Jump to content

Realismus und Wahrheiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Fabiolorberto

 

supper, ein satzdeuter, wir hatten hier auch schon....nen aussmprofilerkennichdichdeuter

 

Erzähl ...icke bin janz mitt eeem oje bei dich

Geschrieben

Auf Grund der immer wieder kommenden Diskussion habe ich gestern mal jemandem geantwortet, der ein furchtbares Foto drin hatte....einen ziemlich haarigen Bauch....ich antwortete also ehrlich, was ich von seinem Foto halten würde....ich bekam zwar keine Antwort mehr, aber er hat ein neues Foto drin :-) Ich wünsche ihm Glück :-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tina410:

Ich finde das man auf eine "halbwegs" bemühte Anfrage schon wenigstens ein kurzes Danke sagen sollte. Man sollte seinem Gegenüber wenigstens etwas Tribut zollen. Damit meine ich jetzt nicht die üblichen Verdächtigen, sondern eher den Typ Mensch der es wenigstens versucht hat. Verständlich das bei 100 plus x Mail pro Tag da irgendwann die Muße abhanden kommt, jedoch wenn der Filter zu bewältigen ist, denke ich das ein kurzer Satz respektive Korb möglich ist. Copy and Paste wäre natürlich für einige eine gute Alternative.

 

Geschrieben

Oberer Text stammt von mir und ist kein Zitat!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

@Fabiolorberto

supper, ein satzdeuter, wir hatten hier auch schon....nen aussmprofilerkennichdichdeuter

Erzähl ...icke bin janz mitt eeem oje bei dich

Kein Wunder dass Berliner als die unfreundlichsten Bundesbürger gelten. 

Geschrieben

Der rap der Elfe paßt im Großen und Ganzen so gut wie wenig anderes hier. Kann nur vergeblich bleiben, aber paßt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Fabiolorberto:

Kein Wunder dass Berliner als die unfreundlichsten Bundesbürger gelten. 

Ja gelten , sind es aber nicht ! Lach ich hatte hier mal jemanden dem teilte ich mit , das wer von sich behauptet er sei sympathisch , eine reine Ansichtssache sei , ach gottle der fuehlte sich dermassen auf seinen Schlips getreten ..

...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndreasBgs:

 

Ob man auf ein Anschreiben Antworten soll, darf, muss wurde ja in zahlreichen Threads mittlerweile durchgekaut !!:$

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fabiolorberto:

Kein Wunder dass Berliner als die unfreundlichsten Bundesbürger gelten. 

Herrlich...det iss nue alles.....menno...wieder nur einer der nix kann

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Herrlich...det iss nue alles.....menno...wieder nur einer der nix kann

Ne Elfe det haste nu gaaanz falsch verstanden ! Boah Medizin studiert der junge Mann ! ..... Allerdings fehlt noch der Nachweis WENN er fertig werden sollte ob Mann sich auch ruehmen darf ein guter Arzt zu sein !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fabiolorberto:
vor 4 Stunden, schrieb Fabiolorberto:

Kein Wunder dass Berliner als die unfreundlichsten Bundesbürger gelten. 

 

Herz mit Schnauze nennt man dit ....

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb tina410:

Ne Elfe det haste nu gaaanz falsch verstanden ! Boah Medizin studiert der junge Mann ! ..... Allerdings fehlt noch der Nachweis WENN er fertig werden sollte ob Mann sich auch ruehmen darf ein guter Arzt zu sein !

Woher weisst du, das er Medizin studiert???... Nutz aber och nix bei poppen.de

Geschrieben

Elfe, wissen tu ich's nicht - aber laut Profil ! :x

Geschrieben (bearbeitet)

@tina410

 

Ah oki, ich gugg mir nie Profile an, wenn mich det Objekt nicht interessiert 

 

 

@Fabiolorberto

Würd ich rausnehmen, das de mal Arzt werden willst, hilft dir nicht und wenn de Prüfungen vergeigst........

Und Leute die schon Akademiker sind, schreiben das auch selten ins Profil, weil, die wissen um sich selbst und müssen damit nicht krampfhaft punkten  .... was natürlich nicht bedeutet, das es Einige, die sonst nichts zu bieten haben..das wieder im Profil zu stehen haben

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Profile müssen passen, und die Ansprache auch. Keine drei Silben Nachrichten, nur mit Bild, Wohnort in der Nähe, Freundlicher Text ohne unwichtige Infos. Ansonsten hab ich kein Interesse

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb S3N6L4:

Nein.

Ich war wohl immer zu nett und gründlich mit meinen Anschreiben.

Muss wohl eher zur Arschlochschiene wechseln damit es klappt über haupt eine Konversation zu starten.

Hatte vorher ein anderes profil aber darauf wärst du selbst gekommen wenn du länger nachgedacht hättest.

Ich weiß ja nicht, was hier die anderen Frauen suchen, aber ich einen erwachsenen Mann, der weiß wovon er redet und was er tut. Nun habe ich einige deiner Aussagen hier verfolgt, die erscheinen mir eben doch noch unreif. Somit wirkt das wenig anziehend. Ich habe dein Profil nicht aufgerufen (kannst du ja prüfen), beziehe mich also NUR auf Texte zu diesem Thema.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@tina410

Ah oki, ich gugg mir nie Profile an, wenn ich det Objekt nicht interessiert 

 

 

Gut, so speziell ist der jugendliche Halbitaliener auch nicht das Objekt meiner Begierde! Aber bin nu mal neugierig mit wem ich mich eventuell ' Schlagen ' darf ! :joy:

×
×
  • Neu erstellen...