Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben Juni 20, 2016 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich lieg am FKK, wie fast jeden Tag im Sommer. Ich sehe Danni beim Baden zu, auf der anderen Seite vom Kanal. Sie ist braungebrannt und ihre Brüste sind fast noch Knospen, mit wunderschönen Brustwarzen. Sie stehen keck nach oben. Ihre Schwester sieht genauso aus, obwohl sie keine Zwillinge sind. Hier am FKK sind wir eine eingeschworene Gemeinde, jeder kennt jeden. Es ist kurz nach acht, aber es ist noch hell. Ich werde sicher gleich nach Hause fahren. Dannies Eltern liegen auch auf der anderen Seite. Er ist hacheldürre und sie ist sehr gut gepolstert. Wie die sich wohl gefunden haben, sinniere ich so vor mich hin. Vielleicht war sie vor der Geburt ihrer Töchter ja auch schlank. Häßlich ist sie jedenfalls nicht und ihren Nachwuchs haben sie gut hinbekommen. Allerdings muß ich gerade feststellen, daß sie wohl den Aufbruch planen. Danni kommt aus dem Wasser, die Tropfen perlen von ihrer Haut ab und ich stelle mir vor, wie es wäre sie in den Arm zu nehmen, zu küssen und mit den Händen diese zarten Knospen zu berühren. In dem Moment dreht sie sich zu mir um und winkt mir zu. Aufstehen geht gerade nicht, also winke ich im Liegen zurück. Ich sehe sie morgen sowieso wieder. Ich schaue zu, wie sie die Zelte abbrechen und träume vor mich hin. "Hi, hast Du mal Feuer für mich?" werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich weiß instinktiv, daß ich mich jetzt nicht umdrehen kann und bleibe so liegen, drehe nur meinen Kopf. Da steht eine ausgewachsene, vielleicht dreißigjährige Frau mit wunderschönen, langen Beinen die in einem wohlgestalteten Becken enden, welches ein blondhaariges Dreieck umrahmt und sehr schönen Brüsten, die nicht mehr wie die Knospen von Danni aussehen, sondern viel weicher, ausladender und beweglicher. Michelangelo hätte es nicht besser malen können. Sie ist leicht gebräunt, strohblond mit schulterlangen Haaren, die sie gerade mit der Hand hinter ihr Ohr gestrichen hat. "Rauchst Du?" Ich sage: "Nein, im Moment nicht, aber Feuer hab ich." Darauf erwidert sie: "Das sehe ich, aber ich würde gerne rauchen." Sie dreht sich um, bückt sich ohne in die Hocke zu gehen, dreht ihre Rückseite zu mir und sucht in meinen Klamotten nach einem Feuerzeug, während ich freien Einblick zwischen ihre Beine hab. Ich sehe die gespreizten Backen, das kleine rosagefaltete Löchlein und die glänzenden Schamlippen. Mir wird schlagartig klar, daß das kein Zufall sein kann. Sie hat es gefunden, zündet sich ihre Zigarette an, setzt sich zu mir auf die Decke und sagt: "Ich kann doch einen Moment hierbleiben?" Ich sage: "Ja, wieso nicht." Dann legt sie ihre Hand auf meinen Po und sagt: "Du kannst Dich ruhig rumdrehen, es stört mich nicht, daß du einen Ständer hast." Davon wurde der gleich nochmal härter und ich denke mir, wieso nicht, was kann jetzt noch passieren. Sommer, Sonne, wenig Mücken, hohes Gras und nichts zu Lesen. Dieser Spruch schwirrt durch meinen Kopf. Ich drehe mich also auf den Rücken. "Ich heiße übrigens Renate.", sagte sie und dreht sich zu mir, während sie sich auf ihren rechten Ellenbogen stützt. Ihre linke Hand fährt jetzt meinen Oberschenkel entlang und nähert sich meinem Knochen. Kurz bevor ihre Hand mein Zentrum erreicht, legt sie ihre Zigarette ins Gras und steigt über mich. Ich bin jetzt völlig hinüber und habe keine Ahnung was passiert. Sie rutscht auf mir nach oben, so daß ich eine ihrer stehenden Brustwarzen ganz kurz zwischen meinen Lippen zu fassen kriege, sie mit der Zunge berühren kann und rutscht dann gleich wieder nach unten und ich merke, daß sie ihre sehr nasse Muschi auf meinem Ständer platziert und ihn sich einverleibt. Sie setzt sich auf und reitet mich, bewegt ihr Becken vor und zurück, es ist sehr nass und warm, unsere Schamhaare reiben aufeinander. Ich merke, wie meine Eier an ihren Hintern stoßen und meine Eichel etwas berührt, daß sich wie ein Fremdkörper anfühlt, sich meinem Schwanz entgegenstreckt, während sie sich bewegt mal links und mal rechts an meiner Eichel vorbeirutscht, ich stoße irgendwie an. Es dauert auch nicht lange, etwa 3, 4, 8, 12 Sekunden, vielleicht waren es auch nur zwei, bis ich komme. Sie bleibt auf mir sitzen, bis ihre Zigarette aufgeraucht ist, die sie sich wieder aus dem Gras geklaubt hat. Sie lächelt mich an und sagt: "Na, das war mal nötig?" Ich bin komplett durch den Wind und weiß gar nicht, was ich sagen soll. Sie rutscht von mir runter wieder neben mich, bleibt aber halb mit dem Kopf auf meiner Brust liegen und streichelt mich, Brust, Bauch, Oberschenkel, mit dem Finger um meinen Bauchnabel, krault meine Schamhaare, wobei sie mit der Hand immer wieder meinen inzwischen etwas erschlafften, vor Nässe glänzenden Schwanz streift und mir dabei in die Augen sieht. Ihre Haare duften nach Sommerwiese. Wir unterhalten uns noch etwa eine Viertelstunde, dann küsst sie mich kurz, steht auf und geht. Ich habe sie später nochmal gesehen, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, daß sie mich nicht mehr kennen wollte. Renate ist dieses Jahr 68 geworden. Ich erinnere mich immer noch gerne an dieses Ereignis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2016 Ich denke mir das es Liebes Kugeln waren,und die sie einfach Geil gemacht haben.Meine Holde steht auch auf solche Dinger.
Hi**** Geschrieben Juni 21, 2016 Autor vor 7 Stunden, schrieb Northernlight1980: Was war es für ein Fremdkörper? Gar keiner, das war ihr Muttermund, hart und tiefstehend, also vermutlich zu Beginn des Zyklus. Ich hab das nur erwähnt, weil ich das damals natürlich auch nocht nicht wußte, obwohl mir die Anatomie der Frau schon klar war. Sie hat mir das damals erklärt, weil ich ihr direkt erzählt habe, wie sich das angefühlt hat. Ich hab das immer wieder mal so erlebt. Gerade auch am Anfang einer Beziehung, wo man praktisch jeden Tag oder Abend und die Wochenenden sowieso nicht Anderes zu tun hat als zu Vögeln, habe ich das öfter mal gemerkt, auch bei verschiedenen Frauen. Bist Du noch nie angestoßen?
Hi**** Geschrieben Juni 21, 2016 Autor vor 11 Minuten, schrieb Saftschwanz57: Gut geschrieben.Nach einer wahren Begebenheit? Danke und ja, das ist genau so passiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2016 vor 24 Minuten, schrieb Hic_Hec: Gar keiner, das war ihr Muttermund, hart und tiefstehend, also vermutlich zu Beginn des Zyklus. Ich hab das nur erwähnt, weil ich das damals natürlich auch nocht nicht wußte, obwohl mir die Anatomie der Frau schon klar war. Sie hat mir das damals erklärt, weil ich ihr direkt erzählt habe, wie sich das angefühlt hat. Ich hab das immer wieder mal so erlebt. Gerade auch am Anfang einer Beziehung, wo man praktisch jeden Tag oder Abend und die Wochenenden sowieso nicht Anderes zu tun hat als zu Vögeln, habe ich das öfter mal gemerkt, auch bei verschiedenen Frauen. Bist Du noch nie angestoßen? Doch sehr oft ! Als ich einmal Sex mit einer Bekannten hatte!Sie war im 6.Monat Schwanger verirrte sich mein Ständer in ihren Gebärmutter Kanal.Es war sehr Erregend und irgendwie was Besonderes.
rolleken6 Geschrieben Juni 21, 2016 Ein tolles Erlebnis, das Du garantiert nie vergisst. Sehr schön geschrieben.
Empfohlener Beitrag