Jump to content

Meine erste Tantra-Erfahrung


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb acdsa:

Im Ostwestfalen kennst du keine Adresse, oder?

Leider nein! :pensive:

bearbeitet von Physio-Mike
Geschrieben

Schade, ich leider auch nicht. Du findest hier zwar immer das Tantra-Angebot, am Ende ist es dann aber doch eher eine Streichelmassage mit HJ.

Geschrieben

Weiter so, super geschrieben. Und was da kommen wird, können wir uns sicher vorstellen, wolle es aber lesen! Mit der Hauptgrund für eine Tantra-Massage!

Geschrieben

Ganz toll beschrieben gerade weil du weißt wovon du sprichst wenn ich nach deinem Nicknamen gehe. 

Geschrieben

Oh ja, das weiß er. Ich kann das prima nachvollziehen, auch wenn ich eine derart intensive und gute Tantramassage leider noch nicht erlebt habe. Einige gute Massagen schon, aber das, was hier beschrieben wird, liest sich himmlisch.....

Geschrieben

Wie geht es denn nun weiter *neugierig ist* ;-) ?

Geschrieben

Das war ja wieder mal ein guter Beitrag

Hoffe Deine Entspannung geht bald weiter 😀

Geschrieben

Alle bisherigen Beiträge sind sowohl literarische als auch inhaltlich ein Hochgenuss. Ich warte schon immer darauf wenn es weitergeht, ...

Geschrieben

Stimmt,ich auch.Ich finde auch die Beschreibungen der Massagetechniken (man merkt in welchem Job Du tätigt bist,Schreiberling ;-)!),sehr interessant.Wohl aber,weil mir in meinem Job die menschliche Physis auch sehr nahe u.vertraut ist.

Also,bitte weiter....Es ist nämlich auch schön,wenn jemand stilvoll seine Phantasien zum Besten gibt u.ihm dabei Rechtschreibung,Grammatik u.Ausdruck nicht fremd sind ;-).

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb jörmungand:

....Es ist nämlich auch schön,wenn jemand stilvoll seine Phantasien zum Besten gibt u.ihm dabei Rechtschreibung,Grammatik u.Ausdruck nicht fremd sind ;-).

Vielen Dank für die Blumen aber hier beschreibe ich tatsächlich keine Phantasie, sondern ein echtes Erlebnis! :)

Leider muss ich mich gerade auf die Übertragung der Leichtathletik-EM konzentrieren, werde aber wahrscheinlich noch heute eine Fortsetzung bringen!

Geschrieben

Hallo Mike

Es reicht wenn die Fortsetzung heute kommt.   😏

Lasse Dir Zeit beim schreiben der super Geschichte.

Drängt ja keiner...... Ok, fast keiner 😀

Geschrieben

Alter Schwede,reale Erlebnisse sind natürlich oft noch besser als Phantasien...u.diese wohl kaum zu toppen :-)!

Geschrieben

diese geschichte zu lesen, ist ein hochgenuss an sich..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb jörmungand:

Alter Schwede,reale Erlebnisse sind natürlich oft noch besser als Phantasien...u.diese wohl kaum zu toppen :-)!

Das stimmt, reale Erlebnisse sind immer besser! :)

Hier gibt es noch zwei weitere reale Erlebnisse von mir zu lesen, wobei insbesondere die Geschichte von meinen Reiterferien diesem Tantra-Erlebnis in nichts nachsteht! :lick:

 

 

 

bearbeitet von Physio-Mike
Geschrieben

Wirklich toll zu lesen 👍 bitte bitte mehr davon ;)

Geschrieben

Das war definitiv die beste Geschichte, die ich bisher hier gelesen habe. Und das liegt sicher nicht nur daran, dass ich sehr auf Tantra-Massagen stehe!

×
×
  • Neu erstellen...