Jump to content

analplug mit kabelloser fernbedienung oder bluetooth


paar-aus-nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo

meine sweet lady und ich sind auf der suche nach einem analplug für mich .

es sollte ein plug sein der nicht zu dünn ist und vibration hat .

entweder kabellos oder mit dem handy steuerbar .

alle rezensionen die ich bei amazon oder " fachversendern " gelesen habe gaben mir keine wirkliche info .

manche haben zu wenig vibration und bei vielen ging die fernbedienung sehr schnell kaputt

oder durch die form rutschen sie schnell raus ...

 

vielleicht haben ja manche von euch schon erfahrungen mit solchen geräten und kann uns

mal nen tip geben

bearbeitet von paar-aus-nrw
schreibfehler
Geschrieben

Dan gehe in einen Sexshop da bekommst du diese Sachen!

Geschrieben

Hätte noch ein unbenutzes vibo ei mit kabellose Fb !!

Geschrieben

Ach.. Und ein set mit vier cock ringen mit strom;-)

Geschrieben

Schaut mal bei Eis .de da habe ich letztens noch einen gesehen mit FB und garnicht teuer

Geschrieben

Also via Handy auf die Distanz nicht wirklich steuerbar! Bis dato noch keine wirklich brauchbaren Artikel auf dem Markt.

Geschrieben

Liebeskugeln Amor Vibratissimo Single Ball

lässt sich über Handy steuern und geht auch bei Entfernung um die Welt. 

Können wir nur empfehlen. 

Schaut im adult Shop nach. 

Lg 

Geschrieben
Am 6. Juli 2016 at 22:58, schrieb riesling3:

Dan gehe in einen Sexshop da bekommst du diese Sachen!

Richtig

  • 2 Jahre später...
Pure2lochtvGe
Geschrieben
Würde mich freuen euch outdoor zu treffen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit dem Smartphone steuerbar stelle ich mir lustig vor, wenn der Nachbar irgendein Bluetooth Gerät bedient und dein Plug dann ungeplant mit los geht :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...