Jump to content

cup 85 i


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

da finde ich leider keinen online versand :persevere:

Und wenn du auf deren Seite beim Sortiment die dort angegebenen Marken im Netz suchst? Vielleicht findest du ja nen anderen Shop, der die hat und wo man auch online kaufen kann. LG aus BS :)

Geschrieben

Yours Clothing in England ist recht günstig und für mich mit e-f recht gut. Oberteile sind auch wirklich nett.

Geschrieben

dachte du suchst im allgemeinen für obenrum weils halt schwierig ist mit der größe :) sorry 🌹

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

sehr geil, aber die träger sind zu schmal. das schmerzt.

Ich würde ja mal behaupten das die je nach Cup Größe auch anderst sind ! Also breiter. Ich habe da mal was für ne Freundin bestellt und die hat H und die war super zufrieden !

 

bearbeitet von johndeere1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

sehr geil, aber die träger sind zu schmal. das schmerzt.

ich glaube das die mit größeren Cups auch breitere Träger haben genau wie das Verschlussband hinten breiter wird von 2 auf 3 oder gar auf 4 Reihig... Da würde ich eher mal Probebestellen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jackyd0129:

ich glaube das die mit größeren Cups auch breitere Träger haben genau wie das Verschlussband hinten breiter wird von 2 auf 3 oder gar auf 4 Reihig... Da würde ich eher mal Probebestellen....

das mache ich auf alle fälle :x

Geschrieben

BITTE... schreibt mich nicht an, um euch bei mir zu "bewerben" für sexuelle aktivitäten.

VIELEN DANK

Geschrieben

ich werde mir alles und in ruhe anschauen. ich danke euch. wäre ja gelacht, wenn ich bei den zahlreichen guten tipps nichts finden würde :x

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

BITTE... schreibt mich nicht an, um euch bei mir zu "bewerben" für sexuelle aktivitäten.

VIELEN DANK

Boah als Mann stell ich mich mal für die Kerle, die das bei dir versuchen zum fremdschämen in die Ecke.

Übrigens auf der Busenfreundin-Seite gibt es eine Kategorie mit Links zu guten Online-Shops die dir helfen könnten. Ich such mal und poste dir dann hier den Link....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Prima Donna bietet bis Körbchengröße J hübsche Dessous an, breitere Träger, mehr Haken, an den Seiten verstärkt. Ein gutes Fachgeschäft bestellt sie Dir zur Ansicht. Preislich ca. 100,- € für einen BH.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hyperthermie:

Prima Donna bietet bis Körbchengröße J hübsche Dessous an, breitere Träger, mehr Haken, an den Seiten verstärkt. Ein gutes Fachgeschäft bestellt sie Dir zur Ansicht. Preislich ca. 100,- € für einen BH.

vielen dank dir :D

Geschrieben

Für große Größen kann ich nur englische Onlineshops empfehlen, bitte vorher ein Brafitting machen. Meine Ex-Freundin hatte auch so Probleme was schönes zu finden.

Geschrieben

Am besten gehst Du in ein Fachgeschäft, wo sie Dich richtig vermessen, und dann schaust Du im Internet!

Geschrieben (bearbeitet)

hast du mal an eine maßanfertigung des bh gedacht ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

hast du mal an eine maßanfertigung des bh gedacht ? 

ich hab schon geschrieben, das ich mich wie ein stück vieh im sanitätshaus vermessen lassen mußte, weil ich nichts gefunden hab. das ist aber auch der sanitätshausschick für viel geld und niicht wirklich erotisch.

Geschrieben (bearbeitet)

bei amazon gibts deine grösse, dort hab ich gerade geschaut. die firmen könntest du auch direkt anschreiben, dann können sie dir auch einen katalog schicken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb magnifica_70:

bei amazon gibts deine grösse, dort hab ich gerade geschaut. die firmen könntest du auch direkt anschreiben, dann können sie dir auch einen katalog schicken.

ach echt??? das wußte ich noch nicht. denn meist fallen die viel kleiner aus laut den bewertungen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cyrowolf:

Sooooo meine Liebe nun kommt der richtige Link. Es gibt ein spezielles Forum dss ich meinte. Hatte dir den falschen Link gepostet. Hier nun der richtige: www.busenfreundinnen.net LG Heiner

Und dort gibt es diese Kategorie Online-Shops mit sehr vielen für dich sicher nützlichen Links....

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich hab schon geschrieben, das ich mich wie ein stück vieh im sanitätshaus vermessen lassen mußte, weil ich nichts gefunden hab. das ist aber auch der sanitätshausschick für viel geld und niicht wirklich erotisch.

Und dann hättest du für viel Geld auch nur den einen.  Wechseln kannst dann nicht und musst dauernd waschen und sofort wieder von der Leine runter holen.  Und nur weil FRAU etwas größer ausgestattet ist,  muss man ja auch nicht rumlaufen wie in Sack und Asche gekleidet. 

Ist zwar von der Größe her bei mir nicht ganz vergleichbar,  aber ich weiß genau wovon du sprichst. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moonfairy65:

Und dann hättest du für viel Geld auch nur den einen.  Wechseln kannst dann nicht und musst dauernd waschen und sofort wieder von der Leine runter holen.  Und nur weil FRAU etwas größer ausgestattet ist,  muss man ja auch nicht rumlaufen wie in Sack und Asche gekleidet. 

Ist zwar von der Größe her bei mir nicht ganz vergleichbar,  aber ich weiß genau wovon du sprichst. 

genau so war das damals. aber wie ich heute mitbekommen hab, hab ich doch so einiges übersehen im netz.... hab schon einiges im warenkorb :x

Geschrieben

Leider nein hab ja schon bei 100 C solche Probleme. Da wird es für dich ein größeres Problem sein.

Geschrieben (bearbeitet)

bei lace gibts bh bis cup L und es gibt eigentlich genug onlineseiten die I führen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

bei lace gibts bh bis grösse L

danke. ich war mittlerweile schon einkaufen ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb magnifica_70:

bei lace gibts bh bis cup L und es gibt eigentlich genug onlineseiten die I führen

Früher hab ich immer gedacht die größe geht bis H...Jetzt lese ich von i und L. ..Ich habe keine Vorstellungen welche "Dimensionen" das sind...Aber meine Neugier ist geweckt. ..Man lernt eben nie aus 😉

@Bengel92318

Du forderst in deinem Profil mehr Niveau. ..Hast aber wahrscheinlich keine Ahnung was das ist...Deine Beiträge sind eher verletzlich als hilfreich...nicht jede Frau mit großen Brüsten ist direkt übergewichtig. ..Vielleicht erst informieren und dann was schreiben. ..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieFrauLehrerin:

Leider nein hab ja schon bei 100 C solche Probleme. Da wird es für dich ein größeres Problem sein.

schade... wir fliegen bis zum mond, sind aber nicht in der lage unsre möpse ordentlich zu verpacken. das ist jedesmal mit viel zeit und ausdauer verbunden.

×
×
  • Neu erstellen...