Jump to content

Warum erst soooo lange chaten


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

soll hier jeder treiben was er will ob mit popp absicht oder ohne !

Die Frage vom TE war warum so lange Chatten ?

Wenn ich hier dann ausagen höre weil ich einem mann der mir gegenüber sitzt so ungerne sage "du bist nicht mein Typ" halte ich das für eine ausrede die jeder realität wiederspricht !

Der Chatt ist Zeitvertreib und erweiterte Echtheitsprüfung, Cybersex instrument und Coriositäten samelstelle?
Klar kann man sich einen viel besseren eindruck über das erscheinungsbild und schlagfertigkeit machen , aber wiviel leute gibt es die dir auch im chat vormachen wie toll si sind , dabei sitzen sie in unterhosen von letzter woche vorm PC mit chips und bier und haben einfach nur viel rutine mit chatten ! Beim Camchatten kommts auf die richtige cammeraposition an, wie groß jemand ist sieht man eben nicht und je nach dem wie geschickt oder ungeschickt jemand beim aufstellen der kammera und der beleuchtung ist kann die selbe person super ausehen ,real oder wie der letzte depp mit wasserkopp !


Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Ansehen einer Person: wenn ich das Geschreibsel mancher Leute sehe, ist mir klar, warum sie nicht chatten wollen. Das ist teilweise mehr als grausig.
Andererseits, wenn man mal von den Rechtschreibproblemen absieht und nur auf die Ausdruckweise schaut, frage ich mich schon, ob sie ersatzweise beim Realtreff mehr als ein paar Grunzlaute rauskriegen.
Da sitzen dann Frau Oinkoink und Herr Grunzgrunz und klären die Zumirzudirfrage per gutturalem Geturtel...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

@Lichtschimmer
Dank dir für den letzten beitrag ,Hochdeutsch ist ne sprache mit der ich ab dem siebten Lebensjahr immer wieder belästigt worden bin !
Ja ich Hab eine Rechtschreibschwäche nein ich Grunze beim life Treffen nicht !

Ja ich benutze die Rechtschreibprüfung absichtlich nicht ,nein nicht aus Dumheit sondern aus Prinzip, ich kann zu meinem Devizit stehen !

Wer aus Mangelnder Rechtschreibung oder mangelndem schriftlichem ausdrucksvermögen etwas anderes interprtiert als das diese person talent und vertigkeit hat oder nicht ist voreingenommen, um es vorsichtig auszudrücken !

Auch Albert Einstein war mit schriftverkehr auf dem kriegsfuß , seine handgeschriebenen Manuskribte brauchten keine Reinschrift sondern Übersetzung , und den Mann verehren wir als Geni !
Obwohl die meisten sehr gebildeten menschen die Relativitäts Teorie erst kapiert haben nach dem sie den Film "Marylin trift Einstein" gesehen haben !

Keine Panik Lichtschimmer auf so ne steilvorlage muß ich einfach schießen !

Ich finde hier immer wieder das die Eliten unseres Landes wissen sollten das Niveau 0 Wasserwaage oder Wasserspiegel heist und sonst nichts !!!!!!!!!!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich dich gemeint, boeserbub, oder fühlst Du dich nur angesprochen???
Lies:

Ohne Ansehen einer Person

Danke.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Rechtschreibung hin oder her - Korrespondenz wird geführt und geschatet wird, weil viele (die meisten?) Member aller Foren ohnehin nur an „virtuellem“ Sex interessiert sind. Denn wenn's ernst wird, sind 60% nämlich nicht mehr dabei - man hört dann einfach nichts mehr. Das gehört zum immer wieder aufgegriffenen Thema der "Verarscher". Ich habe mich damit abgefunden.... Aber stehe andererseits zu meiner Aussage: Wenn nach dem 5 Mailaustausch keine konkrete Begegnung (Ort spielt keine Rolle) möglich ist, ist's wahrscheinlich sowieso vergebliche Liebesmüh.... Wir sollten den Chatern einfach ihre Freude lassen!


bearbeitet von Minijupe
Geschrieben

@lichtschimmer

Nichts zu danken ! Ich habs ja schon geschrieben das ich auf sowas einfach meinen Senf dazu geben muß !
Klar fühl ich mich da angesprochen, Vorallem weil ja besonders im chatt so geistreiche zusammenhänge und ereignisse Diskutiert werden ????

Weiter finde ich das dem Posting von Minijupe nichts mehr hinzuzufügen ist !!!!


Geschrieben


Weiter finde ich das dem Posting von Minijupe nichts mehr hinzuzufügen ist !!!!



Danke! Wenigstens EINER meiner Meinung - hoffe ich jedenfalls..


Geschrieben

@minijupe
Ich kenne eine menge aktiver leute die unserer meinung sind ?
am efektivsten ist es Auszugehen ,früher oder später trifft man die wirklich interessierten sowieso durch zufall, Wer Poppen will und hier nicht fündig wird sucht dann eben real, rumtreiben heist erleben,erleben heist leben !


Geschrieben


..........am efektivsten ist es Auszugehen !


Es gehört zwar nicht direkt zum Chaten, aber zur Tendenz, in welche Richtung wir uns bewegen. Also:
Schon einverstanden! Aber auch da liegt leider vieles im Argen. In den Kinos rennen die Männer wie betrunkene Wespen herum, um ja nichts zu verpassen - beim Zusehen. Und in vielen Swingerclubs sind Paare anzutreffen, deren Frauen (auch schon Männer erlebt) nur mitgehen, weil's billiger kommt (...und man Aufsicht üben kann). Mit denen kann man allenfalls schöngeistige Gespräche führen, aber mehr? Denkste!!!! Ich komme immer mehr zur Ueberzeugung, dass 80% gar nicht zu Taten schreiten wollen/können/dürfen/mögen. Das Visier öffnen und Farbe bekennen wäre ehrlicher, direkter und führt zur Tat.


Geschrieben

Rechtschreibung, Intelligenz und Erfahrung sind sexy und anziehend.

Ändere deine Einstellung wäre mies ausgedrückt.

Ich sage mal, daß du überlegen solltest, warum die Frauen nicht gleich ein Treffen wollen.

Fragen kann jeder und jeder hat nicht immer Recht!

Btw. Frauen stehen auch nicht auf Lemminge.


Geschrieben

Ich habe mal sechs Monate gechattet, bis der Zufall es wollte, daß wir uns getroffen haben.

Ich finde es gut, weil man im Chat alles andere ausschalten kann, was sonst die Wahrnehmung stört, z.B. das Aussehen.
Wenn ich sie auf der Straße getroffen hätte, wäre ich an ihr vorbei gegangen und sie an mir auch. So haben wir zueinander gefunden, weil wir einfach so gepaßt habe. Ich finde das für eine Beurteilung, ob man miteinander kann oder nicht, viel aussagekräftiger als ein schnelles Treffen.


Geschrieben (bearbeitet)

... weil man sonst lieber gleich in den Puff gehen sollte, da wird außer um den Preis wohl meist nicht mehr viel geredet ....

... weil ein Forum kein "Schnellfick - Anbahnungsinstitut" ist ....

... weil die Zahl der Spinner (und - innen ???) doch recht hoch sein dürfte, da ist es hilfreich festzustellen, ob das Gegenüber mehr oder weniger als "Grummmpf" und "Ugggha" sagen kann (oder eben GENAU DAS TUT, weil man eben drauf steht) ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...