Jump to content

Süchtig nach Oral Verkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn Du das so sagst, dann meinte "sie" das vielleicht :)

 

Stimmt hat, aber auch was. Sich so schlecht anzustellen, dass der Kerl das nie wieder will :)

Man sollte nur nicht versehentlich doch mal so geil sein, dass man es gut macht. Wäre fatal ;)

flensburgermann46
Geschrieben

Ja und darauf wartet jede FRAU das sie deinen in den Mund nehmen darf??? und sonst passiert NIX oder was

WAS FÜR EIN TOLLES THEMA mir wäre es nur peinlich  aber jeden das seine

Geht-gar-nicht-1024x682.jpg

Geschrieben

Schon mal was von " Geben und Nehmen " gehört??? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Molly_CGN82:

Lieber gut geblasen, als schlecht gefickt... Ich persönlich steh auch sehr auf oral. Manchmal hab ich halt einfach Bock nen Schwanz zu lutschen ohne Gegenleistung. 

 

vor 3 Minuten, schrieb sweetheart207:

Schon mal was von " Geben und Nehmen " gehört??? 

Oh ja das hast du recht. Geben ist seliger denn Nehmen. Da sollte sich Mann schon mal ordentlich Revanchieren 

Geschrieben

Dann bist Du ein kleiner fauler Genießer; ) Wahrscheinlich hast noch keine Frau vor Dir gehabt, die so heiß aussieht und sich bewegt, das Du sie einfach nehmen willst, nachdem sie ihn Dir dchön hart geblasen hat ;)

Geschrieben

Also ich könnte stundenlang lecken...wenn sie es will ;-)

Einen blasen lassen ist zwar super, aber irgendwann ist das Verlangen nach poppen einfach zu groß

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilljalunaire1976291:

Warum muß immer und andauernd bewertet und beleidigt werden. Ich verstehe es nicht. Beim Sex gibt es kein richtig oder falsch. Da gibt es höchstens ein "das tut mir gut" oder "das tut mir nicht gut"...

5*...;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, und manchmal wäre ich auch gern mal "gemein", wenn ich manche Kommentare lese....

Ich versuche es nicht zu sein... "oommm" :)

edit 1:

 

Außerdem werd ich dann eh gelöscht und bekomm den nächsten Punkt, wenn ich mal loslegen sollte. Aber dann hätte ich es wenigstens auch mal verdient *gg*.

Hm, ich denk mal drüber nach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz / Tippfehler
Geschrieben

Ich würde mir ein banales "Mag ich nicht" als Buttonzusatz wünschen...das wäre fair, da es immer nur das "Gefällt mir" gibt...

das würde so manche Dislike-Tiraden der verbalen Form einsparen...

Geschrieben

Zum Thema an sich...

 

wieso wird immer von entweder/oder geredet...^^

Sie darf natürlich auch mal zwischendurch blasen...anbiet*., wenn sie schon so gierig darauf ist, während ich lecke...wenn man schon nen Tisch dazu nutzt, bietet es sich eh an;)

Geschrieben

Merkt eigentlich keiner wie sinnlos solche Diskussionen sind, oder ist das jedem egal?

Liebe ich jemanden, und gebe ihm etwas. Genieße ich es ihm einen zu blasen (oder was auch immer zu machen) um ihm etwas Gutes zu tun? Zeigt er mir, wie sehr er es mag und macht mich damit an? Macht mich seine Geilheit (und mein Gefühl für ihn) so an, dass ich es genieße? Zu blasen und auch weiter als bis zum Ende? Zu fühlen, zu schmecken, zu sehen, wie sehr er es mag....?!?

Oder hab ich da doch nur so einen Vollidioten, unter, auf mir, über mir ???

Geschrieben

und ja, der letzte Satz war despektierlich persönlich :)

Geschrieben

so vollidiotisch finde ich das nicht, wenn es jemand nicht tut weil er es nicht mag.

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

so vollidiotisch finde ich das nicht, wenn es jemand nicht tut weil er es nicht mag.

falls Du mich meinst, war es so definitiv nicht gemeint ;)

 

Falls ich Dich richtig verstanden habe....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

unter und über Dir bin ich ja...auf Dir...naja;)

Geschrieben

Ich kann auch gut auf das rein raus verzichten.... aber wenn er mir den blow Job verweigert, grenzt das an Folter ;) :)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb queen172:

Ich kann auch gut auf das rein raus verzichten.... aber wenn er mir den blow Job verweigert, grenzt das an Folter ;):)

Ganz meine Meinung :)

Geschrieben

Und wenn sich zwei finden die das selbe wollen, ist doch alles gut. Da braucht sich niemand anders dran zu stören!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb spass-engel:

Ja Blasen ist geil aber viele Frauen wollen es nicht aber geleckt wollen sie

Auch dafür gibt es Männer, denen das ausreicht. Wie mir!

Geschrieben

Ich liebe es den Sexpartner oral zu befriedigen. Egal ob er oder sie mich oral stimulieren wollen.

Ich mag dieses Gefühl. Die Erregung und Lust so direkt zu spüren Ost sehr erregend.

Geschrieben

Dazu muss man aber auch erstmal die richtige finden.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kabaer001:

Dazu muss man aber auch erstmal die richtige finden.....

wozu?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

wozu?

Um guten oralverkehr genießen zu dürfen. ...grins

Geschrieben
Am 5.7.2016 at 15:59, schrieb Sumseline:

Altes Gesetz von Opa --> Wer leckt wird auch geblasen :D

Wie ich dir da recht gebe

Geschrieben
Am 5.7.2016 at 20:53, schrieb magnifica_70:

so vollidiotisch finde ich das nicht, wenn es jemand nicht tut weil er es nicht mag.

Jedem das Seine.

Alles kann, nichts muss:smiley:

Und "wie immer" ist ganz bestimmt kein Merkmal für geistige Flexibilität.

Obwohl ich oral auch sehr gerne mag.

Geben und Nehmen....

×
×
  • Neu erstellen...