Jump to content

dauergeil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nymphomanie bezeichnet eher ein suchtartiges Krankheitsbild und hat weniger mit Geilheit im Sinne von Lust zu tun.

Geschrieben

Es ist eine Gratwanderung welche beide Seiten trifft nur Frauen verstecken es 

Geschrieben

Lust hab ich auch immer

Bedeutet aber nicht dass ich immer bereit bin oder es gar mit jedem tun würde. Zudem mag ich das Gefühl und muss es nicht unbedingt befriedigt haben

Wenn ich den richtigen Partner dazu hätte, wäre das schon toll. Da werde ich aber leider Pech haben, denn die Männer die auch immer Lust haben, sind leider auch die Männer die ständig auf der Suche sind und so ziemlich alles mitnehmen würden was sich ihnen bietet und so einen Mann will ich natürlich nicht.

Ich denke da liegt der Unerschied zwischen Nymphoman und dauergeil.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb immerlust69609:

Gibt es auch frauen die ständig geil sind oder sind es nur die herren!?

Wie mann lesen konnte gibt es die frauen,vermutlich sind da noch mehr!Aber wie geht mann mit diesr info um!

Viele fühlen sich da wohl berufen das an zu gehen,da unterscheidet sich mann und frau wohl deutlich!

Glaube für viele ist es männlich normal damit zu protzen,das aus zuleben!Was dann zu anerkennung führt meist!

Rein leistungs mässig ist frau eh vorne weg,aufschrei empörung mal eingeschlossen!Wenn sie den wollte.

Anders rum geht das meist anders aus,da ist noch viel luft nach oben.

 

Geschrieben

Meine Frau ist auch ständig geil deshalb haben wir zur Unterstützung einen Hausfreund.Dann bin ich nicht alleine geschafft.:P

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sweety801:

Ja gibt es... Aber nach einiger Zeit kommen dann Sprüche wie "du willst ja nur das eine" "das ist doch nicht mehr normal" oder "hör auf zu nerven damit. Ich hab auch noch was anderes zu tun" So jedenfalls meine Erfahrung

So etwas würde Frau von mir nicht hören, eher würden meine Augen funkeln, wenn sie mich dann ins Schlafzimmer bugsiert, ans Bett fesselt und sich dann an mir austobt. :handcuffs::handcuffs::x

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.6.2016 at 18:34, schrieb magnifica_70:

männer dauergeil ? nur wenn sie keinen sex haben, aber in dem fall hat frau ja nichts davon

Da sieht man wieder, Frauen haben keine Ahnung. :P

Geschrieben

Sehe meinen Mann oft mals nur am WE und die Woche über steigert sich meine Geilheit jeden Tag ein bischen mehr bis ich echt an nichts mehr anderes denken kann

Geschrieben

Dann ist es für ihm bestimmt schön nach Hause zu kommen ! 

Geschrieben

Das ist für uns beide immer wieder schön wenn er nach Hause kommt:P

Geschrieben

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen ! Und wenn man sich unter der Woche nicht sieht bleibt auch der Stress aus und verbringt die Zeit der Zweisamkeit lieber mit den angenehmen Dingen im Leben !

Geschrieben

Da muß ich dir in unserem Fall widersprechen,wir würden beide alles dafür geben wenn wir uns jeden Tag sehen könnten und die Sehnsucht nacheinander ist in der Woche so groß das es echt weh tut. Aber es ist im Moment leider aus beruflichen Gründen nicht anders zu machen:pensive:

Geschrieben

OK bin ja lernwillig , finde ich toll wenn das so ist ! Meistens ist das ja nur am Anfang einer Partnerschaft so aber sobald der Alltagstrott sich einschleicht ist es dann ganz anders! Chappeu für Paare bei denen es anders ist ! Dafür ein großes Kompliment ! 

Geschrieben

Sind mit 2,5 Jahren zwar jetzt noch nicht ewig zusammen aber von Alltagstrott wird bei uns auch in 25 Jahren keine Rede sein und wenn mich jetzt hier wahrscheinlich einige als naiv bezeichnen ist mir das vollkommen egal! Wir wissen das es so sein wird und das ist das Einzige was zählt!!!!!

Geschrieben

Richtig so wer nicht daran glaubt wird es auch nicht erreichen ! 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 22.6.2016 at 16:26, schrieb mia1207:

Da schieß ich mich an ich könnte auch ständig Sex haben 

Willkommen im Club, liebe Mia...

Ich hoffe, Du hast inzwischen einen passenden Partner dazu...

Geschrieben
Am 22.6.2016 at 18:21, schrieb Sweety801:

Ja gibt es... Aber nach einiger Zeit kommen dann Sprüche wie "du willst ja nur das eine" "das ist doch nicht mehr normal" oder "hör auf zu nerven damit. Ich hab auch noch was anderes zu tun" So jedenfalls meine Erfahrung

Ja, das sind auch meine Erfahrungen mit den Frauen anders herum...kann Dich sehr gut verstehen.

Und wie gehst Du damit um?

Geschrieben
Am 23.6.2016 at 08:03, schrieb Lillyleinchen:

Lust hab ich auch immer

Bedeutet aber nicht dass ich immer bereit bin oder es gar mit jedem tun würde. Zudem mag ich das Gefühl und muss es nicht unbedingt befriedigt haben

Wenn ich den richtigen Partner dazu hätte, wäre das schon toll. Da werde ich aber leider Pech haben, denn die Männer die auch immer Lust haben, sind leider auch die Männer die ständig auf der Suche sind und so ziemlich alles mitnehmen würden was sich ihnen bietet und so einen Mann will ich natürlich nicht.

Ich denke da liegt der Unerschied zwischen Nymphoman und dauergeil.

Naja, ich wäre begeistert so eine Frau wie Dich zu haben. Warum sollte ich wo anders essen, wenn ich Dich habe?

Geschrieben
Am 22.6.2016 at 21:29, schrieb Bolek70:

so wie ich sehe, fast alle Sexbomben sind korpulent.

Fazit - wer viel sex haben mag, soll die schlanke Damen meiden :-)

Was für eine Erkenntnis, nach 6 Beiträgen wird  auf die Allgemeinheit geschlossen :crazy:.

Es wäre viel interessanter gewesen mal zu erfahren, wie man "dauergeil" definieren möchte. "Ich könnte ständig" ist nämlich schon ein wenig anders als zu sagen, "ich brauche es dauernd und bin noch immer nicht befriedigt".

Geschrieben
Am 22.6.2016 at 18:21, schrieb Sweety801:

Ja gibt es... Aber nach einiger Zeit kommen dann Sprüche wie "du willst ja nur das eine" "das ist doch nicht mehr normal" oder "hör auf zu nerven damit. Ich hab auch noch was anderes zu tun" So jedenfalls meine Erfahrung

Also Frauen die dauergeil sind u immer nur zu Sex haben wollen gibt es! Zum Glück hatte ich das Problem noch nicht das eine Frau sagte das man (n) nur an das eine denkt! Meine Freundinnen bisher waren Sexgeil😁Und wenn der Partner genau so drauf ist ist es der pure Wahnsinn...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bigdee83:

Also Frauen die dauergeil sind u immer nur zu Sex haben wollen gibt es! Zum Glück hatte ich das Problem noch nicht das eine Frau sagte das man (n) nur an das eine denkt! Meine Freundinnen bisher waren Sexgeil😁Und wenn der Partner genau so drauf ist ist es der pure Wahnsinn...

:smiley::smiley: Bei mir ist das Problem genau umgekehrt, ich hatte bisher fast immer nur Frauen, die mir sagten, das ich nur an das eine denke :smiley::smiley:

Geschrieben

Das ist doof gelaufen 😐 Wie gesagt zwei die gleich ticken u dann noch alles beim Sex ausleben ist einfach nur Hammer:heart_eyes:

Am 22.6.2016 at 18:13, schrieb DeinGlück66:

Gibt es mir geht es auch so und muss leider feststellen gibt als Frau immer wieder Probleme. Kein Partner kommt auf Dauer damit klar.

Also ich kann nur für mich sprechen aber hab ich einmal mit etwas bestimmten angefangen bekomme ich nicht mehr genug u will einfach nur mehr davon😊

Am 22.6.2016 at 18:39, schrieb SinnUndSinnlichkeit:

Also ich finde sogar, meine Lust wird im Laufe der Jahre immer mehr...

Das hört sich sehr gut an:heart_eyes:

Geschrieben

Hier ist eine..........ich Iiebe Sex....brauche es 2-3 maI am Tag.

Mach es mir ständig seIber.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6.6.2017 at 14:17, schrieb Curvy_Lady_XXL:

Hier ist eine..........ich Iiebe Sex....brauche es 2-3 maI am Tag.

Mach es mir ständig seIber.

 

Verdammt... wär ich nur nicht normalo🤤🤤🤤🤤🤤

Geschrieben
Am 6.6.2017 at 14:17, schrieb Curvy_Lady_XXL:

Hier ist eine..........ich Iiebe Sex....brauche es 2-3 maI am Tag.

Mach es mir ständig seIber.

 

Mir geht es ähnlich. Ich bin auch sehr oft geil und könnte ständig. Aber im realen Leben geht das nun mal leider nicht andauernd :-(

×
×
  • Neu erstellen...