Jump to content

90% der Männer Bi!


BobdBaum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil die Erfolgsaussichten hier real eine Frau zu Daten fast null ist. Viele suchen hier die große Liebe und eine Beziehung. Auf "Popen.de" 😑

Geschrieben (bearbeitet)

ist doch gut für dich wenn 90 % bi sind. freu dich darüber, das warum ist doch nicht so wichtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Trabifan:

Ist einfach geil einen Schwanz zu blasen und die Frau schaut zu

Ich lass immer blasen und SIE schaut zu, echt geil.

Geschrieben

Das ist (leider) das Problem bei der Pärchesuche.....ich hab es deshalb schon (fast) aufgegeben......und dabei will ich doch nur bei dem (Liebes)Spiel zusehen......obwohl....wenn sie mir gefällt, alles kann, nix muss, zwinker.

Geschrieben

Vor kurzem hat sich noch jemand beschwert, dass 90% der Männer in Paarprofilen nicht BI sind. Selektive Wahrnehmung und so. Ich habe gehört, man kann gezielt die Suchoptionen anpassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb ChrisXY80:

Weil die Erfolgsaussichten hier real eine Frau zu Daten fast null ist. Viele suchen hier die große Liebe und eine Beziehung. Auf "Popen.de" 😑

Ich zitiere ja ungern ganze Beiträge, aber da muß ich Dir widersprechen. Ich habe regelmäßige Dates mit Frauen von hier und habe hier sogar meine Partnerin kennengelernt.

 

Nur gehe(n) ich, bzw. meine Partnerin und ich,  generell ohne Erwartungen zu den Dates und sie finden immer an einem öffentlichen Ort statt. Das Wörtchen "Date" beinhaltet eben nicht Sex, sondern meint nur ein Treffen. Aus dem Rest muss jeder selber was machen.

bearbeitet von AngelDevilAugs
Geschrieben

Ich habe nichts gehen Bi Männer ...denke aber nicht für mich ..Mich wundert hier öfters das Hetro Männer sxhreiben das sie gerne ein Schwanz lutschen wollen ..sahne schlucken usw ...Warum schreiben Sie dann Hetro ? Und wenn es wirklich so viele Bi Männer gibt ..warum dann nicht im realen Leben 😉

BlackVanilla69
Geschrieben

..ich weiss ja nicht wo Du so klickst .. aber ich habe das noch nicht festgestellt!

BlackVanilla69
Geschrieben

Tja, .. ich wundere mich auch zuweilen, warum soo viele Männer mein Profil besuchen, wo ich doch von bi gar nichts schreibe ...

..und Cassandra ... lass' doch die Männer auch 'mal was ausprobieren ... obwohl ich der Meinung bin, dass man nicht alle Fantasien in die Tat umsetzen muss .... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BlackVanilla69:

..ich weiss ja nicht wo Du so klickst .. aber ich habe das noch nicht festgestellt!

 

Geschrieben

Ich wundere mich weniger über bi Männer, mich schreiben aber ab und zu Heteros an !?!?

Geschrieben

Hast du ein Problem damit? Ich bin auch bi und genieße es! Es ist nur seltsam das hier einerseits "heteros" Männer suchen, und andererseits "bisexuelle" Männer nur auf Paar m/w fixiert sind. Diese sind in der Regel nur auf die Frau fokussiert. Soviel zur Bisexualität bei Männern ... 😆

Geschrieben

Das hat sicher mehrere Gründe:

  1. Das Forum/die Seite ist keinesfalls repräsentativ. Eine Seite mit dem Namen "poppen.de" zieht nun mal ein bestimmtes Klientel an, aber eben längst nicht alle Bevölkerungsschichten und schon gar nicht in der Art, dass man eine Stichprobe erhielte, die dem Durchschnitt der Bevölkerung entspricht. Einen erzkonservativen Katholiken, für den Sex nur zur Fortpflanzung dient und für den Homosexualität immer noch eine Krankheit ist, von der man geheilt werden muss, wird man hier vergeblich suchen. Wer sich hier anmeldet, ist generell in Sachen Sexualität aufgeschlossener, da ist es doch nur konsequent, dass hier deutlich mehr Bisexuelle unterwegs sind als im wahren Leben.
  2. Die Anonymität: man kennt sich nicht, gibt nicht seinen richtigen Namen preis und muss kein Gesichtsbild einstellen. Möglich, dass viele Männer hier ihre Bisexualität offenlegen, obwohl sie im realen Leben nach außen hin den Schein eines ganz gewöhnlichen Heterosexuellen wahren. Ich bin zum Beispiel bei Freunden und Familie auch nicht geoutet als Bisexueller. Aber nicht, weil mir das peinlich wäre, sondern weil mich schlicht noch nie jemand danach gefragt hat.
  3. Es ist nicht auszuschließen, dass ein beträchtlicher Teil der User in Wahrheit einfach nur faken will. Mal ehrlich: die Echtheitsprüfung ist nicht immer ein Garant dafür, dass der betreffende User auch "echt" ist. Möglich,dass es hier einige User gibt, die durch ein möglichst auffälliges Profil nur polarisieren möchten.

Ich persönlich denke aber, dass es vorwiegend am erstgenannten Grund liegt. Das Forum ist schlicht nicht repräsentativ.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Schoepfer:

Ich wundere mich weniger über bi Männer, mich schreiben aber ab und zu Heteros an

Das sind die, die sich durch den Eintrag Bi im Profil, nicht die Chancen bei den Frauen verbauen wollen, die nur Heteros akzeptieren. Und weil Du auch Mann in Deinem Suchprofil aktiviert hast, finden die Dich dann auch, wenn sie nach Männern suchen, die nach Männern suchen. Dann lesen sie noch Deinen Profiltext nicht und schon ist das gar kein Wunder. mehr

bearbeitet von Hic_Hec
Geschrieben (bearbeitet)

es könnte aber gerade der bi-mann der hetero angegeben hat der bi-mann sein der gesucht wird, das wäre schade. also gebt das doch einfach mal an und macht das hetero raus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb thorberlin0:

Also ich würde mich nicht als bi bezeichnen, ich liebe frauen und den sex mit ihnen, aber wenn es passt blase und wichse ich auch mal einen schwanz. Finde dabei geil das Feedback direkt zu bekommen und zu sehen wenn die sahne spritzt aber würde einen mann nicht ficken oder mich ficken und sonstige Zärtlichkeiten auch nicht.

........ich würde dich schon als bi bezeichnen.

Als bi muss man ja nicht gleich ficken oder ficken lassen.

Geschrieben
Am 25.6.2016 at 11:00, schrieb Cinderella68001:

Ich finde Männer die bi sind sogar höchst interessant, auch wenn ich noch keinen im Bett hatte. Es ist reizvoll finde ich!

ja, das finde ich auch... auch wenn ich leider noch keine Erfahrungen machen durfte... aber es reizt sehr...

 

Geschrieben
Am 25.6.2016 at 08:10, schrieb BobdBaum:

Jedes Paar wo man hier anklickt, ist der Mann Bi oder hat Bi Interesse!!!  Warum denn das???

Diesem eindruck möchte ich widersprechen!

Ich/wir suchen nämlich gerade einen bi-mann für ein mmmf und finden keinen!

es gibt hier zwar einige männer, die sich als "bi" bezeichnen aber bei nachfrage zeigt sich, dass die alle keine erfahrung haben und nur mal gerne einen schwanz lutschen würden.

das würde ich höchstens als "bi-neugierig" bezeichnen.

Geschrieben
Am 25.6.2016 at 14:15, schrieb XCasandraX444:

Mich wundert hier öfters das Hetro Männer sxhreiben das sie gerne ein Schwanz lutschen wollen ..sahne schlucken usw ...Warum schreiben Sie dann Hetro ?

Das wundert mich auch. So richtig hetero ist man ja nun nicht, wenn man als Mann Sex mit Männern hat  ;)

Für mich kommt es jedenfalls aufs selbe raus. Ich habe nichts gegen Bisexuelle. Soll jeder machen wie er denkt, blablabla. Aber für mich käme so jemand nicht in Frage. Wenn Typen mit Typen rummachen finde ich das unerotisch, auf so einen Mann hätte ich keine Lust. Und da ist mir ganz egal ob das ein bekennder Bisexueller ist oder jemand, der "eigentlich hetero" ist, aber auch mal einen Schwanz lutscht. 

Geschrieben

Ist es schlimm sich als bisexuell zu bekennnen? Offenbar ja, denn es gibt genügend die sagen sie sind hetero und wollen aber gern mal einen Schwanz lutschen, also sind sie letztlich ja doch bi.

Wenn man es nicht mag muss man sich ja nicht mit einem Bi-Mann einlassen.

Meine persönliche Erfahrung: Viele Männer geben sich gern so lange mal als Bi aus, wie in Aussicht steht mit meiner gattin das Bett teilen zu können, sobald es aber ernst werden soll schwindet plötzlich die Bi-Neigung.

Ich halte übrigens die Schätzung 90% der Männer sind Bi mehr für eine gefühlte Zahl.

Geschrieben

vielleicht ist es ja wirklich so dass 90 Prozent bi sind. Wer träumt denn nicht davon mal einen schönen Schwanz anzufassen oder zu blasen?  besonders schön ist es wenn die Partnerin zuschaut oder mitmacht. Wir hatten erst einen einzigen Mann der den Schwanz eingezogen hat wenn Er ihn angefasst hat. Und wir haben schon ziemlich viel Erfahrung beim FKK, Kino, Club usw.

Also alles ganz easy

Geschrieben

bi ist einfach geil

ich bin so bi, mehr geht glaube ich nicht.

oder wie ist die Definition von BI und deren maximalen Ausprägungen?

 

 

Geschrieben

wenn ich hier so manche beiträge lese, muss ich mich doch etwas wundern... da wird z.b. gefragt, wieso ein bi-mann       eigentlich ein paar(w/m) also mit frau sucht, wo er doch bi ist und es mit einen Mann treiben möchte... als ob das wort Bi eigentlich keine rolle spielt, oder nicht verstanden wird...?

Tatsächlich ist es doch so, - und das behaupte ich aus eigener Erfahrung und Überzeugung -  daß in der Mehrheit die sogenannten "bi-paare" (wo er auch bi ist) einen bi-Mann suchen und es sich dann REAL ergibt, daß Er bisher noch nie mit    einem Mann Sex hatte... Andererseits ist es noch viel schlimmer... Da suchen solche "Pseudo-Bi-Männer" ein Bi-Paar, um es in erster Linie mit Ihr zu treiben und wenn man genauer danach fragt, hatten diese vielleicht noch nie einen Schwanz geblasen....

Ich für meinen Teil habe es wirklich fast aufgegeben, nach dem realen Bi-Paar zu suchen, das zum geilen Spiel zwischen Ihm und mir, als auch mit Ihr zu allem geil bereit ist....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Interessant in diesem Zusammenhang ist aus unserer Sicht,  dass Frauen in Paarprofilen grundsätzlich bi drin stehen haben; in Singleprofilen wo die Frauen dann allein suchen steht fast ausschließlich nichts von bi drin.

Seltsam oder?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.6.2016 at 13:21, schrieb DerLeibhaftige:

Die meisten Paare und viele Frauen stehen drauf.....

deshalb sollte auch am besten jeder der bi ist oder nur ein bischen bi das ins profil schreiben. am ende wird sonst noch einer abgelehnt der hetero drin hat und doch bi wäre. das wäre doch sehr schade.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...