Jump to content

1001 Nacht


melHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wie geil in 1001 nacht


bearbeitet von melHH
wie geil
Geschrieben

jemand der "sachlich" oder persönlich mitspielen will ?

waere ich ja, aber

Bitte NUR Antworten von Frauen die KONSTUKTIV sind.

habe meinen Renovierungsjob vor ein paar Wochen an den Nagel gehaengt, kann also hier nix sagen

uebrigens ist das hier Poppen.de


Geschrieben

OK und es fällt auf: viele "übergewichtige" . . . .



1. Das Thema fehlte doch schon mindestens zwei Wochen, ebenso wie der Rest der Fragen

2. aber wenigstens damit ist Weihnachten jetzt gerettet! (wenn auch nicht für Dich! )

3. Du beweist mit Deinem Thread eine so starke Affinität zu Lipiden, dass dies für Dich kein Problem sein sollte - denn Du triffst ja mit schlafwandlerischer Sicherheit jedes Fettnäpfchen.

War schön, Dich kennengelernt zu haben!


Geschrieben

Hallo,

Mir fällt auf:

viele Fakes
viele Männer die suchen
wenig Frauen die
AKTIV werden




das wären ja feststellungen , die mir völlig neu wären...


Geschrieben


wenig Frauen die

AKTIV werden


wo ist das Problem ?



an den männern, die es nicht schaffen, de weiber hinterm ofen vorzulocken und dann jämmerlich schluchzend zusammenbrechen


Geschrieben

an den männern, die es nicht schaffen, de weiber hinterm ofen vorzulocken und dann jämmerlich schluchzend zusammenbrechen



Oder nur selten dämliche Kommentare ablassen, a la "du hast wohl einmal zuviel gepoppt?".

Schon aus Revenche müsste ich jetzt fressen wie ein Scheunendrescher. Aber ich möchte gar nicht wissen, welche PN die beleibten hier bekommen.
Manche sollten beim rasieren morgens in den Spiegel schauen und 30mal hintereinander sagen: Ich schalte heute meinen Verstand ein, ich schalte heute meinen Verstand ein, ich schalte heute ....


Geschrieben



Schon aus Revenche müsste ich jetzt fressen wie ein Scheunendrescher. Aber ich möchte gar nicht wissen, welche PN die beleibten hier bekommen.



tu dir keinen zwang an.........was auch immer du vorhast


Geschrieben

Ach nö, nicht schon wieder!!Seufz......

Aber gut es ist Weihnachten:

Ja, es gibt sicher viele Fakes.
Ja, es gibt sicher viele Männer und wenig Frauen.
Ja, Frauen sind sicher weniger aktiv,
Ja, es gibt "Übergewichtige"

aber die wenigen, übergewichtigen,oder auch nicht, Frauen haben Sex, nur vielleicht nicht mit dir???


Geschrieben



aber die wenigen, übergewichtigen,oder auch nicht, Frauen haben Sex, nur vielleicht nicht mit dir???


seit wann bist du um die zeit....schon soooo gemein??..


Geschrieben

Aber ich möchte gar nicht wissen, welche PN die beleibten hier bekommen.



Stimmt, liebe Summertime. Das möchtest du nicht wissen.

Allerdings bin ich der Meinung, dass solche Statements mehr über die Umgangsformen der Dicken-Basher als über meinen Stoffwechsel aussagen.

Zum Glück gibt es auch genug Männer und Paare, die aus Erfahrung wissen, was sie an einem fülligen Pfundsweib haben.
Und die sich darüber hinaus höflich und zuvorkommend ausdrücken. Schriftlich und am Telefon.

Kinderstube ist eben Glückssache. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Und da ich gerade dabei bin, abgedroschene Phrasen zu wiederholen, hier noch zwei, die sich im Swingerleben bewährt haben:

Wer ficken will, muss freundlich sein!

und

Alles kann, nichts muss!

In diesem Sinne viel Freude allen Pde-Nutzerinnen und Nutzern wünscht

*winke* Molli


Geschrieben

Schon aus Revenche müsste ich jetzt fressen wie ein Scheunendrescher.

Manche sollten beim rasieren morgens in den Spiegel schauen und 30mal hintereinander sagen: Ich schalte heute meinen Verstand ein, ich schalte heute meinen Verstand ein, ich schalte heute


Und gleich nachdem der Verstand eingeschaltet wurde, bilden bitte ALLE (Dicke, Doofe, Ungepoppte, und Rasierte) 20 Sätze, in denen das Wort REVENCHE sinnvoll eingesetzt wird.


Geschrieben

Warum entdecke ich die Threads so oft erst, nachdem der verantwortliche TE zurückgerudert ist und sein Eröffnungsposting so gekürzt hat, daß sich der Sinn der Diskussion nicht mehr ergibt?


Deshalb sag ich einfach mal: Nein, ham wer nich... der/die/das gibts nur bei Edeka


Geschrieben

Gute Frage, vielleicht ist das ja sein Diskussionsansatz


Geschrieben

weil der TE erst auffn weg ist, nen mann mit rückrat zu werden..und zu seinem verbockten ******** zu stehen......


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr könnt aber auch unangenehme Fragen stellen.

Für mich stellt sich hier die Frage, "war er in der 1002. Nacht nicht geil" oder war seine Geilheit durch irgendwas beeinträchtigt und wenn ja warum oder durch was?

Mal wieder Fragen über Fragen.

Foto, ich hätte ja nun gedacht - allein schon, dass du dich hier beteiligst - wenigstens du hättest eine plausible Antwort liefern können.

Ich stelle fest, du baust ab, du lässt nach.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ist nicht das ganze Leben an sich eine einzige Frage?

Xray, ich muß gestehen.... Du hast absolut Recht... ich baue ab. Kein Wunder, ich bin ja keine knackige 30 mehr, sondern hab jetzt schon ne 2 hinter der 3 stehen

Aber dennoch - oder gerade deshalb - kratze ich ALLEIN für DICH meine letzten Reserven zusammen und versuche, an meine früheren Glanzleistungen anzuknüpfen *gg*

Dank einiger Zitate aus dem Eröffnungsposting lässt sich noch zusammentragen, daß es wohl um die hier allseits immer wieder gern diskutierte Thematik geht, daß sich auf dieser Seite unbändige Massen an Fakes, feigen Frauen, notgeilen Männern und fettleibigen Auf-der-Straße-keinen-mehr-Abbekommerinnen dreht.

Aufgrund des gewählten Threadtitels gehe ich jedoch davon aus, daß der TE eigentlich nur über die Fakes und feigen Frauen diskutieren wollte, aber weil er gerade eh schon so in wunderbarer Meckerlaune und sein Frustrationsspiegel so enorm hoch war, hat er die Notgeilen und Fettleibigen gleich mit ins Boot geholt. So ein Thread muß sich ja schließlich lohnen, da tippselt man nicht einfach nur über eine poppen.de-Gruppe ^^

Jedenfalls glaube ich nicht, daß der TE mit seinem Thread zum Ausdruck bringen will, daß seine Geilheit nur für 1.001 Nächte ausreichte. Nein.

Betrachten wir die Thematik 1.001 Nacht also einmal genauer: Es handelt sich hierbei um die Geschichten- (Romantiker werden sie Märchen nennen) -Sammlung der Sheherazade, die sich - entgegen der volksüblichen Handlungsweise - nicht um Kopf und Kragen redete, sondern sich genau jenigen, nämlich den Kopf mit dem dazugehörigen Kragen, ERredete und so den Sultan daran hinderte, im Morgengrauen die unfreiwillige Trennung ihres Kopfes vom Kragen zu erzwingen.

Angewendet auf die heutige Zeit und ganz besonders auf diese Seite will der TE uns also damit sagen, daß die Frauen hier ebenfalls 1001 Nächte lang Märchen erzählen. Allerdings geht es den Frauen heute dabei nicht darum, ihren Kopf zu retten sondern sich dem Koitus zu entziehen.

Da dies, ganz außer Frage stehend, skandalös und geradezu niederträchtig vom weiblichen Geschlecht ist, fühlte sich der TE zu Recht bemüßigt, Thread Nr. 119 554 094 zu dieser Thematik zu eröffnen.

Und so kann er demnächst einen Thread mit dem Titel "6.006 Nächte" eröffnen, denn genau so lange wird seine Geilheit mindestens noch reichen aufgrund des widerlichen Verhaltens der hier anwesenden Frauen. Es sei denn er hat eine Onanierquote von 10 mal täglich. Dann dürfte es eng werden mit 6.006.




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Angewendet auf die heutige Zeit und ganz besonders auf diese Seite will der TE uns also damit sagen, daß die Frauen hier ebenfalls 1001 Nächte lang Märchen erzählen. Allerdings geht es den Frauen heute dabei nicht darum, ihren Kopf zu retten sondern sich dem Koitus zu entziehen.






na ja...aber sherezade bekam während des redes kinder - in einigen übersetzungen so überliefert ....es sollen sogar zwillinge gewesen sein - .....theoretisch..muss man davon ausgehen, das der sultan.....se nachts dann reden ließ, se aber am tage poppten


Geschrieben

der arme Kerl hat 1001 frauenlose Naechte hinter sich und fragt sich nun, wieviele ihm noch bevorstehen, da selbst die fetten Weiber hier bei P.de ihn nicht aktiv vernaschen wollen...
ein bisschen Mitgefuehl sollte doch da moeglich sein?!


Geschrieben



Danke Foto, du hast mir meinen Tag gerettet.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...