Jump to content

Möchte Domina werden!


F_sucht_F

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch solltest du wissen, dass die ausbildung bei einer domina damit beginnt, dass du erstmal ihre persönliche sklavin/zofe sein wirst und erstmal zeigen musst dass du überhaupt würdig bist, ihre zeit in ,,anspruch zu nehmen''....



Das liegt dann eher daran, daß die Damen sich gerne hocharbeiten wollen. Ich dem Studio einer mir gut bekannten Dame gibt es eine Menge Bewerbungen von Möchtegern-Dominas. Wer genommen wird, fängt erstmal als Sklavin, Bizarrlady usw. an und bekommt dafür die Chance, später mal aufzusteigen.

Aber die meisten Doms, die ich kenne, würden das glatt ablehnen.


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Muß jetzt FsuchtF wirklich mal in "Schutz" nehmen, sie hat etwas vor, will wissen und wird hier als Fake und alles mögliche betitelt.

Und irgendwo las ich dann noch den Vorwurf, daß sie es wegen dem Geld machen wollen würde. Ähm, blöde Frage, wieso sollte sich ne Domina mit Sklaven abgeben/sich zurechtmachen/ihre Zeit investieren, evt. Räume anmieten, in Equipment investieren und dafür dann nix verlangen??? Dominas kosten immer Geld, normale Frauen auch und manchmal sogar sehr viel mehr...

Und daß viele Dominas das nicht aus Überzeugung machen sondern alleine wegen dem Geld ist ja wohl auch in vielen Berufen normal...

Aber mal zurück zum Thema liebe Initiatorin:

Wenn Du gut werden willst, ist es sicher sinnig bei Profis erstmal Praktikum zu machen, klar. Da gäbe es zum Beispiel in Karlsruhe ein größeres Haus...
Allerdings mach Dich auch bei den Damen schlau, was die Schattenseiten dieser Berufung sind (darüber sprechen die wenigsten).

Weiter kann es auch interessant sein, Paaren beim spielen zuzusehen (auf den meisten Parties problemlos möglich), zu bewerten, was gefällt einem/was gefällt einem nicht, sind es mehr die Berührungen zwischendurch/der Schmerz/die Demütigung/die Nähe/Distanz, wie spricht oder gestikuliert Dom/Sub, usw.

Für die Werkzeugbeschaffung können z. B. gerade an Stammtischen direkt Fragen gestellt werden (die gibts in LU/MA/HD), worauf man bei Materialien oder bei Peitschen/Fesseln/Klamotten zu achten hat und wo es Qualität zu fairen Preisen (Hände weg von Shops, total überteuert) gibt.

Mehr schreibe ich dazu nichtmehr sonst könnte man meinen, ich hätt Ahnung davon...

Alles Gute auf Deinem Weg


Geschrieben

Mehr schreibe ich dazu nichtmehr sonst könnte man meinen, ich hätt Ahnung davon...

ja ... hier könnte dieser Verdacht aufkommen.


Geschrieben

Frag doch mal bei der Agentur für Arbeit, sicher gibt es da Umschulungskurse oder versuchs mal bei der Vpölshochschule.


Geschrieben

Warum wird eigentlich dieser Fred nach fast einem Jahr wieder ausgebuddelt???? Ich denke, das hat sich doch schon längst erledigt oder sie hat 'ne Lösung gefunden!!


×
×
  • Neu erstellen...