Jump to content

Poppen.de - Partnervermittlung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso nicht Poppen und verlieben?



Das klappt dann nur zwischen zwei Lesben.... oder wie? mann UND Frau - verlieben? - träum weiter deine Jung-Mädchenträume..... aber beschwer dich hinterher nicht... wenn du gefickt und dann schnell vergessen bist!


Geschrieben


tztztz... lass das mal nicht die Dumpfbacken lesen! Beziehung suchen tun nur Mösen!



Ich wußte doch, mit mir stimmt was nich..............


Ich bin ne Frau............


TE, da Poppen.de dem User die Möglichkeit gibt als Grund des Hierseins auch Beziehung anzugeben wird dat wohl nich unerwünscht sein............


Geschrieben

Ich bin mittlerweile auch der Überzeugung, das dieser Weg jemanden kennenzulernen der bessere ist.

Als ***y verliebt man/frau sich Hals über Kopf in einen, von dem man denkt, er/sie ist das Tollste auf Gottes Erdbodden und später stellt man dann fest, das es doch noch anderes gegeben hätte und der Sex nach relativ kurzer Zeit erheblich nachläßt bzw. auf der Strecke bleibt.

Da finde ich es erheblich besser zu schauen, ob es im Bett mit den Vorlieben und Abneigungen harmoniert und man seinen Spaß zusammen haben kann, beide im gleichen Maße experimentierfreudig sind, auch mal spontan sich zu dem einen oder anderen hinreißen läßt und wenn dann noch die Schmetterlinge (nein, nicht die aus dem Zoo ) dazukommen könnte es doch tatsächlich was für länger werden.

Sofern Beide es wollen


Geschrieben

Aber ein ebenso wichtiges Thema wird meist ausgespart, nämlich Sex.



Dem kann ich nur zustimmen!Viele Menschen sagen sich, wenn sie sich verlieben, Sex ist doch nicht so wichtig, wird schon von allein toll werden!Ich kann aus Erfahrung sagen:Nö!

Deshalb finde ich eine Seite wie poppen.de einfach effizienter, wenn man (auch) befriedigenden Sex sucht!Beziehungssuchende haben hier genauso wie "nur" Sexsuchende ihre Berechtigung!


Geschrieben

mann UND Frau - verlieben? - träum weiter deine Jung-Mädchenträume..... aber beschwer dich hinterher nicht... wenn du gefickt und dann schnell vergessen bist!


Nun, so schnell verliebe ich mich nicht, dass ich jetzt Angst davor bekommen müsste...danke für die Fürsorge!


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist in den letzten Jahren der Sex innerhalb einer Beziehung immer wichtiger geworden und bevor ich mich wieder in einen Mann vergucke der nicht mit meinen sexuellen Wünschen harmoniert, sattel ich das Pferd (Hengst??? ) lieber von hinten auf.
Erst wird gesexelt und dann verliebt!
Früher habe ich einen Vater für mein Kind gesucht und jetzt sucht sich Mutti einen Mann für sich!
Und darum fühle ich mich hier richtig aufgehoben, auch wenn mich diese Seite, bzw. manche User tierisch nerven, dass ich hier falsch bin, aber ich geb´s ihnen mit gleicher Münze zurück und nerve was das Zeug hält!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wohin entwickelt sich dieses Portal eigentlich? Wir sind ja nicht hier auf einer Flirt- oder Partnervermittlunsseite oder sehe ich das falsch?




Für / als :

One Night Stand
Beziehung
Seitensprung
Affäre
Partnertausch
Clubbesuche
Fototausch
Cybersex
Hausfreund/in
Sklave

Noch Fragen?

Ich bin übrigens verheiratet und habe trotzdem Geschlechtsverkehr mit meiner eigenen Frau.


bearbeitet von Delphin18
×
×
  • Neu erstellen...