dann kann es bedingt OK sein.

Ist diese Dominanz rein auf das Online-Vergnügen ?? beschrängt, ist es für mich wie Ferrari fahren, wenn ich übder die Seite des Händlers gehe.. oder Online Pizza essen..... Nein das geht wirklich nicht...

Geschrieben

Ich weiss nicht ob das als virtuelle Dominanz zählt, aber bei uns kommt es häufig vor, dass wir getrennte Arbeitszeiten haben, da ist es für mich normal, dass ich ihn frage, was ich essen darf oder das er mir schreibt, was ich zu tun habe, während er arbeiten ist usw, aber ich könnte mir das nicht vorstellen als Standalone.

Geschrieben

@Heitsar

das meinte ich ebend mit der Formulierung, ist es ein Hilfsmittel zu einer normalen BDSM real Beziehung, dann sehe ich da nichts verwerfliches blödes Dabei.. weil es letzendlich nur ein Hilfsmittel als Vorspiel ist. Geil machen oder ANGST erzeugen geht so klasse....

Geschrieben

Von einer völlig fremden Lady/Domina online erzogen und dominiert zu werden, macht für mich persönlich überhaupt keinen Sinn. Das gleiche trifft auf einen Herrn/Meister zu. Ich habe es 3 oder 4Mal ausprobiert und es hat mich nur frustriert.

In einem Chat (Sklavenzentrale, Poppen, oder ähnlichem) ist es für den Moment ganz reizvoll und ich komme auf meine Kosten, aber das ist für mich wie ein ONS und auf die Dauer nicht befriedigend.

Per WhatsApp oder Email von einer mir bekannten Person erzogen und dominiert zu werden ist etwas ganz anderes, da der Bezug da ist und ich nicht erst groß erklären muß, was ich mag und was nicht.. 

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 15:04, schrieb Sankt_Chris:

das meinte ich ebend mit der Formulierung, ist es ein Hilfsmittel zu einer normalen BDSM real Beziehung, dann sehe ich da nichts verwerfliches blödes Dabei.. weil es letzendlich nur ein Hilfsmittel als Vorspiel ist. Geil machen oder ANGST erzeugen geht so klasse....

Habe ich das richtig gelesen das du gerade suggerierst es ist nur okay wenn man es in einer Beziehung macht in der man auch Physisch dauern zusammen ist?

Sorry ich weiß klingt provokant aber bei dem Satz blieb mir nichts anderes übrig ^.-

Geschrieben

@Salvat82  

 

stell Dir vor, du hast mich Richtig verstanden...!....  Das ist meine persönliche Meinung und Ansicht zu diesem Thema!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sankt_Chris:

@Salvat82  

stell Dir vor, du hast mich Richtig verstanden...!....  Das ist meine persönliche Meinung und Ansicht zu diesem Thema!

Krass - Alles klar, wollte sicher gehen weil ich dich noch nicht ganz einschätzen konnte.

Ich weiß immer gerne wer dinge ablehnt weil sie "verwerflich" sind und deswegen nicht in sein Weltbild passen...

Geschrieben
Am 7.7.2016 at 13:29, schrieb lieber_junge88:

Wer von euch wurde schonmal übers Internet dominiert und wie war es?

wie soll das denn funktionieren?????, wieder so ein cybersex scheiß!!!

 

ps das einzige was mich gerade dominiert, ist dieses blöde pokemon go >:(

Geschrieben

Für mich ist es reine Zeitverschwendung und zum anderen kann ich das nicht ernst nehmen. 

×
×
  • Neu erstellen...