Jump to content

Der sexuelle Abtörner No.1


oh****

Empfohlener Beitrag

unbreakable_86
Geschrieben

Hab ich ganz vergessen

 

Abgefressene Fingernägel bis auf das Nagelbett geht überhaupt nicht.

Geschrieben

Absolutes No-Go ungepflegtheit Spruch nicht rasiert oder Alter schweisgeruch.

Ungepflegtheit im Mund sprich faules zahnwerk.

Das mal so des äuserliche.

Was die inneren Werte an geht was ein No-Go is klugscheissen und humorlosigkeit.

Geschrieben

Schweißgeruch, Mundgeruch, Haare an Stellen wo sie nicht hingehören, Birkenstocklatschen, ungepflegte Fingernägel bzw. Hände, ungepflegtes Kopfhaar, ...da gibt's vieles mehr noch.

Geschrieben

No Go Nummer 1 ist wenn die Person gegenüber Sex will

Geschrieben

Ein humorvoller, souveräner Mann, hätte sie in den nächsten Schuhladen entführt und ihr gezeigt, wie toll der Catsuit mit Heels aussieht....

Geschrieben

Schlechte Zähne, unbeholfenes agieren, zu viel Gerede beim sex, übertriebene Unsicherheit, fehlendes Rhythmusgefühl,

 

sicher auch noch einiges mehr :D

Geschrieben

Ungepflegte Zähne, Mundgeruch und Frauen die sich wie Männer benehmen! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb blondertyp4you:

nein definitiv nicht, aber hast du schon mal etwas von erotischer ausstrahlung gehört ;)

oder gehört erotik beim sex für dich nicht dazu :crazy:

...da drängt sich der Leserin doch die Frage auf, mit welcher erotischen Ausstrahlung der Herr der Schöpfung dort aufschlug ...Kopfkino...

Geschrieben

Zumindest hätte man in der Situation, taktvoll gestaltet, zu Beginn ein "lustiges" Gesprächsthema gehabt. Da gibt es viel schlimmere Abtörner, wovon viele hier schon genannt sind, Gerüche, Auftreten etc.

Nicht direkt abtörnend, aber zumindest irritierend ist auch, wenn Frau permanent dabei ist, den (zu) kurzen Rock und das sehr knappe Top hin und her zuzuppeln, damit doch nicht allzu viel zu sehen ist. Da wäre es sicherlich entspannter, eine andere Garderobe zu wählen.

Geschrieben
Am 23.6.2016 at 23:38, schrieb blondertyp4you:

Nun stellt euch einmal vor, Ihr habt ein Date! Kennenlernen war schon, man findet sich anziehend und will nun mehr.

Ein Hauch von Sex liegt in der Luft, man freut sich auf das erste heiße Date und dann.............das!!!

Sie steht auf einmal im Catsuit vor dir, dein Blick gleitet von oben nach unten, deine Vorfreude steigt und dann erblickst du an ihren Füßen, nein keine High Heels, keine sexy nackten Füße, sondern........eine 3-Riemen Birkenstock Sandalette!

Dir stockt der Atem, dein Geilheitsfaktor sinkt auf -100 und du willst nur noch eins...weg!

Was ist euer sexueller Abtörner No.1

Wenn mir jemand das letzte Stück Schocki klaut :-)

Geschrieben

Arsch frißt Hose...-....String bei einem Mann....

Ungepflegt und strenger Körpergeruch....Nikotinfinger

Langes Schamhaar

Geistiger Tiefflieger

.....wären so ein paar  no goes....

Geschrieben

Also das wäre mir wurscht, wenn sie das Birkenstock hätte, wenn der Rest trotzdem toll ist. Schuhe kann man ja ausziehen... und den Rest gleich mit^^ Abturner sind für mich persönlich härtere Sachen... wie Furunkel zwischen den Arschbacken, hmmm... ja und ich schliesse mich einigen Vorrednern an mit dem Körpergeruch (ok, kann man waschen...). Aber stelle mir das lustig vor... so vorm Sex erstmal in den Waschzuber und mit dem Wischmop schön ins Wasser zurückstopfen, wenn sie (oder er) fliehen will... :D

Geschrieben
Am ‎23‎.‎06‎.‎2016 at 23:38, schrieb blondertyp4you:

Sie steht auf einmal im Catsuit vor dir, dein Blick gleitet von oben nach unten, deine Vorfreude steigt und dann erblickst du an ihren Füßen, nein keine High Heels, keine sexy nackten Füße, sondern........eine 3-Riemen Birkenstock Sandalette!

Catsuit zu Birkenstock? Louboutins zur Grillschürze?

Chuzpe, würde ich sagen. Selbstbewusst vorgetragene Geschmacklosigkeiten sollte man sich durchaus näher ansehen.

Mein Tipp: Ficken.

Geschrieben

Schlampenstempel und Piercings

Geschrieben

NoGo? Leute die ständig ihr Handy im Blick haben. Und Leute die steif herumsitzen bzw. unbeweglich sind.

Dass man gut riecht usw. setze ich sowieso voraus.

Geschrieben

Mein Abtörner startet bereits beim Besuch einiger Profile weiblicher Basis. Wenn mich eine Pussy andächtig anschaut und ich keinen Unterschied zu einem Karpfen erkennen kann, dann schüttelt es mich! Aber zum Glück ist Geschmack ja variabel.

Geschrieben

...lach mich kaputt....endlich mal ein lustiger Beitrag hier :D

 

Also bei mir sind es: 1) er läßt die Socken beim Sex an, 2) er trägt eine Jeanshose ohne Gesäßtaschen und hat einen Plattarsch, 3) schlechte Zähne, 4) wenn er auf einmal mit einem merkwürdigem Fetisch (wie Schuhe lecken) anfangen würde.

Geschrieben

Mangelnde Körperpflege, schlechte Zähne, abgekaute Fingernägel, hässliche/ungepflegte Füße, unangenehmer Geruch (können auch die falschen Pheromone sein), Unehrlichkeit, niedriger Intellekt, abartige sexuelle Vorlieben...gibt schon einige Abturner

Geschrieben

Bauch 

Bart

Brille 

genau in dieser Reihenfolge

 

 

  • Moderator
Geschrieben
Am 26.6.2016 at 11:21, schrieb A-SEK:

Wenn mich eine Pussy andächtig anschaut und ich keinen Unterschied zu einem Karpfen erkennen kann,

 

Hysterical.gif

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.6.2016 at 11:11, schrieb I_vanhoe:

Schlampenstempel und Piercings

Hallo... was ist denn ein "Schlampenstempel" ?

 

Ich amüsiere mich beim lesen und finde mich in einigen Beiträgen wieder .... ein NoGo für mich ist es, wenn ein toller Typ vor mir steht und die Hosen runter lässt und ich dann sehen muss, dass er "teilrasiert" ist ... entweder ganz oder im ganzen gestutzt und gepflegt....eine Bitte an die Männerwelt: rasiert Euch nicht die Juwelen kahl und macht einen Bogen zur restlichen Behaarung ....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schlampenstempel: Gugel mal das Wort in Zusammenhang mit Fürstin Gloria.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I_vanhoe:

Schlampenstempel: Gugel mal das Wort in Zusammenhang mit Fürstin Gloria.

OK ... dann bin ich raus aus der Nummer ... ich habe beides und bin ein NOGO für die meisten hier ... gefällt mir gut *lach

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mieh001:

Bauch 

Bart

Brille 

genau in dieser Reihenfolge

 

 

Ich mag Frauen mit Bart!

Geschrieben

Ich schließe mich vielen meiner poppern und popperinnen Körper Geruch ist abturner Nummer 1

×
×
  • Neu erstellen...