Jump to content

Einölen


Mike401477

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jein, es gibt viele , die total darauf stehen und andere, die das ablehnen...

Geschrieben

Ich find das wenig sinnvoll wenn ich das mal so sagen darf....... ich meine wie will ich ihn oder er mich richtig packen......... man rutscht ja dauernd ab......

Geschrieben

Ich mag es, es ist dann aber was besonderes.

Geschrieben

woher soll man es wissen ob du es richtig(gut)machst???oder eben falsch??sorry,aber logik fehlt mir ein bisschen.

Geschrieben

Das kann sehr erregend sein , wenn man es richtig macht , kenne genug Frauen die es Total genießen von mir EINGEÖLT zu werden und dann schön Massieren :-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tischplatte449:

Ich mag es, es ist dann aber was besonderes.

Klar ist es was besonderes und es braucht auch die richtige Stimmung um es genießen zu können.

Es gibt halt viele Spielarten zwischen Erotik und Sex und wenn man sich darauf einlassen will kann man lernen mit allen Sinnen zu genießen.

Geschrieben

Ich würde es mal so sagen, es ist wie mit allen anderen Dingen....entweder man mag es oder man mag es nicht....ist halt nicht immer alles jedermans Sache ...und....muß man so akzeptieren

Geschrieben
Am 3.7.2016 at 16:11, schrieb MikE401:

Hallo an alle.

Ich habe mal eine frage besonders an die Frauen. Finde es erregent wenn ich eine Frau im Vorspiel mit Öl einreibe und so ihren Körper so richtig spüren kann. Doch leider finden das einige nicht. Wie ich erfahren mußte. Mögen das die Frauen generell nicht oder mache ich da was falsch?

Also wir finden es immer sehr sehr schön wenn wir mal Öl benutzen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich schwöre auf das Körperöl von DM mit der Duftnote Wildrose. Das schmiert nicht, zieht schnell ein und ist – wenn man(n) weiß, es textilschonend anzuwenden – sogar ohne Hand- oder Latextuch einsetzbar.
Bislang nur positives Feedback erhalten.

Geschrieben

Öl muss nicht sein, aber Koerperlotion , könnt ich nach jedem Duschen haben

Geschrieben

Meins ist es auch nicht, egal ob als Vorspiel oder beim Physiothe***uten. 

Geschrieben

Ich stehe da auch drauf! Ist ja genau mein Bereich! Und sieht klasse aus und macht zusätzlich an wenn die Körper glänzen!

×
×
  • Neu erstellen...