Jump to content

Weihnachten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es graut mir davor.

...

Eigentlich habe ich insgeheim auf ein Wunder gewartet und all das was mir vorrangig viel an Wert zu scheinen war erhofft zu erfüllen.. *Schnick es hätte klappen können...

Jetzt weiss ich was ich eigentlich schon vorher wusste und werde Weihnachten bei meiner Mutter verbringen. Sie ist alleine und sie freut sich, dennoch geht es ja um uns...

Ich werde demnach auch alleine sein..

Wichtig für uns sollte doch sein, gerade wenn wir uns alleine fühlen, mit unseren Gedanken auch dort zu sein und gutes zu denken, wo wir gerade nicht sein können.

Heute morgen habe ich am Bahnhof nach so einem kleinen ungewollten Zusammenstoss mit einer älteren Frau ihr einfach eine gute Zeit gewünscht und ich habe bei ihr so einen kleine Hoffnungsschimmer gesehen, in ihren Augen; offensichtlich wa es gut. Es sind die "Kleinigkeiten die wir mehr beachten sollten und nicht das Grosse was es umgibt.

Kehr in dich und denke positiv, denn alleine bist du sicherlich nicht..


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde den 24. bei meinen Eltern essen und danach in der Alternativpinte mit einem Freund das eine oder andere Bierchen nehmen.

Am 25. verbringe ich einen lockeren Tag, werde morgens ne Runde laufen, und im Lauf des Tages ein kleines Wellnessprogramm nebst (je nach Lust und Laune mehrfacher) Masturbation durchlaufen.

Am 26. ist dann großes Familienessen und ich werde mich nach meiner Fastenkur an einem Batzen Fleisch, nebst einem Salat von der Größe des Odenwaldes verlustieren, falls ich nach den Anstregungen der Selbstbefridigung des Vortages Messer und Gabel noch halten kann.

Ich könnte jetzt um dies bzgl. Hilfe am 26. bitten, aber der 25. wär mir lieber... Falls also jemand Zeit haben sollte... (nein liebe Mods - das ist keine Suche!, sondern lediglich ein Hilfeersuchen in schweren Zeiten)...


Geschrieben

Bin auch alleine(Single) an Wehnachten,aber ich machs mir gemütlich,mit einer Flasche Wein und koche dazu!
Schau mir nach dem Essen ein paar Filme an und laß es mir gut gehen!


Geschrieben

Halli hallo;-)
Ich bin glückliche Singelin mit Familie ( Mum, Tante, Onkel).
Aber ich hab das Glück oder auch Unglück, dass bei uns kein Weihnachten gefeiert wird.
Dieser ganze Kommerz und den Stress sparen wir uns, indem wir das ganze Jahr Geschenke machen, uns streiten und lieb haben;-)

Insofern geniesse ich einfach nur die freien Tage.

Und auch wenn ich nicht den Geburtstag von einem Menschen feier, der nicht zu meinem Stammbaum gehört, wünsche ich allen schon mal besinnliche Tage;-)

dat golden


Geschrieben

Weihnachten spielt sich bis auf eine Ausnahme vor 4 Jahren (wobei ich öfter so Weihnachten feiern sollte! An dieser Stelle mal einen lieben Gruss an... ! Die damalige Bescherung ist einfach unvergesslich! ) immer gleich ab. Heiligabend nach dem Job Abendessen bei meiner Mutter mit der ganzen Familie (Bruder, Schwester, Schwager, meinem Sohn und zum ersten Mal mit meinem Köterli). 1.Weihnachtstag Mittagessen bei meiner Mutter mit Sohnemann und irgendwann wenn ich mich loseisen kann einen ruhigen Tag auf der Couch mit Gassi gehen zwischendurch. 2. Weihnachtstag Frühdienst mit anschliessendem heissen Bad und ebensolchen Gedanken, sollte ich vorher nicht einschlafen!
Sonntag Frühdienst, Montag mein letzter freier Tag im alten Jahr.Silvester und Neujahr Spätdienst.


Geschrieben

Ja, das kann grausam sein. Ich versuch es so zu halten wie meine Katzen: die wissen ja auch nicht dass Weihnachten ist und behandeln die Tage wie alle anderen auch. Ansonsten sind Single-Freunde mit und ohne Nachwuchs gut um das aufzufangen.


Geschrieben

Och, ich habe das Glück das ich am 1. Feiertag arbeiten darf und ansonsten wird die Ruhe genossen


Geschrieben

Werd mich nach dem Entenverzehr am Heiligabend einloggen und das überprüfen


Geschrieben

Ich habe mir heute den Menüfahrplan für die Tage zusammengekauft.
Freitagabend kommt mein Sohn - vorher nehme ich mir die Zeit und mache ich mir selbst was Frisches (heute das erste Mal) - eine Premiere für mich.

Ansonsten geht es viel an die Luft, und ich werde ein Buch lesen:
"Die Psychologie sexueller Leidenschaft" von David Schnarch

Ansonsten suche ich immer noch Hilfe...


Geschrieben

Falls Du nach diesem Aufruf für den 25. nicht schon fünf rollige Weiber leibhaftig auf der Matte sitzen hast, können wir gern 0190-Nummer füreinander spielen...


Geschrieben

Stimmt, lesen ist immer gut. Den Titel gab es leider nicht in der Fernleihe ....


Geschrieben

Ziemlich dick und kleine Buchstaben. Ich hab mich schon in der Einleitung ertappt gefühlt... Das kann heiter werden - aber deshalb lese ich es ja.


Geschrieben

Kann dir zur Abkühlung etwas über Wahrnehmungspsychologie schicken


×
×
  • Neu erstellen...