Jump to content

Ehefrau fragt nach fremdem Schwanz


paar45koeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unglaublich - der schreibt klar nur von sich - hat aber ein Paarprofil.
Und hier ein Thread in dem er - wie im Profil - auch noch zugibt, dass nur ER und keine Frau dahintersteht.

Meiner Meinung nach trifft das genau die Definition von Fake-Profil!
Belehrt mich eines Besseren ...

Dachte sowas wird hier gelöscht ....


Geschrieben

Seit einigen Jahren habe ich die Phantasie, dass meine Frau

ich halte dies für ein deutliches Indiz, dass es sich um ein Paar handelt....

Du hast vermutlich recht, dass die im Profil beschriebene Suche real nicht existiert - aber trotzdem sind sie ein Paar.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja sie profoziert dich zumindest mit ihren gesten beim sex , vieleicht lotet sie auch nur aus in wie weit deine Fantasyen und deinem muth sie zu leben stand halten können ?

Auf alle fälle wirst du es nicht erfahren in dem du hier im forum fragen stellst, sondern wenn du den muth hast deiner frau zu sagen ,ja das probieren wir aus !!

Deine Ängste das sie dich verläst oder heimlich betrügt sind nicht von der hand zu weisen !
Heimlich betrügen kann sie dich ja nur wenn du nicht offen genug bist das von dir angestoßene auch gemeinsam zu versuchen !
Aber verlassen wegen eines besseren Fickers wegen ? Dir sollte klar sein das Frauen die einmal erlebt haben zu welchen orgasmen sie fähig sind auch erlebt haben das diese kaum von einem mann alleine erzeugt werden können !!!!!
Wenn eure Partnerschaft in Takt ist und ihr offen über alles reden könnt wird sie das nicht wegen einem anderen schwanz wegwerfen ! Schwänze kann eine Frau an jeder strassenecke aufreisen wenn sie darauf aus ist , eine gute partnerschaft findet man nicht sondern wirt erarbeitet !
Um unötige eifersuchtsdramen zu vermeiden solltet ihr über grenzen reden, die kann man ja auch verschieben wenn ihr mehr erfahrung mit eurer eifersucht gemacht habt, denn Eifersucht ist immer da auch bei den lokersten swingerpaaren gibt es dinge die nur dem partner vorbehalten sind !!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dir sollte klar sein das Frauen die einmal erlebt haben zu welchen orgasmen sie fähig sind auch erlebt haben das diese kaum von einem mann alleine erzeugt werden können !!!!!




Heißt also im Klartext: Nur Frauen, die sich von mehreren Männern gleichzeitig vögeln lassen, haben die Hammer-Orgis
Ein Mann alleine schafft das eh nicht?
OK, dann verzichte ich drauf und nehme eben nur die total geilen orgis von meinem Mann.
*Koppschüttel*

der weibliche Part, der gar nicht noch heftiger kommen will (d as wird mir dann zu anstrengend)


Geschrieben

Oh ja ... selbst wenn ich mir gerade vergeblich das "deutscher Riese" - Update versucht habe, ins Hirn zu updaten (wegen der angeblichen Hasen - Füllung), bin gerade eben noch fähig anzumerken, dass "ein Schwanz" sicherlich etwas Anderes ist als "zwei Schwanz", aber doch nicht zwangsläufig das Eine das Andere aussticht .... es kommt doch auf die Abwechslung an.


Geschrieben

ich halte dies für ein deutliches Indiz, dass es sich um ein Paar handelt....


Also jetzt mal langsam: danach wäre ja jeder Mann hier, der ohne das Wissen seiner Frau ein Paarprofil erstellt hat ein Paar ....
Warum steht denn in so vielen Paarprofilen, dass sie baldmöglichst einen Telefoncheck wollen, bei dem AUCH DIE FRAU dabei ist???



.....
Aber verlassen wegen eines besseren Fickers wegen ? Dir sollte klar sein das Frauen die einmal erlebt haben zu welchen orgasmen sie fähig sind auch erlebt haben das diese kaum von einem mann alleine erzeugt werden können !!!!!
.....



Schade dass das Deine Erfahrung ist ...

Weil:

.......
bin gerade eben noch fähig anzumerken, dass "ein Schwanz" sicherlich etwas Anderes ist als "zwei Schwanz", aber doch nicht zwangsläufig das Eine das Andere aussticht .... es kommt doch auf die Abwechslung an.



BINGO - das ist das entscheidende: "es kommt doch auf die Abwechslung an"


Der Punkt scheint doch zu sein:
Er hat Fantasien und sie hat Fantasien - aber das Reden klappt nicht.
Oder: hat er vielleicht viel mehr Angst davor, dass seine Frau das sogar mehr will als ihm lieb ist???
Könnte ja auch an seinem EGO kratzen ...

Bleibt also nur: REDEN - mehr gibt es dazu nicht zu sagen ...


Geschrieben

Die miesen kleinen Lügen, um finanzielle Interessen zu verschleiern, ändern sich doch nie.


Geschrieben

Dir sollte klar sein das Frauen die einmal erlebt haben zu welchen orgasmen sie fähig sind auch erlebt haben das diese kaum von einem mann alleine erzeugt werden können !!!!!



Hmmm... da war der 2te Mann dann wohl der bessere Liebhaber... das nächste mal richtig zugucken und lernen



Geschrieben

Also jetzt mal langsam: danach wäre ja jeder Mann hier, der ohne das Wissen seiner Frau ein Paarprofil erstellt hat ein Paar ....

solange er für sich und seine Frau sucht, ist das formal in Ordnung. Und über das Verhältnis zwischen dem TE und seiner Frau diskutieren wir doch die ganze Zeit - auch DU.

Möglicherweise sind die beiden noch nicht so weit, vielleicht werden sie auch nie so weit sein, dass sie sich real mit anderen Treffen. Damit sind sie aber keine Fakes. Und damit wird aus diesem Paarprofil noch kein Männer-Einzel-Profil.

Hier besteht weder Popppflicht noch Kontrahierungszwang.


Geschrieben

Hier besteht weder Popppflicht noch Kontrahierungszwang.

Hier ist immerhin eine Partnerbörse und kein erotisch orientierter Chat- und Laber-Verein.

Eine Frau im Profil eintragen, die gar nichts "von ihrem Glück" weiß, das wäre schon ein echter Hammer. Also hat er nebenher was am Laufen. Paare, die reine Phantasiegespinste sind, sind klare Fakes.


Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist immerhin eine Partnerbörse und kein erotisch orientierter Chat- und Laber-Verein.



Dieses ausgerechnet von dir zu lesen, hat schon was von Realsatire. Danke dafür!

Ohne alle Hintergründe zu kennen, werden schon wieder User ver/beurteilt.
Möglicherweise, sucht er ja mit stillem Einverständnis seiner Frau. Oder sucht, um in Fall der Fälle den passenden Dö*el zur Hand zu haben. Oder.. oder..
Ja und?

Muss man sich darüber den Kopf zerbrechen?

TE: Rede mit deiner Frau. Sag ihr was du möchtest. Und höre dann was sie sagt... nicht was du hören willst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

solange er für sich und seine Frau sucht, ist das formal in Ordnung. Und über das Verhältnis zwischen dem TE und seiner Frau diskutieren wir doch die ganze Zeit - auch DU.



Diese Meinung wundert mich schon sehr ... v.a. weil sie von einem Paar kommt

Ich sehe das so wie:


Eine Frau im Profil eintragen, die gar nichts "von ihrem Glück" weiß, das wäre schon ein echter Hammer. Also hat er nebenher was am Laufen. Paare, die reine Phantasiegespinste sind, sind klare Fakes.



Er trägt seine Frau hier in ein Profil ein und sie weiss nix davon ...
Genauso definiere ich auch "Fake"!
Zumindest ist ein ein ganz klarer Vertrauensbruch!
Der wiederum zeigt, dass sie meilenweit davon entfernt sind, darüber zu reden ...

Wenn er halbwegs Mumm hat, wird er jetzt seiner Frau das hier alles zeigen ...


Geschrieben

Diese Meinung wundert mich schon sehr ... v.a. weil sie von einem Paar kommt

offensichtlich ist im derzeitigen Stadium der Profiltext falsch.

Da ich nicht weiß, welche Kenntnis seine Frau hat und wie der TE seine Fantasie mit seiner Frau zukünftig handhaben wird (erzählen, überraschen, weiter träumen), kann ich so nicht das Urteil Fake abgeben.

Es ist auch nicht bekannt, wie er das Kontaktverhalten handhabt, denn wenn er keinen Kontakt zu Männern aufnimmt, kommt es auch nicht zu dem Punkt, dass er etwas zusagt, was er nicht einhalten kann.

Ich finde es ist legitim ein Profil hier zu eröffnen, um sich z.B. Informationen einzuholen und Erfahrungen auszutauschen - genau das, was der TE zur Zeit macht.


Geschrieben (bearbeitet)


seit einigen monaten fragt sie mich nun ab und zu bei unseren sexspielen, ob ich will, dass sie es mit einem anderen Schwanz tut. ich habe bisher immer ausweichend geantwortet, weil ich sie nicht verletzten wollte. aber da sie es immer wieder fragt, würde ich gerne wissen, wie ich weiter damit umgehen soll.
danke.




Seine Frau fragt ihn angeblich danach es mal mit einem anderen zu treiben, er will es seit Jahren das sie es tut und sie weiß angeblich davon....er will aber nicht auf Ihre Frage eingehen weil er sie nicht verletzten will....

Hallo geht es noch ? [PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung
Geschrieben (bearbeitet)


...
Hallo geht es noch ? [PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]



Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ...
Wir denken, dass es den meisten echten Paaren hier wohl genauso geht wie uns: es ist zum k... wieviele "Paare" es hier gibt, die eigentlich "nur" Männer sind ...


bearbeitet von Prickel
×
×
  • Neu erstellen...