Jump to content

Toller Hecht vs. lockeres Mädel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nur weil hier die meisten sexuell emanzipiert sind, ist es die Welt noch lange nicht.


und alle hier drin so unglaublich unkonventionell-emanzipierte Sexolympioniken, kann man mal schön im Sinne einer verbalen Lynchaktion alle Scheinmoralisten an den virtuellen Baum hängen -



Diese Selbstbild der Gemeinde ist aber lebensnotwendig. Die gedankliche Auseinandersetzung mit der Alternative, also der realen Wahrnehmung dieser Community und ihrer Mitglieder, wäre fatal für das eigene Ego. Denn letztendlich bildet Poppen.de eine Art virtuelles Wasserloch (ich bin fast geneigt es Billabong 2.0 zu taufen), wo aussortierte Löwen (welche sich hier gerne als „echte Männer mit Prinzipien“ verkaufen) auf die Jagd nach alten und schwachen Gazellen gehen.


Geschrieben

... auf die Jagd nach alten und schwachen Gazellen gehen.



gegen eine gazelle hätte ich nichts einzuwenden


Geschrieben

...Wir leben im 21. Jahrhundert.
...

Das scheint aber nicht jedem klar und bewusst zu sein

Ich weigere mich, ... meinen Spaß an der Sexualität nicht oder nur heimlich auszuleben zu können. Ich will Spaß, und ich habe ein Recht darauf, genau wie ein Mann.
...

Das ist es aber, was einige Frauen wohl immer noch so leben wie im letzten Jahrhundert und dementsprechend reagiert so manches Mannsbild darauf.



Doppelmoral. Am wenigsten verzeichen Menschen die Sünden/Fehler, die sie selber begangen haben oder gerne hätten.



Das ist es, was ich so traurig finde. Eigene Erfahrungen oder Wünsche auf einen anderen Menschen zu projezieren, finde ich nicht grad erbaulich, weil ich es engstirnig finde

Davon mal ganz abgesehn, habe ich gerade hier keine Ablehnug erfahren, ... Eher im Gegenteil.

Auf dieser Seite wäre es auch ein absoluter Widerspruch

Aber mir hat auch schon jemand im Gespräch mitgeteilt, dass es sich hier keine Frau für´s Leben suchen würde. Aber er liebt es, ... die Zeit zu vertreiben und auch seine Lust auszuleben.

Also auch ein Doppelmoralist.
Klar, kann es einem selbst relativ egal sein, was ein Mensch denkt, den man nur just for fun um sich duldet. Aber ich selbst würde mit so jemanden gar nicht erst was anfangen.

Ich hoffe, er hat mehr Freude an den anständigen Mädchen als mein Vater, s.o..


Letzteres hoffe ich auch für ihn, denn mit einer festen Partnerin so weiterzumachen wie es dein Vater machte, halte ich für erbärmlich.



...
ich mein' was hat das in einen normalen gespräch zu suchen ? ist poppen.de so wichtig das es überhaupt erwähnt werden muss ?
ich denke nicht.
Es gibt Gelegenheiten, wie bereits erwähnt, da wird es wichtig für einen selbst, zu dem zu stehen, was man macht und wie man seine Freizeit verbringt.
Und ja, p.de ist mir wichtig, wenn man wie ich im Forum aktiv ist und einige Menschen eine große Rolle im eigenen Leben spielen und zum engeren Bekannten- oder Freundeskreis gehören.


deswegen seit schweigt euch doch einfach darüber aus, dann habt ihr solche probs auch gar nicht. hat auch nichts mit ehrlichkeit zu tun. Womit denn?

warum erwähnt man in einem kennenlerngespräch das man bei poppen ist ? was bezweckt man damit ? Wer redet denn von einem Kennenlerngespräch?

und was gehts meine freunde an, wo und wie ich mir (evtl.) was zum poppen klarmache ?

...

Ich interessiere mich prinzipiell für meine Freunde und Bekannten und was sie in ihrer Freizeit machen (und nein, ich frage nicht explizit nach dem jeweiligen Sexualleben ), aber Beziehungen sind auch ein Thema, demnach auch Affären, sofern man sie hat.
Und mir ist durchaus klar, dass es hier einige Menschen mehr gibt, die nur was zum Poppen suchen, als Jemanden.



... Die gedankliche Auseinandersetzung mit der Alternative, ... wäre fatal für das eigene Ego. Denn letztendlich bildet Poppen.de eine Art virtuelles Wasserloch ... wo aussortierte Löwen (welche sich hier gerne als „echte Männer mit Prinzipien“ verkaufen) auf die Jagd nach alten und schwachen Gazellen gehen.

Hmmm.... ein interessanter Gedankengang und sicher steckt keine Fehleinschätzung dahinter.

Vielleicht einer der Gründe, warum ich hier nicht fündig wurde.
Obwohl ich mich durchaus zu den alten, schwachen Gazellen zugehörig fühle.
Vermutlich bin ich für die hiesigen Löwen noch eine Spur zu agil.


Geschrieben

Meine persönliche Situation zwingt mich derzeit zu einem Doppelleben. Auf der einen Seite die realen Freunde, die mich für die brave Hausfrau und Mutter halten, auf der anderen Seite das erotische Paralleluniversum. Zum Glück gibt es aber auch dort inzwischen "Freunde" mit denen ich mich über meine Zweitwelt austauschen kann. Mein Mann steht irgendwo dazwischen und kennt beide Seiten.

Als ich aber in einem sehr offenen Gespräch zwei Freundinnen die Wahrheit erzählte, waren diese zwar geschockt, aber sie fanden mein Handeln verständlich und eher mutig. Würde ein Mann mich ablehnen, weil ich hier bin, dann hätte das einen großen Vorteil: Ich wüsste sofort, eer passt nicht zu mir! Und solche scheinheiligen Fatzkes, die hier selbst ein Profil haben, Frauen jedoch verurteilen, weil sie sich die gleichen Rechte herausnehmen, disqualifizieren sich geradezu selbst. Die Biedermeierromantik, wo Ehefrauen tugendsam zu sein hatten, die Männer sich aber mit Huren oder Hausangestellten vergnügten, gehört schon mehr als 100 Jahren der Vergangenheit an.

@Desroisiers - wie schön, dass du keinerlei Vorurteile hast und so differenziert darstellst! Internet ist das Kontaktanbahnungsmedium unserer Zeit und wenn ich gezielt nach Sex suche, dann begebe ich mich in ein dafür geeignetes Forum und suche nicht auf Hobbykoch- oder Blumenzüchterseiten! Sehr viele Menschen hier sind auf Diskretion angewiesen und haben keinerlei Neigung, in ihrem Bekanntenkreis eine Affäre zu beginnen.


Geschrieben

Ähmmmm...Sinnliche
Du hast aber das Eingangsposting gelesen?
Du antwortest nämlich nicht auf die Fragen, die ich stellte.

Es geht eben nicht um eine gebundene oder verheiratete Frau, die sich hier herumtreibt, welche Intention sie auch haben mag.

Bei dem erfolgten Gespräch handelte sich um zwei Singles.
(Welches zugegebenermaßen schon einige Monate zurückliegt, da ich ja nun in festen Händen bin )


Geschrieben

Stimmt, Freya - da muss ich dir Recht geben!
Allerdings gilt das Thema doch im Prinzip statusunabhängig, denn Doppelmoral und Scheinheiligkeit sind unabhängig davon.


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Gelegenheiten, wie bereits erwähnt, da wird es wichtig für einen selbst, zu dem zu stehen, was man macht und wie man seine Freizeit verbringt

Und ja, p.de ist mir wichtig, wenn man wie ich im Forum aktiv ist und einige Menschen eine große Rolle im eigenen Leben spielen und zum engeren Bekannten- oder Freundeskreis gehören.



also ein internetforum wie poppen.de hat für mich überhaupt keinen stellenwert.
es ist einfach nur gelaber, was am nächsten tag schon wieder hinfällig sein kann.
"wasinteressiert mich mein gesabbel von gestern ?"

wenn ich jemanden kennenlerne bei p.de, dann isses wieder was anderes, aber dann wissen ja auch beide bescheid.

ansonsten weiß ich nicht, was das damit zu tun hat, zu sich selbst zu stehen, scheint mir so eine art zwang zu sein als müsstest du dir was beweisen, als ob du "mutig" bist nur weil du öffentlich herausposaunst das du bei poppen.de bist.

wenn ich hier jemanden fürs leben kennenlernen würde, würde ich meine erltern auch nciht sagen: "wir haben uns bei poppen.de" kennengelernt.

dann würde ich einfach sagen wir hätten uns in irgendeinem unverfänglichem chat kennengelernt, das geht sowieso keinen was an, und was die anderen nicht wissen macht sie auch nicht heiss.

würde mir komisch vorkommen, wenn jemand seine sexualität offen zur schau trägt und zwanghaft etwas davon erzählen muss. (wenn es nicht angebracht ist)


wenn mich jemand ANGREIFEN würde, WEIL ich bei poppen bin, sähe das anders aus, klar stehe ich dazu hier einen account zu haben, aber ich muss es nicht jedem auf die nase binden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ein internetforum wie poppen.de hat für mich überhaupt keinen stellenwert.
...
wenn ich jemanden kennenlerne bei p.de, dann isses wieder was anderes, aber dann wissen ja auch beide bescheid.

ansonsten weiß ich nicht, was das damit zu tun hat, zu sich selbst zu stehen, scheint mir so eine art zwang zu sein als müsstest du dir was beweisen, als ob du "mutig" bist nur weil du öffentlich herausposaunst das du bei poppen.de bist.

...
würde mir komisch vorkommen, wenn jemand seine sexualität offen zur schau trägt und zwanghaft etwas davon erzählen muss. (wenn es nicht angebracht ist)...


Mal hypothetisch angenommen, wir würden uns irgendwo kennen lernen und es bahnt sich eine Beziehung an.
Also außerhalb von dieser Seite. Man hat bereits über vergangene Beziehungen bzw. Affären gesprochen, weil man sich ja nun mal auf eine Beziehungsform einig werden möchte und entscheidet sich wunschgemäß.

Falls du mir dein Hiersein verschweigen würdest, weil es für dich so fürchterlich unwichtig ist und ich es zu einem späteren Zeitpunkt, wie auch immer, erfahren würde, was sagte das über die Grundvoraussetzungen für die gemeinsam gewählte aufrichtige Partnerschaft aus?
Ich fände es beredter als so manch wichtigere Dinge. Oder fällt das bereits unter die Ergänzung des Angebracht seins?

Aus meiner Sicht hätte sich diese Beziehung erledigt, weil das Verschweigen für mich ebenso behandelt wird, wie eine Lüge. Alles unter der Prämisse, dass man sich über die unterschiedlichen Formen der Überbrückung des Single Daseins bereits ausgetauscht hat.

Die Menschen, die sich auf dieser Seite kennen lernen, haben eine gemeinsame Ausgangsbasis, ist also eine ganz andere Baustelle.

Und nein, mit einem zwanghaften Outing hat die Sache so überhaupt nichts zu tun. Und von Hinausposaunen kann auch nicht die Rede sein.
Und empfändest du es als "mutig", sich dazu zu bekennen, dass du hier aktiv bist?

Ich denke, dass wir beide aneinander vorbei reden (schreiben), denn in den voran gegangenen Postings wird deutlich, worauf ich hinaus will.


...wenn mich jemand ANGREIFEN würde, WEIL ich bei poppen bin, sähe das anders aus, klar stehe ich dazu hier einen account zu haben, aber ich muss es nicht jedem auf die nase binden.


Wenn du mein Eingangsposting nochmals liest, wirst du feststellen, dass du damit genau auf das Thema zusteuerst.

Es war ein Angriff auf meine Integrität.
Woraus sich weiterhin ergab, dass die Doppelmoral zum Zuge kam, wenn es um die unterschiedlichen Geschlechter geht.

Wenn ich Jemanden über das Internet kennen lerne, würde ich auch niemanden erzählen, auf welcher Seite es genau war, weil das normalerweise niemanden interessiert und unwichtig ist, ob es auf einer Kochseite, auf einer Fahrradseite oder auf einer Singleseite seinen Lauf nahm.


Geschrieben (bearbeitet)

Mal hypothetisch angenommen, wir würden uns irgendwo kennen lernen und es bahnt sich eine Beziehung an.

Falls du mir dein Hiersein verschweigen würdest, weil es für dich so fürchterlich unwichtig ist und ich es zu einem späteren Zeitpunkt, wie auch immer, erfahren würde, was sagte das über die Grundvoraussetzungen für die gemeinsam gewählte aufrichtige Partnerschaft aus?

Aus meiner Sicht hätte sich diese Beziehung erledigt, weil das Verschweigen für mich ebenso behandelt wird, wie eine Lüge. Alles unter der Prämisse, dass man sich über die unterschiedlichen Formen der Überbrückung des Single Daseins bereits ausgetauscht hat.



also meine jetzige freundin weiß bescheid das ich einen poppen account habe, allerdings kann sie mit computern eh nix anfangen und das ist auch gut so. interessiert sie nicht die bohne.

würde meine freundin ahnung von computern haben würde ich ihr nix von poppen erzählen. wozu auch. neuen bekanntschaften würde ich sowas gar nicht erst erwähnen.

macht sie sich nur unnötig nen kopp, und wenn sie mir hinterherschnüffelt und dann schluss macht -- kann sie gerne machen.

im endeffekt würde ich ihr auch nicht nochmal erzählen das ich bei poppen bin, sie hat zwar ganz unkompliziert reagiert, und sich eher gefragt warum ich überhaupt auf der seite bin.
was zum poppen klarmachen könnte ich schließlich auch woanders.

und genauso siehts ja auch aus, warum sollte ich einer bekanntschaft ALLES erzählen müssen, wo ich jemals gewesen bin, welche seiten ich besuche und wieso weshalb warum. mein privatleben. meine angelegenheit.



ich würde dich ganz dreist anflunkern wenn du zu neugierig wärst.
und du würdest nie die wahrheit erfahren.

und wenn doch, und du machst schluss - dein problem.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also meine jetzige freundin weiß bescheid das ich einen poppen account habe, allerdings kann sie mit computern eh nix anfangen und das ist auch gut so. interessiert sie nicht die bohne.

würde meine freundin ahnung von computern haben würde ich ihr nix von poppen erzählen. wozu auch. neuen bekanntschaften würde ich sowas gar nicht erst erwähnen. ...



Du würdest also auch Niemandem, der dir wichtig ist, erzählen, dass du hier bist.
Okay, deine Einstellung diesbezüglich kennen wir nun, wenn auch nicht das warum, weil du einerseits davon sprichst, dass es Niemanden etwas angeht und du andererseits zu deinem Account hier stehst.

Aber das soll trotzdem ausreichen.

Und noch eine hypothetische Frage. Vielleicht hast du dir aber darüber schon mal Gedanken gemacht.
Wie würdest du denn im umgekehrten Fall reagieren? Also, wenn deine Freundin hier oder auf einem ähnlichen Portal angemeldet wäre (es gibt immer Freunde und Bekannte, sie einem beim Umgang mit dem PC behilflich sind )
Und falls du deine Freundin entdecken würdest, wie würdest du die Situation dann einschätzen?

...macht sie sich nur unnötig nen kopp, ...


Wäre es nicht ein wenig verwunderlich, wenn man diese unwichtige Tatsache nicht erwähnen würde? Damit sich der andere keine (falschen) Gedanken macht?

Die Fragestellung ist nun sehr theoretisch geworden, was aber durchaus eine Denkanregung in Bezug auf das eigene Verhalten und Denken sein kann.


×
×
  • Neu erstellen...