Jump to content

Verkehrte Welt!


Silencer_79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

... den SUPER-SCHWANZ hier zu schaffen, ....
Ja, hier ist nunmal die ganze mandarina angemeldet und nicht nur MM.... Mandarinas Möse



@MM: ??????

Meiner ist doch nur 8 x 2!


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schade, dass sie interessanten Beiträge im neuen Thread gleich mit ins Jenseits verschwunden sind.

Es gibt auch Menschen, die wollen beides oder genießen den Mittelweg zwischen Sex pur und den Beziehungsqualen: Ein bisschen Sex je nach Lust und Laune ohne Ansprüche und ohne Lügen, bin bisschen Socializing und Zerstreuung in Pausen zwischendurch oder zu später Stunde....

Nicht auf Schmetterlinge und Co zu pochen ist eine Sache, das Zwischenmenschliche völlig auszuklammern eine andere. Ein bisschen schäkern und sich zwischendurch mal ne Pizza zu machen sollte vorstellbar sein. Mir fehlt schlicht die Motivation mit jemandem poppen, den ich unsympathisch oder als Mensch langweilig finde. Dazu ist es zuhause am Ofen einfach zu gemütlich (bzw. sind meine sonstigen Hobbies zu interessant).

@Griselda

Wenn man auch hier den Sex nicht sofort in den Vordergrund rückt und die Kontaktaufnahme auf einer ganz freundlichen menschlichen Ebene versucht, fickt man viel eher.



Genau.
Ich hab zudem noch ne Erwartungsallergie. Der Ausgang muss offen bleiben. Das ist bei direkten Sextreffen wesentlich schwieriger als beim "von der Seite anschleichen".

@Powerpassion

hier wird vermutlich offener über das thema gesprochen



Yep. Man kann es schön unverblümt sagen, wenn man nicht mehr will (egal ob insgesamt oder von einer bestimmten Person) und trotzdem gern mal wieder angefasst werden möchte. Woanders wird ja schnell die Moralkeule geschwungen und verurteilt. Und man kann abchecken, wie sexyblondwitch geschrieben hat, ob er sexuell überhaupt der richtige Typ ist. Das erspart allein Beteiligten einiges an schlechtem Sex.

Ansonsten, zum Phänomen der "er/sie meldet sich nach Sex nicht mehr" auf einschlägigen Portalen - mein Eindruck:
Viele brauchen die Phantasien. Sie sind überzeugt, dass sie die große Liebe suchen und Mr. und Mrs. Right nur finden müssen. Findet sich jemand, der die großen Erwartungen von weitem verspricht zu erfüllen, geht der Hormonspiegel nach oben, es wird in Phantasien geschwelgt und die Jagd mit vollem Einsatz gestartet und der Kick genossen. Wenn dann das Herz der Zielperson erobert ist und sie sie/ihn ins Bett bekommen haben und die Zielperson mit Erwartungen anfängt, lässt der Rausch abrupt nach, sie fühlen sich unwohl und kommen zu dem Schluss: "Mist, der/die isses doch nicht".
Wem's Spaß macht...


Geschrieben

Frauen auch, aber da scheint die Quote von denen, denen es reicht, nur ihren Marktwert zu testen, etwas höher zu sein.



Ist das wirklich so? Ist das vielleicht sogar der Hauptgrund, weshalb sich Frauen auf solchen Portalen, egal ob Singlebörse oder Seiten wie poppen.de anmelden? Mag jetzt vielleicht etwas ketzerisch sein, aber ist es nicht so, dass trotz Jahrzehnte langer "Befreiung" der Frauen, sie selbst sich immer noch sehr zurückhalten und lieber passiv bleiben, was ihre eigene Lust und Phantasien angeht?

Das hat einen ganz einfachen Grund: Viele Frauen scheuen sich noch immer, sich hinzustellen und zu sagen: "Mir macht Sex Spaß und ich suche gezielt danach!" Folglich gehen sie lieber in Wald- und Wiesenchats oder auf harmlose Kontaktseiten, wo sie sich ja immer damit herausreden können, dass sie dort ja nur nette Leute kennenlernen und sich gut unterhalten wollten. Sexuelle Angebote kommen dort schon von ganz allein!



Das würde dies ja ebenfalls unterstützen. Aber, auf der anderen Seite ist diese Haltung ja nicht unbedingt zu 100% ehrlich. Und, aus dieser Deckung heraus ist es ja leicht auf die notgeile "Mannschaft" zu schimpfen.

Ich ziehe mir jetzt mal meine Rüstung an, denn ich glaub, jetzt krieg ich Kloppe von allen Seiten :-)


Geschrieben

Ja, hier ist nunmal die ganze mandarina angemeldet und nicht nur MM.... Mandarinas Möse


Gott sei Dank, liebe Mandarina!
Und ich hoffe sehr, das bleibt so.
Auch wenn das auf den einen oder die andere wie "verkehrte Welt" wirken mag.

Xray666s Signatur trifft mpMn den Nagel auf den Kopf:
Wo sexuelle Bedürfnisse stark und zueinander passend sind,
finden sich Wege zu sexuellen Kontakten.
Wo nicht, da nicht - egal wie "sexy" die (virtuelle oder reale) Umgebung sein mag ...

Molli


Geschrieben

Es wird ab und an behauptet:

Wer es hier nicht schafft, der schafft es niergendwo!!!



Ich muß mich aber ernsthaft fragen: Was ist wenn ich es anderstwo schaffe wesentlich eher überhaupt mit einer Frau ins schreiben zu kommen, Date's zustande bringe, in den meisten Fällen mit den Damen auch in der Kiste lande, sich daraus auch eine mal lange , mal eine kurze Affaire entwickelt, in keinster Art und Weise mit der Tüte ins Haus falle, wirklich auch am zwischenmenschlichen sehr interessiert bin.

Zu meiner Anfangszit von pp.de war ich sicherlich etwas zu kompliziert, nach 2 oder 3 Mails sich zum unverbindlichen Kaffee zu verabreden? Davor bin ich im Gegensatz zu heute zurück geschreckt. Ich selbst bei einem schnellen Treffen darauf deutlichst darauf hinweise das auch für mich ein Date unverbindlich ist.

Ich muß mich auch zu recht fragen, wie ist das Niveau der User hier?

Denn wenn eine Frau die ich auf einer Single-Börse kennengelernt habe, die sexuell sehr aufgeschlossen ist, der Meinung ist das ihr pp.de zu ordinär sei.


Geschrieben

Mag jetzt vielleicht etwas ketzerisch sein, aber ist es nicht so, dass trotz Jahrzehnte langer "Befreiung" der Frauen, sie selbst sich immer noch sehr zurückhalten und lieber passiv bleiben, was ihre eigene Lust und Phantasien angeht? :-)


Weißt du, das ist nicht so einfach. Lies mal im Thread "Wie lange ohne Sex?" Wenn man teilweise jahrelang keinen Sex mehr hatte, ist man zwangsläufig verunsichert und traut sich nicht so ohne weiteres. Bei mir hat es Monate gedauert, bis aus Chatten/telefonieren reale Begegnungen wurden.

Obendrein sind Frauen in der Regel so sozialisiert, dass Sex eng mit Liebe verknüpft ist und daher fällt es ihnen schwer, sich als sexsuchend zu outen.

Wolf, sag doch deiner Bekannten einfach, dass hier absolut alles zu finden ist und bei der immensen Mitgliederzahl zweifelsohne auch genug Niveauvolle vorhanden sind!


Geschrieben (bearbeitet)

aber ist es nicht so, dass trotz Jahrzehnte langer "Befreiung" der Frauen, sie selbst sich immer noch sehr zurückhalten und lieber passiv bleiben, was ihre eigene Lust und Phantasien angeht?



Zum Teil, weil die Männer damit ein Problem haben. Viele Männer bekommen bei aktiven Angeboten genauso Muffensausen wie die Frauen. Das Problem mit den Erwartungen ist bei den Geschlechtern recht gleichmäßig verteilt.


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

Ich war vor längerer Zeit mal bei einer anderen Börse angemeldet, und da kam es nicht selten vor, dass ich nachts, so ab 23 Uhr sehr direkte Angebote bekam.
Das ist mir hier noch nicht passiert - aber da das eh nicht mein Ding ist, habe ich diese Angebote immer abgelehnt, obwohl ich als Single "gedurft" hätte.

Ich aber finde es gerade schön, dass es hier Frauen gibt, die sich kennenlernen lassen, bevor man, wenn man vertrauter ist, miteinander ins Bett geht. Sie sind sexuell offen, aber dennoch niveauvoll - was will man mehr?

Wenn man ehrlich ist, wollen die Kerle doch nur schnellen Sex, um sich selbst zu beweihräuchern, oder beim besten Kumpel mit ihrer Quote anzugeben - ansonsten ist das doch komplett sinnlos.
Einen Orgasmus kann ich mir selber rubbeln, wenn ich will - da muss ich keine Masturbation unter Zuhilfenahme eines anderen Körpers betreiben...


×
×
  • Neu erstellen...