Jump to content

GB in stilvollem Rahmen


lpnwcucki

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann`s  mir beim besten Willen nicht vorstellen...Stell dir vor man geht im Dutzend zum Essen...unterhält sich...lernt sich ein wenig kennen...wird heiß....Naja, und dann zahlen 12 Menschen bei einer laaaangsamen Bedienung,  setzen sich in`s  Auto und fahren 30 Km zu einer "stilvollen" Lokation, um dann zu deutsch im Rudel zu bumsen...Aha...Ich würde unterwegs die Abkürzung nach Hause nehmen weil ich bereits beim Einsteigen in mein Fahrzeug völlig abgeturnt wäre...

Geschrieben

Also ich bevorzuge sowohl das eine, wie das andere.

Geschrieben

Ja, diese Erfahrung ergab sich beim letzten Date. Wir waren erst schön was essen um uns etwas kennenzulernen und sind dann gemeinsam in einem vorgebuchten Hotel gegangen. Es war eirklich ein toller Abend und wir waren alle etwas entspannter was sich auch positiv für die Dame ausgewirkt hat. Ich kann es nur empfehlen und würde zu gern auch bei euren Event dabei sein.

Geschrieben

Fände ich echt gut kann mir das gut vorstellen

Geschrieben

Also... Jeder kann es gern so in Angriff nehmen wir er oder sie es gern erleben möchte... Ob Stilvoll oder versaut und feucht. Alles kann nichts muß:)

Geschrieben

durch ein essen wird der gangbang aber nicht stilvoller

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Immoralisten:

Jetzt fangen die Leute schon an, auch noch den GB zu "kastrieren".

Vorher nett essen, ein bisschen Kommunikation - vielleicht auch noch Strickmuster tauschen und im Chor singen ?

***isches Ficken in Reinkultur gibt es nur noch bei entsprechen BDSM Spielen - und eben beim GB. BITTE hört auf, das auch noch auf Schrebergarten Niveau runterzubringen.

das trifft den nagel auf den kopf !

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb bullsecrets:

Ja, diese Erfahrung ergab sich beim letzten Date. Wir waren erst schön was essen um uns etwas kennenzulernen und sind dann gemeinsam in einem vorgebuchten Hotel gegangen. Es war eirklich ein toller Abend und wir waren alle etwas entspannter was sich auch positiv für die Dame ausgewirkt hat. Ich kann es nur empfehlen und würde zu gern auch bei euren Event dabei sein.

GB = VIELE Männer vögeln EINE Frau

Geschrieben

Verabredet euch doch in einem Swingerclub. Da könnt ihr erst was essen und euch kennenlernen und der Weg zur Matte ist auch nicht weit.

Geschrieben

Ist auch möglich, dass man nach gutem essen und trinken keine Lust mehr zum vögeln hat.

Geschrieben

Nach dem Essen sollst du rauchen, oder eine Frau gebrauchen.

Geschrieben

... kannst du beides nicht ergattern .... lass die Handmaschine rattern.

Geschrieben

Laufen GB' s immer in schmuddelig anruechigen Katakomben statt????

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Collossus:

Nach dem Essen sollst du rauchen, oder eine Frau gebrauchen.

Hast du beides nicht zur Hand wixe für das Vaterland

 

wie das früher beim Komiss hieß ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Laufen GB' s immer in schmuddelig anruechigen Katakomben statt????

Manchmal auch in feuchten, muffigen Kellern.

Geschrieben
Am 27. Juni 2016 at 12:40, schrieb lpnwcucki:

Ist euch beim GB nur der reine Sex wichtig, oder könnt ihr euch das auch in einem stilvollen Rahmen vorstellen, also erstmal in lockerer Runde in einem Lokal zusammen sitzen,  sich unterhalten, gemeinsam was  trinken und essen, und erst danach in eine geeignete Lokation wechseln, wo es dann heftig zur Sache geht? 

Hat jemand Erfahrung damit? 

Wäre auch super gerne mal bei einem gangbang dabei 

Geschrieben

Ist nicht ganz so schön zu einer GB eingeladen zu werden, eine Frau Vögeln und dann mit leeren Magen und nüchter nach Hause gehen.

Geschrieben

Betrunken soll man aber nicht fahren.

Geschrieben

...... nach Hause gehen oder Taxi wenn man zum vögeln nicht gekommen ist, weil man gesoffen hat.

×
×
  • Neu erstellen...