Jump to content

Wie viele Sexpartner braucht der Mensch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die qualität eines Liebhabers sieht man nicht daran, dass er unglaublich viele Frauen hat/hatte, sondern daran, dass die Frauen immer wieder kommen wollen.

Geschrieben

mit wem musst du denn mithalten? und ich denke, dass frau es egal ist mit wievielen frauen du im bett warst, denn ausschlaggebend ist doch, dass es passt zwischen dir und deiner neuen und wenns nicht passt, dann versuchs weiter...bis du das findest, was auch immer du suchst

Geschrieben (bearbeitet)

42! Denn das ist die Antwort auf alle Fragen.

 

Aber im Ernst, also manchmal da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Es muss doch jeder für sich selbst entscheiden, was er mag. Es soll ja auch Männer geben, die nun mal auf Abwechslung stehen und ständig nen neuen ONS im Bett haben müssen. Ich kenne selbst ein paar von der Sorte. Aber ein erfülltes Sexleben hat sicherlich nicht nur damit zu tun sondern auch mit anderen Faktoren. Qualität stand schon immer vor Quantität.

bearbeitet von Sternendrache
Geschrieben

gibt so nen Spruch der geht sinngemäß...

ein guter Liebhaber ist nicht der, der jede Nacht eine andere Frau ins Bett bekommt, sondern der, der die eine immer wieder ... 

bekomme es so jetzt nicht zusammen, aber Fakt ist, Sex wird in der Wiederholung immer besser, ich lass die nur sein, wenn es mit dem Mann nicht harmoniert...

 

und ganz ehrlich, find erst mal eine hier, bevor du die Massenbeglückung planst 😂😜

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb paulm796:

Ich dachte immer Dating bedeutet jeden Tag eine andere Frau.

Je mehr Du in deinem Profil angeben kannst desto beliebter bist Du.

Sich ins gespräch bringen ein guter ansatz erstmal,mit anfang fünfzig noch mal durch starten warum nicht!

Aber für wie blöd hälst du die anderen hier mit solch spät pubertären sprüchen landen zu können?

Viel sex zuhaben bedeutet nicht guten zuhaben,größter männlicher irrtum oftmals!

Geschrieben

Als ich ein tenny war waren die Frauen scharf ein Jüngling zu beglücken. Aber ich sage mal bei ein ONS ist doch Erfahrung gefragt. Bin jetzt nicht der super Aufreißer. Nur mit Übung macht den Meister oder nicht

Geschrieben

@ er53sie35  schade das Du(Ihr) meine Sprüche als Anmach Sprüche bewertest.

ich wollte nur darstellen wie ich es von Arbeitskollegen gehört habe. Oder wie ich es sehe bei den Frauen in meiner Abteilung Geredet wird nur über Typen die z.B. jeden Monat eine andere Kollegin ins Bett ziehen. Als sogenannter braver Mann ist man da doch der Dumme und wird wie die Antwort zeigt doch nicht für voll genommen.

Geschrieben

Das ganze Thema ist nicht der Rede wert

Geschrieben

Manchen reicht ein Partner, könnte aber als oldschool gelten.

Hängt aber immer davon ab, was man sucht. Zerstreuung findet sich leicht. Geborgenheit wohl nur dort wo man ganz angenommen wird. Die Hörner dürften in Deinem Alter wohl glatt sein, die sich abzustoßen ist eher Privileg der Jugend. Wenn Böcke in die Jahre kommen, verliert dies seinen Charme.

Bekanntlich ist es leichter viele Frauen hintereinander ins Bett zu bekommen als eine immer wieder. Und ob sich die Qualitäten als Liebhaber an der Anzahl der Partner festmachen lassen wage ich stark zu bezweifeln. Eine Frau, der es gelingt einen Mann lange an sich zu binden, die hat oft mehr Erfahrung und ein größeres Repertoire, als eine die immer nur Level 1 geschafft hat.

 

Geschrieben

Ich war 32 Jahre verheiratet und meine Frau war bis heute die Einzigste. Ich hatte nie das Gefühl irgendetwas verpasst zu haben und auch jetzt suche ich nur "eine" Frau. Ich habe gar kein Interesse daran mich jetzt durch die Welt zu bumsen.

Geschrieben

Mir ist das völlig egal wer was warum,habe meine meinung  dazu geschrieben als nicht hetro mann.

Geschrieben

Brauchen tut ein  einzelner Mensch zum reinen Überleben keinen Sexpartner.  Darüber hinaus kann man sich alle möglichen Zahlen vorstellen. O.K. ab einer gewissen Zahl ists nicht mehr zu schaffen. Die Lebenszeit ist schließlich beschränkt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb paulm796:

Hallo,

Als Neuling in der Datingszene frage ich mich wie viele Sexpartner man braucht für ein erfülltes Sexleben.

Bisher bin ich auch mit einer Partnerin(ja ich oute mich als hetero) glücklich gewesen. Das ist leider vorbei.

Muss ich jetzt um mithalten zu können eine Frau nach der anderen beglücken?

Oder ist es besser wieder nach der einen zu suchen?

Wie viele kann die pauschal keiner beantworten da es je nach Mensch , Lebensumstände oder Neigung so verschieden ist wie wir als Menschen verschieden sind.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja also es gibt ja nichts schöneres als neu verliebt zu sein, oder aufregender einen neuen Sexualpartner zu haben .. Leider verfliegt dieses Gefühl. Bei dem einen Partner schneller als beim Anderen, aber bei allen Partnern, bei jedem Mensch ist das so.

Wenn es passt entwickelt sich aber Etwas das auch schön ist, eben der vertraute Sex und ein eingespieltes Team ist besserer Sex, das ist nunmal so. Da steht eher Aufregender Sex vs guter Sex wenn du mich fragst. Wer den Nervenkitzel sucht, der kann ja gerne Bäumchen-wechsel-dich spielen, allerdings kann einen das auch ganz schön runterziehen, vorallem als Frau wenn sich plötzlich nichts Anderes mehr ergibt.

Wenn man den/die Eine(n) gefunden hat, kann man ja auch anders den Nervenkitzel haben, Clubbesuche, PT, mmf, ffm usw. also denke ich, je älter man wird, ist der EINE Partner das Wichtigste.

bearbeitet von SweetJess1
Geschrieben

Liegt das nicht ganz an deinen persönlichen Bedürfnissen und deiner Einstellung? Es gibt Männer die fühlen sich nur als "richtige Kerle" wenn sie alle Nase lang eine andere im Bett haben und es gibt halt solche, die haben aus welchem Grund auch immer die für sie richtige gefunden und dann reicht diese Eine so lange es eben geht.

Entscheide für dich was du magst und vielleicht sind es eben ein paar Damen bis zur "richtigen" vielleicht ist es aber auch schon die Nächste.

Geschrieben

mir reicht einer, anderen vielleicht nicht.

naja vielleicht bin ich jetzt auch nicht modern, aber was solls.

Geschrieben

Tausende, sind die dann durch nochmal Tausend. 

Geschrieben

Jeder wie es ihm gefällt. Für uns kommt hin und wieder mal ein anderer Spielpartner in Frage, Sexpartner eher selten... Ich denke in erster Linie sollte man sich wohl fühlen.

Geschrieben

Hallo,ich bin der neue,und "erscheine" nun öfter:vibrator:.Jedem das seine,und wer meint je mehr,desto besser verhält sich naturgemäss richtig.Weshalb,weil in unser aller Genen ist es vorgesehen,seinen Genpool wann,wo immer es geht zu verbreiten.Davon sind ALLE Frauen/Männer betroffen.Aber auch die Monogamen sollen so leben wie sie möchten,und selbstverständlich gibt es auch sog.A-Sexuellen Menschen,die gänzlich ohne Sex mit jemandem glücklich und zufrieden sind. Also poppt wann immer ihr könnt,und werdet glücklich,wenn ihr das gefunden habt,was ihr sucht bzw.gefunden habt:cock::cock::ass::ass:

Geschrieben

Wenn Du Deinen Punktezettel  voll haben möchtest... dann jeden Tag ne andere Frau... Dann lernst Du zwar viele weibliche Geschlechtsteile kennen...  und vielleicht ist es für den Moment aufregend... aber jeder weiß doch, dass guter Sex mit der Zeit kommt, mit mehr Vertrauen....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wir denken so viele wie man eben braucht,....., und wer hier sich angemeldet hat, der braucht schon viele.

 

×
×
  • Neu erstellen...