Jump to content

Dringend Hilfe gesucht um eine Frau zu verstehen


Secret-Desire1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum die Kollegin auf Distanz geht kann Dir nur eine Person beantworten, die Kollegin. Grüne dafür fallen mir eine Menge ein,

sind aber nur Spekulation, wäre also vollkommen unseriös, darüber hier zu diskutieren. Eigentlich ist von den Vorpostern auch

schon alles was sinnvoll ist geschrieben worden. Deine gesamte Situation kennt hier niemand und daher kannst Du hier auch

nur Denkanstösse erwarten.

Das einzigste, was mir noch einfällt, Du nimmst ein Blatt Papier, schreibst oben drüber die Namen der beiden Frauen, darunter

gefällt mir, gefällt mir nicht und dann füllst Du es aus. Würde mich jetzt nicht überraschen, wenn Deine Frau am Ende mehr

"Punkte" hat als die Kollegin. Du darfst auch nicht vergessen, mit der Kollegin hattest Du noch keinen Alltag und was ist dann

mit ihr in ein paar Jahren?

Als erstes würde ich Dir empfehlen, rede mit Deiner Frau, vielleicht empfindet sie es ja ähnlich wie Du und dann seht, das

Ihr den Alltag irgenwie raus bekommt aus der Beziehung, macht irgendwas zusammen was Euch beiden Spass macht.

Du schreibst ja, dass Du im Grunde Deine Frau noch liebst und Dich eigentlich gar nicht trennen möchtest.

Überlege gut, was Du tust, Du wärst nicht der erste, der am Ende mit "leeren Händen" da steht.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Leckerl666:

Ja, ich würde mal sagen, die Gute merkt, dass sie mehr von dir will. Und da sie weiß und sieht, dass du eigtl glücklich verheiratet bist, versucht sie, dich von sich weg zu bekommen, da sonst in euer aller Leben ne Menge kaputt gehen würde. Aus meiner Sicht relativ verantwortungsvoll. Und es dürfte ihr weniger weh tun, da sie dich ja normalerweise nicht aus deiner Ehe lösen will und kann. Ich würde ihr den Freiraum lassen. Fällt sicher schwer, da du sie als Freundin magst und schätzt. Aber nur das hält aus meiner Sicht eure Freundschaft aufrecht. Bedrängst du sie, werden ihre Gefühle erst recht durcheinander gebracht und sie wird dich am Ende fallen lassen.

genau so ist das.

Rate dir bei deiner Frau zu bleiben.

Secret-Desire1
Geschrieben

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. 

Als kleines Update, ich habe heute das Gespräch mit beiden Damen aufgesucht und  (mag für manche vielleicht feige klingen) aber ich habe mich dazu entschlossen mir erstmal eine Woche Auszeit zu gönnen um klare Gedanken fassen zu können und mir eventuell selber darüber im klaren zu werden welchen Weg ich weiter gehen muss.  Ich muss für mich erstmal herausfinden wieviel Gefühl für meine Frau da ist oder wieviel Gewohnheit oder Bequemlichkeit es inzwischen ist und wieviel Gefühl für meine Kollegin da ist oder wieviel Reiz an etwas neuem daran ist. Ich weiss das eine Woche dafür recht wenig ist, aber auf die schnelle kann ich nicht für länger weg und mein Jahresurlaub ist schon ziemlich ausgeschöpft. Ich werde morgen früh starten und habe darum gebeten von beiden diese eine Woche Zeit zu bekommen ohne Kontakt zu einem von beiden zu haben. 

Nun zu den Fragen Und noch weitere Infos. 

Ich habe meiner Frau die Kollegin nie verheimlicht, sie wusste das ich mich sehr gut mir ihr verstehe und wusste auch immer wann ich etwas mit der Kollegin zusammen unternommen habe. Es gab auch nie Geheimnisse in unsere Beziehung und jeder hatte seine Freiheiten und seine Freiräume  dafür haben wir genug Vertrauen zueinander, deswegen fühle ich mich jetzt auch etwas schuldig weil ich dieses Vertrauen breche durch die Gefühle die sich in mir für die andere entwickelt haben,  doch dass war so nie geplant.

Die Kollegin und ich arbeiten zwar in der gleichen Firma, sind aber in völlig verschieden Abteilungen die überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Wir sehen uns bei der Arbeit teilweise eine ganze Woche lang nicht und sonst nur kurz meistens in den Pausen für eine Zigarette. Wir sehen uns also überwiegend privat.

Meine Frau und ich haben keine Kinder

Mit meiner Frau habe ich schon öfter darüber geredet was mich stört und was ich gerne ändern würde usw. Vieles findet sie gut so wie es ist und will es nicht ändern manches (sagt sie zumindest) würde sie auch gerne ändern aber nach ein paar Wochen ist alles wieder beim alten.

Mit der Kollegin hatte ich noch keinen richtigen Alltag das stimmt, aber ich bin und war als ihr guter/bester Freund immer in jeder Situation für sie da, genau wie sie für mich, und wir haben viele Probleme gemeinsam durchgestanden bei denen eigentlich ihr Freund an ihrer Seite hätte stehen müssen (das ist eine lange Geschichte da ihr Freund noch nie selbständig gelebt hat und bisher nur Zuhause gewohnt hat und sobald ihm was zuviel wird geht er erstmal nachhause und wartet bis sich die Situation beruhigt hat). Teilweise habe ich sogar für Ihren Freund gesprochen wenn die beiden Ärger hatten und ich habe ihn nie vor ihr schlecht gemacht.

Meine Frau und ich sind eigentlich zwei Grundverschiedene Menschen, ich dachte mal Gegensätze ziehen sich an was aber nur begrenzt stimmt und auf Dauer sehr stressig ist. Meine Kollegin und ihr Freund sind genauso Gegensätzlich wie meine Frau und ich. Meine Kollegin und ich sind allerdings vollkommen auf einer Wellenlänge und, so blöd wie sich das jetzt anhört, aber wir denken in nahezu 100% aller Angelegenheit gleich, treffen die gleichen Entscheidungen und meistens reicht es schon wenn wir uns nur ansehen und wissen dann sofort was der andere will. Das erste und einzige mal bisher wo es nicht so ist, das wir uns blind verstehen, ist in der jetzigen Situation.

Ich hoffe ich habe jetzt keine Frage überlesen und konnte euch erstmal etwas mehr Infos geben. 

NurFuerVielficker
Geschrieben

Wie soll Sie sich denn Deiner Meinung nach verhalten? Es ist mal wieder typisch für Männer! Sie leben noch in einer Beziehung und wollen sich gar nicht trennen. Dann treffen Sie eine Affäre und verlieben sich. Trotzdem sind Sie aber nicht bereit den nächsten Schritt zu gehen. Und dann ist der Mann verunsichert wenn die Frau sich zurückzieht? Eine Frau die sich zurückzieht tut das sicher immer mit Grund. Und in den meisten Fällen, nach schöner gemeinsamer Zeit, geschieht dies um sich rar zu machen und Ihren Wert zu steigern. Meine Meinung ist, dass diese Frau Dich liebt. Sie erkennt aber nicht dass Du Sie für Deine Zukunft einplanst. Ganz ehrlich: Wenn man sich frisch verliebt obwohl man in einer Beziehung ist? WÄHLE IMMER DAS NEUE! Bestände mit der alten partnerschaft noch ein Ziel und Aufgabe wären keine Gefühle für die Affäre entstanden. Sortiere Deine Leben und Deine jetzige Partnerschaft und zeige Deiner neuen Frau an Deiner Seite dann beschwingt locker und frei wie Du um Sie kämpfst.....

Geschrieben

Gehe in dich und diskutiere mit dir selbst um heraus zu finden was Du willst. Bis jetzt liest es sich so als hättet ihr eher eine Seelenverbundenheit als echte Liebe für einander. Wenn Du Dir (und Sie) sich im Klaren darüber bist / seid was Du / Ihr wollt macht Nägel mit Köpfe! Auf jeden Fall lass es nicht in der Schwebe.... Wenn der Job anfängt drunter zu leiden ist das Chaos vorprogrammiert. Der Job, die Frau alles was gemeinsam geschaffen wurde ist schneller wech als Du glaubst!! Schreibt einer der weiß wovon er spricht !!!!

Geschrieben

Mir fällt leider nur ein Wort dazu ein.

 

Feigling

Geschrieben

Ich finde es toll, dass Du mit beiden Frauen geredet hast. Möglicherweise helfen Dir im Nachhinein diese Gespräche, eine richtige

Entscheidung zu treffen.

Die Woche Auszeit finde ich eine gute Entscheidung. Ich drück Dir die Daumen dass Du danach klarer siehst und eine hoffentlich

richtige Entscheidung treffen kannst.

Geschrieben

"

"Dringend Hilfe gesucht um eine Frau zu verstehen"

 

Vielleicht sollte man erst mal sich selbst verstehen.

Frauen muss man doch gar nicht verstehen.

Die muss man erleben....:)

 

Geschrieben
Am 2. Juli 2016 at 02:31, schrieb Secret-Desire1:

Meine Frau und ich sind eigentlich zwei Grundverschiedene Menschen, ich dachte mal Gegensätze ziehen sich an was aber nur begrenzt stimmt und auf Dauer sehr stressig ist. Meine Kollegin und ihr Freund sind genauso Gegensätzlich wie meine Frau und ich. Meine Kollegin und ich sind allerdings vollkommen auf einer Wellenlänge und, so blöd wie sich das jetzt anhört, aber wir denken in nahezu 100% aller Angelegenheit gleich, treffen die gleichen Entscheidungen und meistens reicht es schon wenn wir uns nur ansehen und wissen dann sofort was der andere will. Das erste und einzige mal bisher wo es nicht so ist, das wir uns blind verstehen, ist in der jetzigen Situation.

Ich finde das klingt als hättest Du Dich bereits entschieden.

  • 2 Wochen später...
Secret-Desire1
Geschrieben

So liebe Poppen Gemeinde, hier ein Update zu meinem "Problem". 

Ich habe mir Zeit für mich genommen um mir darüber klar zu werden was ich selber will und habe meine Entscheidung getroffen. Mit meiner Frau habe ich geredet und ihr gesagt das ich Gefühle für meine Kollegin entwickelt habe und ich die Trennung möchte. Sie hat sehr traurig aber auch verständnisvoll reagiert aber sie will selber nicht sofort die Trennung sondern ersteinmal eine "Pause" in der Hoffnung es wäre doch nur eine Schwärmerei die sich legt. Ich bin aber trotzdem erstmal aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. 

 

Meine liebe Kollegin ist ja sehr auf abstand zu mir gegangen und ist für ein paar Tage mit ihrem Freund in einen kurz Urlaub gefahren. Während des Urlaubs wollte sie sich garnicht melden hat sich dann aber doch am 2. Tag schon bei mir gemeldet. Am 3. Tag hat sie auf meine Aussage "sie würde mir fehlen" darauf geantwortet ich soll so etwas bitte sein lassen und es nicht noch schwerer machen als es sowieso schon ist. 3 Tage später war sie mit einer Freundin feiern und hat mir dann (alkoholisiert) geschrieben wie sehr sie mich vermisst und wie sehr sie mich mag. 

Und heute knallt sie mir plötzlich den Satz an den Kopf "sie hätte gefühle für mich entwickelt und wollte sich darüber klar werden wie ihre Gefühle sind, jetzt hätte sie ihre Gefühle sortiert und wäre sich klar darüber und weiss damit umzugehen"

Auf meine Frage was das genau bedeutet kam die Antwort "sie müsse sich vor mir nicht rechtfertigen und was ich mir eigentlich denke wer ich bin" 

Darauf hatte ich nur geantwortet "dann wäre ja jetzt alles geklärt und ich weiss woran ich bin" 

Darauf kam von ihr das sie die freundschaft zu mir aber nicht verlieren möchte und es so weiter gehen soll wie früher auch. 

Meine Antwort darauf war das ich mir nicht vorstellen kann dass sie sich nach 4 Tagen Urlaub mit ihrem Freund und 2 Wochen wo wir uns nicht sehen über ihre gefühle klar werden kann und die Gefühle sortieren kann. Und dass ich davon überzeugt bin das sobald wir uns wieder regelmäßig sehen die Gefühle wieder hochkommen und dann geht wieder alles von vorne los. 

Darauf hat sie geantwortet: "doch Hase so ist es. Ich hab dich wahnsinnig gern und möchte dich nicht verlieren. Du bist das beste was mir seit langem passiert ist. Ich habe Tränen in den Augen wenn ich daran denken muss dass wir uns nichtmehr sehen können. 

 

Ich liebe meinen Freund und werde ihn nicht verlassen."

 

Jetzt würde mich die weibliche Meinung interessieren wie ihr darüber denkt. 

Soll ich mir das wirklich antun und weiterhin einen auf Freundschaft machen in der Hoffnung die Zeit schlägt für mich, oder einfach den Kontakt abbrechen und versuchen Sie zu vergessen. 

Danke in vorraus.

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, gebe aber trotzdem gern meinen Senf dazu. Ihr habt Euch beide entschieden. Leider nicht so, wie Du es Dir gewünscht hast.

Die andere Frau hat sich ganz eindeutig für ihren Freund entschieden und damit ist eigentlich alles klar. Deine Frau leidet unter der Trennung, also hast Du tatsächlich nur eine Chance. Rede nochmal schonungslos offen mit Deiner Frau, die Du im Grunde genommen ja auch noch liebst. Gemeinsam habt Ihr eine gute Basis für einen Neustart. Die andere würde ich an Deiner Stelle vergessen, in diesem Leben wird das nichts mehr. Sorry, das ich dass so brutal schreibe, aber es ist offensichtlich die Realität.  Wenn Du es schaffst, sie ohne sexuellen Hintergrund als gute Freundin zu akzeptieren, dann behalte die Freundschaft zu ihr. Das schreibe ich aus eigener Erfahrung, ich war auch unsterblich in eine Kollegin verliebt, aber für sie war eine Beziehung nicht vorstellbar. Leider nur aus dem Grund, das wir aus unterschiedlichen kulturellen Kreisen kommen. Unter Tränen hat sie darum gebeten, das wir Freunde bleiben und das sind wir bis heute, weil ich gelernt habe damit umzugehen. Wenn Du auf Biegen und Brechen versuchst und darauf hoffst, Deine Kollegin doch noch irgendwie rumzukriegen verlierst Du am Ende beide Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin

Hallo Secret-Desire1 wir haben gestern mal zusammen dein Problem gelesen.

Dann geben wir jetzt auch mal unseren Senf dazu ab wenn es recht ist.

Also Das Problem 1 ist der alltag in deiner Ehe ? Ist doch richtig oder?

So ging es mir auch alles öde und nichts lustiges mehr am Start:(

Da habe ich dann mal angefangen Alkohol zu trinken und ich muss sagen es wurde alles erträglicher und über

das geschwafel von meiner Frau konnte ich auch wieder lachen.Sie jetzt nicht unbedingt aber es geht ja in erster Linie um Dich. Also zieh dir jeden Abend ein paar Kannen rein und das Problem ist wie weggeblasen.

Das zweite Problem mit Deiner Freundin (Kollegin) .

Ich würde es dabei belassen und auch auf abstand gehen.

Sowas verträgt sich nicht gut mit der Arbeit und kann volle kanne nach hinten losgehen

und wenn es echt dumm kommt Dich den Job kosten.

Ist nur gut gemeint

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Secret-Desire1
Geschrieben

Nochmal Danke für die Antworten, klar dürft ihr auch euren Senf dazu geben bin über jeden Ratschlag dankbar. 

Meine Frau hat mir zwischenzeitlich gesagt sie wird mir alle Zeit geben die ich brauche will aber für mich/uns kämpfen. Jetzt einfach zu ihr zurück zu gehen wäre für mich ehrlich gesagt so etwas wie hinhalten und warten was passiert. Vielleicht tut uns diese Auszeit jetzt ja gut und vielleicht war es das auch das wird sich zeigen. 

Meine Kollegin hat mir zwischenzeitlich gesagt wie sie das mit ihrer Entscheidung für sich ausgemacht hätte. Und zwar wäre sie sich nicht sicher gewesen ob sie ihren Freund noch liebt oder ob sie mich viel mehr liebt oder ob sie mich nur liebt weil wir uns in fast allem so ähnlich sind und gleich sind. 

Dann hat sie gemeint sie wäre so wahnsinnig glücklich darüber das ich sie lieben würde und wäre aber auch sehr traurig darüber dass das mit uns nicht schon vor 3 Jahren so war bevor sie mit ihrem Freund zusammen gekommen ist. 

Sie will sich nach wie vor mit mir privat treffen weil ich ihr so gut tun wurde und weil sie sich nur mit mir so sehr wohl fühlen würde und sie will nicht das sich da was ändert zwischen uns weil ich ihr so wichtig wäre und sie mich so lieb hätte. Sie schreibt mir auch ständig diese komischen Smiley's mit Herzchen und küsschen und dann auch ganz normal so wie immer. Nach der Arbeit fährt sie auf dem Heimweg (ihr Heimweg sind 15 Minuten) immer eine Stunde lang einen Umweg damit sie mit mir telefonieren kann bevor sie Zuhause ist. 

Sobald ich zu meiner Kollegin etwas auf abstand gehe ergreift sie sofort extrem die Initiative und sucht vermehrt den Kontakt zu mir. Wenn ich auf eine Nachricht mal für 2 Stunden nicht antworte kommt von ihr ob es mir gut geht und alles ok ist. Diese Woche war ich beruflich einen Tag in Magdeburg bin dann Nachts wieder nachhause gefahren und sie ist die ganze Nacht wach geblieben und konnte nicht schlafen weil sie sich sorgen gemacht hat das mir was passieren würde wenn ich Nachts solange fahre und wenig schlaf hatte und hatte mich dann die komplette fahrt bis ich Zuhause war telefonisch begleitet. 

Naja alles viel Chaos gerade und ich weiß nicht wirklich wie das weitergeht oder wo das endet. Ich glaube aber lamgsam sie macht sich selber was vor und ich denke sie hat Angst vor dem nächsten Schritt und vorallem Angst davor alleine zu sein. Ich werde jetzt mal etwas die Zeit für mich spielen lassen und wenn es mir aber zuviel wird und mir diese "Freundschaft" zu schwer fällt meine Konsequenzen daraus ziehen müssen. 

Ich bedanke mich nochmal vielmals bei allen die sich die Zeit genommen haben sich meinem Problem anzunehmen und sich darüber Gedanken gemacht haben und mir mit Tipps und Ratschlägen zur Seite stehen. 

Carlos_DeMarco
Geschrieben

Secret-Desire,

Respekt. Nach acht Jahren Ehe –dieses warme kuschlige Kaninchenfell- zu verlassen und wieder in die Wildnis zu gehen. Du hast Eier. Zu deiner Ehe gibst du allerdings zu wenig Information. Mehr als meinen Respekt bekommst du da nicht. Für einen Ratschlag reichen da die Infos nicht.

Zu deiner Kollegin: Ey Bro, soviel Respekt du von mir bei deiner Ehesache bekommen hast, hier trete ich dir mit Anlauf in den Arsch. Lauf da weg. Was ich so lese, bist du für nur ein Satellit, der um sie kreist. Frauen machen das. Die holen sich bewusst Satelliten und versuchen die nicht zu verärgern, weil man kann sie ja gebrauchen. So halten sie die Satelliten in ihrem Orbit. Das fängt bei den Frauen in der Schule an. Du kennst bestimmt Mädchen, die Jungs hatten um ihre Hausarbeit zu machen oder um mit ihnen in das Fitnessstudio zu gehen oder um ihnen Klavierstunden zu geben. Bro, du bist in ihrem Orbit. Lauf weg. Die Nachrichten aus dem Urlaub, die guten Gespräche? Bullshit. Du bist ihr Anheizer. Wahrscheinlich ist ihr Freund zu dämlich um mit ihr Gespräche zu führen. Dafür hat ihr Kerl aber ein riesen Schwanz. Und genau da kommst du ins Spiel. Du stimulierst sie geistig und emotional (Anheizer), sie wird geil rennt zu ihrem Freund zurück und lässt sich durchknallen. Wahrscheinlich war das mit der Nachricht aus dem Urlaub auch so. Ihr riesen Schwanz hatte sie grade durchgefickt, 40 Stellungen in den 2 Tagen. Die zwei sind also fertig. Jetzt muss man sich unterhalten. Ihr riesen Schwanz kann sich aber nicht anregend Unterhalten. Also läuft sie rüber in das Badezimmer des Urlaubshotels, naja versucht es jedenfalls halbwegs normal zu laufen, sie dreht sich um, schaut den riesen Schwanz an. Nicht eine Fußballmannschaft hat sie grade durchgefickt, sondern Riesenschwanz ist schuld. Und sie denkt noch: „Hey Scheiße, was ist da den grade passiert?“ Ins Badezimmer nimmt sie ihr Handy um dir zu schreiben. Ihr Hengst ist langweilig also schreibt sie dir. Du sollst sie wieder geistig und emotional anheizen. Was du als Satellit auch brav tust. Du hast sie geistige und emotional Befriedigt. Toll. Was glaubst du was sie danach gemacht hat? Sie ist zu Riesenschwanz gelaufen um ihm den riesen Schwanz zu blasen. Willst du wirklich ihr Anheizer sein? Klar erzählt sie dir, wie toll du bist, dass sie dich nicht verlieren will. Was soll sie den sonst sagen. Sie versucht halt den Sateliten (dich) in ihrem Orbit zu halten. Du hast einen Wert für sie. Du bist ihr Anheizer.  Bist du gerne Sattelit? Gucken aber nicht anfassen, anfassen aber nicht kosten, kosten aber nicht runterschlucken! Hahaha!!! Und während du bei ihr verzweifelt von einem Fuß auf den andern spring, was tut sie da? Sie lacht sich ihren kranken verfluchten Arsch ab, während Riesenschwanz sie ordentlich durchknallt! Frauen egal wie romantisch sie sind, wissen immer, was sie an eine Beziehung haben. Die sehen das als geschäftliche Vereinbarung. Wärst du besser als ihr Freund, wäre sie zu dir gekommen. Du bist aber nicht der nächste Big Deal für sie. Du bist ein Satellit, ihr Anheizer, den sie braucht weil Riesenschwanz zu doof ist, sie im Kopf zu ficken. Die lässt dich nie ran. Du wirst bei ihr verdursten! So etwas nachjagen?! Niemals! Lauf da weg.

Carlos_DeMarco
Geschrieben

Ach so, was ich in deiner Situation empfehlen kann

F T O W

Heißt: F(uck) T(en) O(ther) W(omen)

Musste du nicht wörtlich nehmen, aber du weißt was ich meine. Danach sieht die Welt anders aus und du siehst deine Kollegin als das was sie ist (8 Monate Bro das gehrt gar nicht.).

Schreib uns nach F T O W nochmal!

Geschrieben
Am 07/02/2016 at 02:31, schrieb Secret-Desire1:

.... konnte euch erstmal etwas mehr Infos geben. 

bestehende probleme löst man nicht, indem man vor ihnen flieht oder sich einfach neue sucht.

also immer der reihe nach.

fang´ mit dem an was ist, mach dir mal einen kopf, was mit deiner ehefrau ist, werden soll. und dann lös das mal. multitasking ist nachgewiesen schayce, nicht mal maschinen beherrschen das vernünftig. also streich so lange mal die frage mit der kollegin völlig aus dem kopf. mach´s aber gründlich und melde dich mal 4 wochen ab (brauchst halt auch mal abstand).

nachdem du dann das erste problem gelöst hast, mach dir einen kopf um das zweite. was ist das für eine beziehung, was soll es deiner meinung nach für eine werden? nur so am rande, es gibt auch wunderbare asexuelle beziehungen, die ein halbes leben andauern.  einige davon halten allerdings nur so lang, bis man sie kaputtgefickt hat.

 

Geschrieben
Am 1. Juli 2016 at 17:18, schrieb Antichrist64:

Anscheind suchst du hier soetwas wie eine Seligsprechung für deine Nebenbeibeziehung. Die wirst du nicht erhalten. Auf der einen Seite sprichst du von deiner Frau die du angeblich über alles liebst, auf der anderen Seite erwähnst du sie nach der Einleitung mit keinem Wort mehr. Du redest davon desöfteren während deiner Ehe geflirtet zu haben, ohne jegliches Fremdgehen.....das hast du aber da schon begangen. Sas Fremdgehen beginnt nicht erst mit Sex....es beginnt mit dem Wunsch in deinem Kopf. Wenn du deine Frau wirklich liebst kämpfe um sie und lass deine Nebenbeigeschichten. Das blinde Verstehen bei einem (nennen wir es mal Flirt) besteht in seiner Nichtverpflichtung, der Verantwortungslosigkeit dem anderen gegenüber. Währst du mit ihr in einer Beziehung so würden auch da die gleichen Probleme auftauchen.

@antichrist64 - die Geschichte vom Glashaus und den Steinen kennst du aber schon, oder ?

falls nicht - wenn ich dein Profil richtig interpretiere, bist du ebenfalls  gebunden , lebst NICHT in offener Beziehung , bist hier auf der Suche und gibst dem TE gegenüber den Moralapostel.  

 

Geht's noch ???????????

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte nichts von Moral. Sie ist eine von Menschen festgelegte Größe. Was ich tue ist etwas was ich mit mir ausmachen muss. Der Kommentar den ich geschrie en habe bezieht sich auf den Wunsch des Users von anderen zu hören, dass er weiter fremdgehen kann. Er sucht eine moralische Freigabe aber die kann man nur mit sich selbst ausmachen kann. Ich bin auch der Überzeugung das ein jeder der hier auf POPPEN.de ist besser nicht das Wort Moral benutzen sollte😏.

bearbeitet von Antichrist64
Erweiterung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎15‎.‎07‎.‎2016 at 11:09, schrieb Secret-Desire1:

Sie will sich nach wie vor mit mir privat treffen weil ich ihr so gut tun wurde und weil sie sich nur mit mir so sehr wohl fühlen würde und sie will nicht das sich da was ändert zwischen uns weil ich ihr so wichtig wäre und sie mich so lieb hätte.

Sie will den Kontakt behalten, weil Du Ihr gut tust, was das mit Dir macht scheint wenig bis gar nicht zu interessieren. Klingt für mich nicht nach "liebhaben" eher nach "Egotrip".

Sie schreibt mir auch ständig diese komischen Smiley's mit Herzchen und Küsschen 

Das heißt nur das sie Dich sehr gern hat, hat mit "Liebe" wie Du sie gern hättest nicht unbedingt was zu tun. Ich verwende sie bei meinen Freundinnen, bei meinem Sohn und bei allen Leuten, denen ich "herzlich" verbunden bin.

Sobald ich zu meiner Kollegin etwas auf abstand gehe ergreift sie sofort extrem die Initiative und sucht vermehrt den Kontakt zu mir.

Na klar, Du tust ihr gut. Ich geh auch sofort los und sorge für Nachschub, wenn mein Kaffee zur Neige geht. Ein besseres Beispiel ist mir jetzt nicht eingefallen.

Diese Woche war ich beruflich einen Tag in Magdeburg bin dann Nachts wieder nachhause gefahren und sie ist die ganze Nacht wach geblieben und konnte nicht schlafen weil sie sich sorgen gemacht hat das mir was passieren würde wenn ich Nachts solange fahre und wenig schlaf hatte und hatte mich dann die komplette fahrt bis ich Zuhause war telefonisch begleitet. 

Tolle Show ... aber  ich glaub ihr nicht.

Am Anfang habe ich noch geglaubt, sie würde Dich wirklich mögen und die User, die ihr ein falsches Spiel unterstellt haben für zu misstrauisch und negativ gehalten.

Ich habe jetzt alles bis zum Ende gelesen und glaube inzwischen auch, dass sie Dich ausnutzt. Sie genießt es, von Dir angehimmelt zu werden und eure Übereinstimmung ist vielleicht sogar echt und ein zusätzlicher Bonuspunkt für Dich. Sie will Dich nicht haben, aber auch nicht loslassen. Wenn das ein Ende haben soll, solltest Du gehen.

×
×
  • Neu erstellen...