Jump to content

Plastik oder Metall? Sehr eng oder angenehm passend?😩


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, da gibt es wieder soviel dumme Bemerkungen. Das ist ein SM Forum etc. Wir mögrn das. Ich trage auch grad einen. Hab da verschiedene. Hab mir die gekauft aus Spaß um mich auch vom masturbieren abzuhalten. Klappt aber nur wenn man jemand hat der den ShclĂŒssel verwaltet. Meine Frau war nie so richtig Fan davon. Also hab ich das fĂŒr mich getan und bin damit auch ausser Haus und den ShclĂŒssel daheim gelassen. Ist halt ein Spleen, as sonst.

Zu den KĂ€figen als solche, kann ich verscjieden Erfahrungen mitteilen. Habe welche aus Metall und Kunststoff. Mein Favorit ist der Holy Trainer und der Bon4M. Den trage ich zur Zeit. Der Holy Trainer hat einen anatomischen Hodenring. Der passt sich gut an. Ausserdem besteht der nur aus 2 Teilen, den Hidenring und die PenishĂŒlle, also den KĂ€fig. Da muß man nicht lange rumhantieren um den anzulegen. Der KĂ€fig selber ist angenehm am Penis. Er sollte stramm sitzen. Also ehrlich sein und sich sein bestes StĂŒck gut ansehen. Ich habe einen Blutpenis und habe daher die small Version gewĂ€hlt. Das passt wunderbar. Der Ring selber sollte gut ausgemessen werden. Meine Hoden sind sehr dick also brauchte ich den 50 mm Ring.

Dann hab ich den Bon4m gesehen. Ist aus Edelstahl und wird mit 3 Ringen geliefert die man aufklappen kann und um den Penisansatz um den Sack anlegen kann. Der RIng wird mit einem Pin gesichert, darauf wird dann der KĂ€fig ĂŒber den Penis geschoben. Der KĂ€fig hat 2 Passtifte die in den Ring einpassen.Damit wird verhindert, daß der Ring zu weit nach hinten rutscht und sich verdreht. Der KĂ€fig selber hat eine ausgeprĂ€gte Eichel wo dieselbige auch wunderbar reinpasst und breite Schlitze. Das sorgt fĂŒr gute BelĂŒftung und man kann den Penis gut reinigen. Momentan mein absoluter Favorit. Der einzige Nachteil, der Ring hat einen eckigen Querschnitt. Da musste ich erst mal die Kanten mit der Schleifmaschine innn und aussen glĂ€tten. TrĂ€gt sich wunderbar. Hab meine Frau dazu bekommen die SchlĂŒssel zu ĂŒbernehmen. Sie ist nicht sosehr erbaut darĂŒber, aber sie machts und lĂ€sst mich eingesperrt. Will mich aber auch wieder rauslassen. Ich will, daß sie mich auch auffordert den KĂ€fig anzulegen. Das erhöht den Reiz. Ich mag das wenn sie dann verlangt daß ich den trage.

Jemand der nicht so veranlagt ist, wird nie verstehen warum ein Mann sich sowas antut. Aber ich bin eben maso veranlagt und mag Schmerzen am Genital. Ich mag auch wenn meine Frau meinen steigfen Penis mit einer Lederpeitsche auspeitscht. da ist so eine mit zwei breiten, weihen Riemen am Ende. hlĂ€ge auf den Steifen sind einfach geil, wenn er dann so richtig glĂŒht. BlĂŒmchen Sex ist nicht mein Ding.

 

DSCF5333.JPG

DSCF5334.JPG

bearbeitet von Castrox
datei zu groß
×
×
  • Neu erstellen...