Jump to content

Handbetrieb trotz Beziehung


derella

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was will man sonst tun, wenn die Partnerin in ihrer "roten Phase" null Bock hat? ;)

Geschrieben

selbstbefriedigung und sex kann man nicht miteinander vergleichen.

klar mach ichs mir in einer beziehung auch selber. wenn ich lust auf MICH habe. das hat nix mit einem guten und erfüllten sexleben in der partnerschaft zu tun.

manchmal ist es eben so, dass ich keine lust auf sex, dafür aber lust auf einen schnellen, entspannenden orgasmus habe. mann und frau masturbieren doch aus den unterschiedlichsten gründen. das sollte man auch in einer partnerschaft beibehalten und sich nicht dazu genötigt fühlen es sein zu lassen.

Geschrieben

oder auch wenn man sex hat und es nicht reicht dann streift man sich am tag 2x den schwanz und gut man will ja die frau nicht überfordern

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Deutschebahn:

oder auch wenn man sex hat und es nicht reicht dann streift man sich am tag 2x den schwanz und gut man will ja die frau nicht überfordern

das zeugt aber von einem unbefriedigenden sexleben. da sollte man doch etwas in der beziehung ändern als sich vor frust einen zu schäppeln.

Geschrieben

Find ich voll ok. Also sich auch in einer Partnerschaft Gutes tun,wenn das Bedürfnis da ist. Nenn einer 1 Grund,dies zu unterdrücken! Und nicht selten ist so ein Bedürfnis aus dem Nichts und ganz spontan der da und will sich ausleben. Ich kann schlecht erwarten,dass die Lust auf Sex nun wirklich immer synchron verläuft zwischen beiden-oder? Und der Gedanke dass umgekehrt sie sich auch allein beglückt, ist für mich eine durchaus reizvolle schöne Facette,die mir sagt,mein Baby hat einen gesunden Sexualtrieb.Weniger toll wäre der Gedanke,dass sie dazu einen anderen "benutzt". Wenn ich Durst hab, trink ich. Wenn ich Hunger hab, ess ich. Wenn ich müde bin, schlaf ich. Wenn ich geil bin und sie ist nicht geil oder nicht da, hab ich Selfsex. Und...? Also pflegt und hegt Eure Bedürfnisse 😊 und sprecht darüber,das kann eine durchaus neue reizvolle Beziehungsbereicherung sein,wer es bisher vermieden hat oder sich gar schämte.

Geschrieben

Ganz klares Ja. Warum auch nicht? Man klebt ja nicht immer zusammen.

Geschrieben

Ich dachte das dieses Thema der Vergangenheit angehört, warum soll man, wenn man in einer Partnerschaft ist, sich nicht selbstbefriedigen ?

Wer heute noch so denkt, der hat den Anschluß verpaßt.

Natürlich darf man das, auch aus moralischen Gründen.

Es ist ein Teil der Sexualität, die einen mögen Blümchen, die anderen eben was anderes und Sex mit sich selber ist das natürlichste was der Mensch haben kann. Das hat auch nichts mit Fremd gehen oder pervers zu tun wie es früher oft deklariert wurde.

Wenn jemand heute noch so denkt, dann lebt er in der Steinzeit.

Meine Meinung

Geschrieben

Ist finde es geil sich dabei zuschauen heizt beide an :)

Geschrieben

Wieso soll man es sich nicht selbstmachen, wenn man in einer Beziehung ist?

Geschrieben

 seit ich wichse, weiß ich, was ficken für ein erbärmlicher Ersatz ist...

 

Was als gibt es bloß für eigenartige Themen? Darf ich wichsen, während ich in einer Beziehung bin? Braucht jeder für sein Tun eine Absolution? Muss hier alles breitgetreten und zusammengequetscht werden? Wenn du Lust hast, dich selbst zu befriedigen, dann tu es, egal, wer was dafür, dagegen oder sonst was sagt. Brauchst du auch ne Absolution für Essen, Trinken, Atmen?

Vielleicht wären das ja auch Themen, die hier dringend ausdiskutiert werden müssen. Darf ist essen, was mir schmeckt, wenn mein Partner über 1,80 groß ist und ne Brille trägt?   ......

Geschrieben

Ich machs mir auch regelmäßig selbst. Meine Frau weiß das auch...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BerthaLou:

Sofern man es nicht so übertreibt, dass man nur noch im Solobetrieb zum Orgasmus kommt- sollte sich doch niemand aufregen.

Selbst wenn, was soll's! Eine Beziehung sollte nicht vom Vögeln abhängen. Aber ich weiß, die Realität sieht oft genug anders aus.

vor 14 Stunden, schrieb Timm1970:

... "Nö, lass mal, ich hab es mir heute schon selbst besorgt", wäre ein Satz, den ich nicht so gerne hören würde. Keine Lust auf Sex haben und dem Partner die Selbstbefriedigung untersagen ist eigentlich schon seelische Grausamkeit. Dann bitte so Konsequent sein und es dem Partner zumindest mit der Hand besorgen, wenn man selbst keine Lust auf Sex hat.

Wenn einer der beiden keinen Bock mehr hat, dann schließt das i.d.R. auch den Handbetrieb am Anderen ein. Sonst würde der entsprechende Part darauf einsteigen und den Verlauf so lenken, dass es statt Penetration eben die Hand gibt, statt von vorne herein abzulehnen.
Wenn also vom entspr. Partner dann trotzdem die helfende Hand gefordert wird, dann ist er/sie mit Sicherheit nur maximal halbherzig bei der Sache (das ist jetzt schon übertrieben optimistisch ausgedrückt). Und da hätte ich, egal wer von beiden ich wär, absolut keine Lust drauf. Und ich finde es grundsätzlich abartig, wenn jemand beleidigt ist oder anfängt zu diskutieren, weil der Partner ablehnt - egal weshalb. Der Partner wird damit psychisch unter Druck gesetzt.

vor 11 Stunden, schrieb LushSin:

das zeugt aber von einem unbefriedigenden sexleben. da sollte man doch etwas in der beziehung ändern als sich vor frust einen zu schäppeln.

Was willst Du dann ändern? Neue Beziehung suchen, wo beide gleich oft und zur gleichen Zeit wollen? Oder zur Paartherapie, wo beide sich gegenseitig so bearbeiten, dass der kranke Kompromiss geschlossen wird, dass sie sich in der Mitte treffen?

vor 11 Stunden, schrieb LKuschelmaus:

Ich dachte das dieses Thema der Vergangenheit angehört, warum soll man, wenn man in einer Partnerschaft ist, sich nicht selbstbefriedigen ?

Wer heute noch so denkt, der hat den Anschluß verpaßt.

Natürlich darf man das, auch aus moralischen Gründen.

Es ist ein Teil der Sexualität, die einen mögen Blümchen, die anderen eben was anderes und Sex mit sich selber ist das natürlichste was der Mensch haben kann. Das hat auch nichts mit Fremd gehen oder pervers zu tun wie es früher oft deklariert wurde.

Wenn jemand heute noch so denkt, dann lebt er in der Steinzeit.

Meine Meinung

Wir sind hier allesamt zwar ein kunterbunter Haufen, in jeglicher Hinsicht. Aber in einem sind sich die meisten hier sehr ähnlich - sie stehen dem Thema "Sexualität" allgemein recht offen gegenüber. Somit wirst Du hier auch kaum Menschen finden, die ein Problem mit der Selbstbefriedigung haben. Im Gegensatz zum Leben außerhalb dieses Portals, wo die Anti-Meinung dann doch etwas öfter vertreten sein dürfte.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Leckerl666:

Was als gibt es bloß für eigenartige Themen? Darf ich wichsen, während ich in einer Beziehung bin? Braucht jeder für sein Tun eine Absolution? Muss hier alles breitgetreten und zusammengequetscht werden? 

Wenn dich das Thema so anödet, scroll doch einfach weiter. Niemand braucht diese Art von negativem Geätze. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Lust gehört mir.

 

Wenn ich in aller Ruhe und entspannt - oder mal einfach schnell zur Druckabfuhr -  für mich allein abspritzen will, geht das meine Partnerin nichts an.

Sexualität kann man miteinader Teilen. Aber sie gehört einem immer selbst.
 

Wenn eine Partnerin sich herausnehmen würde, darüber bestimmen zu wollenob ich masturbieren darf...:japanese_ogre:
Boha, das gäb ne hitzige Grundsatzdiskussion!

Da würde Ich dann schnell  die Frage stellen  -  wenn sie alle meine sexuellen Regunegn für sich beanspruchen will  - ob sie dann auch auch für jedes meiner sexuellen Bedürfnisse verantwortllich sein möchte.

Mich denn dann schnell mal abends müde und schlecht drauf zum Einschlafen oder flott morgends unter der Dusche zum schönen Aufwachen befriedigen würde.
Ohne dafür etwas für Sich zu erwarten (außer einem entspannten Mann). Vermutlich täglich.

 

Nee, alberne Frage, auf sowas können echt nur Leute kommen, die eine ganze seltsames verständnis von Bezihung als Besitz haben.

 

LG
FT
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb derella:

Wenn dich das Thema so anödet, scroll doch einfach weiter. Niemand braucht diese Art von negativem Geätze. 

Aber alle brauchen diese Art von dummen Gequatsche. Wenn du mich anpisst, mach ich das auch.

Auf der Welt hungern täglich Millionen Menschen, überall Hass, Gewalt und Leid, und dich interessiert, ob du in ner Beziehung wichsen darfst. Was würdest du tun, wenn hier zweifelsfrei klargestellt würde, dass du es nicht darfst? Dich trennen zugunsten der tollen Wichserei? Oder dir die Hände festbinden, wenn die Lust kommt? Auf so eine Frage kannst du gar keine sinnvolle Antwort erhalten. Das handhabt jeder, wie er will.

Einigermaßen sinnvoll wäre für mich die Frage, ob die lieben Mitpopper hier den jeweils anderen daran teilhaben lassen, es evt. in die Beziehung einbauen oder nicht, es lieber verschweigen, und warum.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leckerl666:

Einigermaßen sinnvoll wäre für mich die Frage, ob die lieben Mitpopper hier den jeweils anderen daran teilhaben lassen, es evt. in die Beziehung einbauen oder nicht, es lieber verschweigen, und warum.

was für DICH sinnvoll ist steht hier aber nicht zur diskussion.

wenn dir das thema nicht gefällt, klick weiter und mach deinen eigenen thread auf.

hier rumtrollen bringt dich auch nicht weiter.

 

Geschrieben

@LushSin

Ich habe in meiner ersten Äußerung zu diesem Thema lediglich meine Meinung zu eben diesem Thema dargelegt und wurde dafür vom TE zusammengeschossen. Soweit ich das so lese, bin ich nicht der Einzige, dem der Sinn an solcher Art Fragerei fehlt. Aber alle, die fein und brav antworten, werden wohlwollend behandelt. Schon deshalb hier nochmal die Frage nach dem Sinn dieses Threads. Braucht TE ne Gruppe Leute, die lieb nach dem Mund reden? Weil, kritisch darf net...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Leckerl666:

 seit ich wichse, weiß ich, was ficken für ein erbärmlicher Ersatz ist...

 

Was als gibt es bloß für eigenartige Themen? Darf ich wichsen, während ich in einer Beziehung bin? Braucht jeder für sein Tun eine Absolution? Muss hier alles breitgetreten und zusammengequetscht werden? Wenn du Lust hast, dich selbst zu befriedigen, dann tu es, egal, wer was dafür, dagegen oder sonst was sagt. Brauchst du auch ne Absolution für Essen, Trinken, Atmen?

Vielleicht wären das ja auch Themen, die hier dringend ausdiskutiert werden müssen. Darf ist essen, was mir schmeckt, wenn mein Partner über 1,80 groß ist und ne Brille trägt?   ......

das nennst du kritisch geantwortet?

vllt solltest mal nachgooglen was "konstruktive kritik" bedeutet nd wie man diese zum ausdruck bringt. diese ist in JEDEM tread willkommen. rumpöbeln und den sinn des treads ins lächerliche ziehen zeugt nicht von einer guten kinderstube.

somit brauchst du dich nicht wundern wenn dein geschreibe hier negativ gewertet wird. das ist es und das bleibt es, egal welchen namen du deinem gepöbel gibst.

Geschrieben

@LushSin

Wer sagt was von "konstruktiver" Kritik? Ich hab ne etwas andere Meinung dazu als du, wobei, wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, liegen wir gar nicht soweit auseinander. Und auch du greifst deine Vorredner an: 

Am 20.6.2016 at 18:10, schrieb LushSin:

das zeugt aber von einem unbefriedigenden sexleben. da sollte man doch etwas in der beziehung ändern als sich vor frust einen zu schäppeln.

Wieso soll der Mensch an seiner Beziehung was ändern, wenn es beiden so gefällt? War doch nirgends etwas anderes erwähnt. Du schließt auch von dir auf andere, wenn du von "Frust" sprichst. Weißt du doch gar nicht. 

Wieso darfst du und ich nicht? Weil du ne Frau bist? Oder weil du so ein schönes kesses Profil hast?

Geschrieben

der ton macht die musik!

und ich werde mich sicher nicht verbal auf deine gossensprachen- stufe hinunter begeben. also lasse die vergleiche!

und ich lasse mir auch nicht unterstellen ich hätte meinen vorredner angegriffen. das ist schlicht und einfach nicht wahr.

 

mein vorredner meinte es wäre ein mittel, wenn er sex möchte die partnerin aber keine lust mehr hat.

es mag sein, dass selbstbefriedigung für kurze zeit ein probates mittel ist, auf dauer sollte man aber etwas ändern weil es dann doch mehr frustriert als dass es nützlich ist.

und ich denke das können auch alle männer und frauen bestätigen die schon in so einer beziehung waren oder noch sind.

Geschrieben

Handbetrieb in der Beziehung ist doch ganz OK. Egal ob nun allein oder der Partner ist da. Das ist für viele auch ein geiles Erlebnis zusehen wie es einer sich selbst macht. Ich sehr gern einer Frau zu und dann mach ich es mir selber dabei und hab es auch vor Frauen selber gemachtgemacht.;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LushSin:

... und ich lasse mir auch nicht unterstellen ich hätte meinen vorredner angegriffen. das ist schlicht und einfach nicht wahr. ...

Angriff ist sicherlich die falsche Wortwahl. Viel mehr hast Du Deine eigene Meinung in die Worte der Person projiziert und damit sein Posting für die Unterstützung Deiner Meinung gekapert. Ich kann nirgendwo in seinem Text erkennen, dass es für ihn frustrierend ist. Und mein Blick für die Zwischenräume der Zeilen ist, wie ich meine(!), ganz gut ausgeprägt.
Daher hatte ich Dich weiter oben auch nach der Art der möglichen Änderung gefragt, die für Dich in Frage käme und Dir dazu zwei mögliche (praktischerweise bereits vorpolarisierte - Spaß muss schließlich sein :smiley:) Beispiele genannt.

 

vor 3 Stunden, schrieb LushSin:

... es mag sein, dass selbstbefriedigung für kurze zeit ein probates mittel ist, auf dauer sollte man aber etwas ändern weil es dann doch mehr frustriert als dass es nützlich ist. ...

Das ist Deine (und primär erstmal nur alleine Deine) Meinung. Sekundär vertreten diese Meinung sicherliche viele Menschen. Aber mehr als eine Meinung ist es nicht - es sind keine knallharten, unwiderlegbaren Tatsachen. Nur weil Du selbst keine richtige sexuelle Erfüllung zu finden scheinst (anders kann ich die Aussage nicht deuten - falls doch, hilf mir bitte dabei!), wenn Du Deine Sexualität nicht mit mindestens einer weiteren Person teilst, sprichst Du damit nicht stellvertretend für alle Menschen! ;)

Geschrieben

Ich selber befriedige mich mehrmals die Woche....meine frau ist auch öfters an sich selbst am rumspielen...

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 20.6.2016 at 14:05, schrieb derella:

Neulich im Freundeskreis diskutiert: darf oder soll man wichsen, wenn man in einer Beziehung ist?

Die Meinungen waren höchst unterschiedlich und daher würd ich gern auch mal wissen, wie die poppen Community dazu steht. Hier ist es natürlich anonymer und daher vielleicht auch ehrlicher!

Ich mach es mir immer gerne selbst! Und mag es auch, wenn er mir dabei zusieht oder hilft :-)

 

 

Klar darf man....Warum denn nicht? Ich schau auch gerne dabei zu....

Geschrieben

Kann er/ sie doch tuen, solange man auch noch an der Reihe ist ;)

×
×
  • Neu erstellen...