Jump to content

freundin ficken wenn sie schläft

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb Keldhar:

Aber meistens kann sie danach weiterschlafen. 

Und das dann meistens sogar besser...

Am 22.6.2016 at 09:42, schrieb Slavetoyboy:

.......meine freundin will das ich sie ficke wenn sie schläft.......

Oh, sie wird wissen warum .........Lach.

Ehrlich gesagt, habe ich noch keine erlebt - die wirklich weiter geschlafen hat.

Es sei denn, Du hast nen Meterstab und die Frau schläft breitbeinig auf der Seite9_9

• 10 Jahre später...

...Ich hatte hin und wieder das Bedürfnis gehabt werend sie schlief, ich feuchtete meine Eichel an und lauerte bis die beste Möglichkeit war zwischen ihre Beine zu kommen um ihn direkt rein zu treiben. Das schwierige daran ist das jeder Handgriff sitzen muß!...

Der "XXL-Bull" findets lustig, alte Beiträge mit seinen komischen Kommentaren zu beglücken.

Wieso?

Davon kann ich nur träumen, natürlich werde ich auch nass, wenn ich schlafe.

Ich würde auf jeden Fall das ganze vorab mal als Fantasie mit ihr besprechen. Sie hat mich mal gefragt, ob sie, wenn sie nachts aufwacht und bemerkt, dass Klein-Schorschi auch wach ist, mit ihm spielen darf.😁. Bei der Gelegenheit haben wir uns das gegenseitig erlaubt.
So ganz ungefragt würde ich nichts tun. Selbst mit meiner langjährigen Partnerin nicht. Da hätte ich kein gutes Gefühl dabei.

(bearbeitet)

Nennt sich das dann nicht Verge........oder sexueller Übergriff gegenüber Hilflosen Personen? Wäre ich die Frau, und würde dann dabei aufwachen so würde der Mann durch das geschlossene Fenster fliegen!

bearbeitet von Dragonheart2410
falsches Wort
Vor 24 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Nennt sich das dann nicht Verge........oder sexueller Übergriff gegenüber Hilflosen Personen? Wäre ich die Frau, und würde dann dabei aufwachen so würde der Mann durch das geschlossene Fenster fliegen!

In dem Fall war das ja abgesprochen !!! Kommt auf die Einstellung der Frau dazu an und die kennt man ja !! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Partner hätte, der das machen würde !!!

vor 37 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

In dem Fall war das ja abgesprochen !!! Kommt auf die Einstellung der Frau dazu an und die kennt man ja !! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Partner hätte, der das machen würde !!!

Ja ok stimmt auch wieder, sorry meine Sichtweise dazu. Habe es anders verstanden das Thema. Aber man könnte es ja auch als eine Art "Rollenspiel" machen dann.

vor 2 Stunden, schrieb Georg-FR:

Ich würde auf jeden Fall das ganze vorab mal als Fantasie mit ihr besprechen. Sie hat mich mal gefragt, ob sie, wenn sie nachts aufwacht und bemerkt, dass Klein-Schorschi auch wach ist, mit ihm spielen darf.😁. Bei der Gelegenheit haben wir uns das gegenseitig erlaubt.
So ganz ungefragt würde ich nichts tun. Selbst mit meiner langjährigen Partnerin nicht. Da hätte ich kein gutes Gefühl dabei.

Sie hatte offenbar die Idee! 
Jetzt nach zehn Jahren würde ich noch mal nachfragen, nicht, dass sie dafür jetzt zu alt ist, oder schon die nächste Freundin 🤔

• Neu erstellen...