Jump to content

Euer erstes Mal FFM oder MMF – wie kam es dazu und wie hat es sich angefühlt?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Eigentlich war ein Zweier (w/m) geplant, er wollte nur zugucken wie sie squirtet. Doch irgendwann konnte Er es nicht mehr aushalten und hat ihr in einer Pause das Loch gestopft ... und weils so verlockend war, ich das seins. Win win win, aber nochmal brauche ich solchen nassen "Saukram" nicht.

MMF genossen, es sollten aber alle Beteiligten wollen, sonst lässt man es besser sein.

vor 20 Minuten, schrieb Bambergerxy:

und hat gefragt, warum man beim Sex zu zweit noch jemanden dabeihaben möchte.

Was hast du geantwortet?

Es war der Wunsch der Partnerin meines Kumpels. Offensichtlich hat es uns Dreien gut gefallen, denn wir haben es oft wiederholt.

Ich habe daran Null Reiz. Ich möchte Sex mit einer Person und das reicht.
Bei FFM wird sich manch Mann überschätzen.

Ich habe mal nach einer Party mit zwei Männern das Bett geteilt. Ich lag mittig. War süß zu erleben wie jeder von beiden darauf wartete das der andere einschläft. Irgendwann hatte ich von Jedem eine Hand auf dem Hintern. Leise habe ich dann nur gesagt das die Hände sofort verschwinden oder der Boden ihr Nachtlager ist. Beides waren schon Sahneschnittchen, aber Nööö, kein Bock.

Mein erstes Mal FFM war eklig. Ich bin am Frankfurter Hauptbahnhof ausgestiegen und überall waren Junkies und Bettler und Obdachlose und Drogenhändler.

mit zwei frauen im bett, wäre ich glaub überfordert ihnen gerecht zu werden. dann eher mann mann frau

Wir haben unsere ersten Dreier unabhängig voneinander vor dem Kennenlernen gemacht ... Sie als FFM und Er als MFM jeweils mit Pärchen.
Da wir eine offene Beziehung haben und auf Dreier stehen, haben wir diese regelmäßig ... MFM sehr oft und FFM zu selten.

Ganz wichtig ... wenn einer von beiden keinen Bock hat oder skeptisch ist, auf gar keinen Fall überreden oder den Dreier "durchdrücken" ... niemand hat Bock zu iwas gezwungen zu werden und das endet meist nicht gut.

Fragen an TE ...
Habt ihr eine offene Beziehung?
Weiß sie hiervon?
Hast du einen FFM oder MFM vorgeschlagen?

Hatte FFM.

Die Erfahrung war zwar nicht schlimm gewesen, aber eben doch so unspektakulär, dass ich nie das Bedürfnis entwickelt habe, es zu wiederholen....wer Spaß daran hat, bitte. Mir hat es eben nichts gegeben.

Ja, mmm, mff und ffm hatte ich schon erleben dürfen.. wir hatten Spaß dabei und ich wäre absolut nicht abgeneigt, es wieder zu machen, egal in welcher Konstellation.

Es fing mit einem Traum an, der hat die Neugierde auf den Sex mit einer Frau geweckt. Nach vielen Gesprächen und fantasieren, hat es sich dann das erste mal in einem Club ergeben.

FFM hatte ich einige Male in jungen Jahren, dann kam die Richtige und seit dem brauche ich keine Mitspielerin mehr. Und ein zweiter Mann ,nein Danke, ich finde andere nackte Männer abturnend.

Vor 24 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Was hast du geantwortet?

Ich hab ihr gesagt, dass ich es schön finde, zu sehen, wie sie genießt. Oder dass es reizvoll sein kann, wenn sich mal alles um sie dreht und sie von zwei Leuten verwöhnt wird. Sie sieht das etwas anders. Wir haben einfach darüber geredet.

Ich war 17 und etwas alkoholisert und hatte etwas heimlich unter der Decke bei und mit meiner Nachbarin (wir haben "Otto - der neue Film" geschaut) rumgemacht. Ihre Freundin sass dabei auf der Couch.
Diese sagte plötzlich, sie wäre neidisch und stand auf und kam dann zu uns ins Bett. Dann ging es los ... Ich muss sagen: irgendwie war es geil aber ich fühlte mich auch überfordert.

Zweimal weiss ich nicht ob das offiziell zählt:

Einmal war knapp 1 Jahr später mit zwei Freundinnen. Eine der beiden stand auf mich und ihre Freundin wusste dass und lud mich zu ihr zur Übernachtung ein, da ihre Freundin ebenfalls bei ihr schlief. Erst machten die beiden Mädchen miteinander rum, dann habe ich mich mich dazugesellt, und nur mit der einen GV gehabt während sich die Mädchen weiter innig dabei küssten und die eine dabei an sich selber rumspielte.

Beim nächsten Mal dürfte ich so um die 25 Jahre alt gewesen sein. Hatte bei einem Pärchen im Wasserbett übernachtet. Die beiden hatten neben mir Sex, und er lud mich ein mitzumachen. Mir war das mit einem Kerl allerdings zu "schwul", aber Sie hatte mir trotzdem dabei versucht einen runterzuholen. Hat nicht funktioniert, bin nicht gekommen.

Wie gesagt, ob die letzten beiden Male zu einem Dreier zählen, weiss ich nicht - alle drei Erfahrungen waren für mich nicht weiterführend.

Ne Freundin und ich haben uns eine bi Frau für einen dreier gesucht. Es war hervorragend.

Mich reizt daran auch nichts. Ich kann deine Freundin verstehen. Bei FFM wäre der Mann wahrscheinlich eh überfordert und MMF, ich stehe nicht auf Bi Männer und das ist meist der Fall. 🤷‍♀️

Meine frau hatte schon 3er ich noch net aber wenn käme ne 3 frau wenn in frage finde den reiz heiß, wir haben ne gute freundin mit der hatte meine freundin damals den 3er

Sind beide dom ich devot das wird wenn es soweit ist definitiv ne heiße Erfahrung, weil ich auf beide total abfahre

Vor 33 Minuten , schrieb Mohwofe:

MMF genossen, es sollten aber alle Beteiligten wollen, sonst lässt man es besser sein.

Richtig und wichtig!

Vor 4 Minuten , schrieb Ywo:

Mich reizt daran auch nichts. Ich kann deine Freundin verstehen. Bei FFM wäre der Mann wahrscheinlich eh überfordert und MMF, ich stehe nicht auf Bi Männer und das ist meist der Fall. 🤷‍♀️

Dass dich das nicht reizt, kann ich verstehen. Aber zwei Männer und eine Frau heißt ja nicht automatisch, dass die Männer bi sind. Ich bin selbst nicht bi.

×
×
  • Neu erstellen...