Jump to content

Brauche Beratung von Frauen oder Paaren

Ne****

Empfohlener Beitrag

Ließ dein Profil und du wirst den Grund schnell finden 🤣 . Du suchst doch für dich alleine 🤷‍♂️

Relativ simple Antwort. Wenn sie klar formuliert, dass sie "dass sie sich das Ganze doch nicht vorstellen kann und aktuell gar keine Lust auf Treffen hat." - was gibt es da noch zu besprechen? Der einzig für mich vernünftige Weg wäre ihr mitzuteilen, dass Dein Interesse zwar weiterhin noch besteht, Du aber keinen Druck auf sie ausüben willst und das Thema daher komplett ruhen lässt, bis sie es eventuell von sich aus wieder aufgreift.

Jeder andere Gesprächsansatz hätte immer einen "ich will wissen wie ich es besser machen kann, damit Du Deine Meinung änderst und ich das Ganze doch noch umsetzen kann"-Beigeschmack.

Zurzeit bin ich in keiner Beziehung, aber ich habe das schon so ähnlich erlebt und zwar in beide Richtungen - dass meine Freundin Bedenken hatte und dass ich zurückgezogen habe, als es konkreter wurde. Ich finde das deshalb sehr verständlich und kann mich da hineinfühlen. Es steht ja einiges auf dem Spiel, wenn man sich lieb hat und man betritt völlig neues Land, wenn man das Spielfeld öffnet. Es wäre gut, wenn Ihr die dritte Person sehr sorgfältig auswählt und nichts forciert. Vielleicht erst Mal etwas vorsichtig-erotisches wie eine Massage oder ein Treffen mit Sehen/Zeigen, bei dem sich alle Beteiligten langsam Herantasten und ein jederzeitiges "Nein" vorher genau besprochen wird. Viel Glück 🙂

Ich lese keine Profile von TE, zum Glück tun das Andere und entlarven immer wieder die Ersteller. Warum überarbeitet man sein Profil nicht bevor man einen Thread erstellt, damit es wenigstens stimmig ist.

vor 3 Stunden, schrieb NextDoorCouple:

* Wie kann man darüber sprechen, ohne dass sich der andere unter Druck gesetzt fühlt?

Kennt sie Euer Paarprofil? Kann sie mitlesen? 

Ich kann ja mal erzählen wie es bei uns so war! Also darüber gesprochen hatten wir immer wieder, vor allem dass ich gerne mal einen zweiten Mann dabei habe, der sie mit mir zusammen vögelt! Sie wollte immer mal zwei Schwänze in sich spüren, und ich fand den Gedanken auch geil! Aber sie wollte definitiv keine zweite Frau neben sich, die sich möglicherweise dann mit mir beschäftigt! Da war sie absolut dagegen. Und dann im Sommer wollten wir an einen See zum nackt baden! Und haben dann auch einen gefunden bei dem man etwas diskreter ist! Naja, da lag noch ein Mann gegenüber und ich wurde geil! Ich hab dann höflich gefragt ob es ihn stören würde wenn wir, also meine Freundin und ich, etwas intimer werden würden! Er meinte nur, nö, kein Problem! Dann haben wir angefangen zu vögeln und es kamen immer mehr Männer dazu und waren am wichsen! Ich hab sie gefragt ob sie denn Lust hätte auf die Schwänze, und sie sagte oh ja gerne! Und so nahm das ganze seinen Lauf! Wir waren fast täglich da an dem See! Mal zum vögeln, mal ohne, je nach Laune! Mal mit Mitspieler, mal ohne! Aber so kannst es auch mal ausprobieren, wer weiß, wenn es so entspannt ist wie bei uns ob sie da vielleicht nicht doch auf den Geschmack kommt!

Wie man damit umgeht? Man respektiert ihren Wunsch und ihre Entscheidung, ganz einfach.
Sie hat sich doch ganz klar dazu geäußert. Und wenn Du jetzt irgendwelche Wege suchst sie zu beeinflussen oder in eine Richtung zu bewegen, dann ist das genau dieses Bedrängen. Da kannst Du noch so oft schreiben, dass Du das nicht willst. Deine Taten sprechen aber eine andere Sprache.
Und warum wird Cuckolding und Wifesharing eigentlich in einen Topf geworfen? Es sind nunmal 2 unterschiedliche Dinge, damit fängt es ja schon an. Man sagt ja auch nicht, ich fahre gern Auto/Zug.

irgendwannwieder

Frag sie doch selbst woran das liegt.

Ich hatte auch manchmal sehr wüste Phantasien, die sich aber wieder normalisiert haben, glücklicherweise. Manchmal geht die Phantasie mit einem durch und Realität ist doch ernüchternd !

Vor 9 Minuten , schrieb Der_Stern_71:

Ich kann ja mal erzählen wie es bei uns so war! Also darüber gesprochen hatten wir immer wieder, vor allem dass ich gerne mal einen zweiten Mann dabei habe, der sie mit mir zusammen vögelt! Sie wollte immer mal zwei Schwänze in sich spüren, und ich fand den Gedanken auch geil! Aber sie wollte definitiv keine zweite Frau neben sich, die sich möglicherweise dann mit mir beschäftigt! Da war sie absolut dagegen. Und dann im Sommer wollten wir an einen See zum nackt baden! Und haben dann auch einen gefunden bei dem man etwas diskreter ist! Naja, da lag noch ein Mann gegenüber und ich wurde geil! Ich hab dann höflich gefragt ob es ihn stören würde wenn wir, also meine Freundin und ich, etwas intimer werden würden! Er meinte nur, nö, kein Problem! Dann haben wir angefangen zu vögeln und es kamen immer mehr Männer dazu und waren am wichsen! Ich hab sie gefragt ob sie denn Lust hätte auf die Schwänze, und sie sagte oh ja gerne! Und so nahm das ganze seinen Lauf! Wir waren fast täglich da an dem See! Mal zum vögeln, mal ohne, je nach Laune! Mal mit Mitspieler, mal ohne! Aber so kannst es auch mal ausprobieren, wer weiß, wenn es so entspannt ist wie bei uns ob sie da vielleicht nicht doch auf den Geschmack kommt!

Du... Ich glaube, deine Tastatur ist defekt.
Überall, wo ein Punkt hingehört, befindet sich ein anderes Satzzeichen.
Positiv gesehen hast du jedesmal noch etwas dazu bekommen...

vor 6 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Du... Ich glaube, deine Tastatur ist defekt.
Überall, wo ein Punkt hingehört, befindet sich ein anderes Satzzeichen.
Positiv gesehen hast du jedesmal noch etwas dazu bekommen...

Hm, ist bei mir aber nicht zu sehen!

Vor 28 Minuten , schrieb RMG_2020:

Relativ simple Antwort. Wenn sie klar formuliert, dass sie "dass sie sich das Ganze doch nicht vorstellen kann und aktuell gar keine Lust auf Treffen hat." - was gibt es da noch zu besprechen? Der einzig für mich vernünftige Weg wäre ihr mitzuteilen, dass Dein Interesse zwar weiterhin noch besteht, Du aber keinen Druck auf sie ausüben willst und das Thema daher komplett ruhen lässt, bis sie es eventuell von sich aus wieder aufgreift.

Jeder andere Gesprächsansatz hätte immer einen "ich will wissen wie ich es besser machen kann, damit Du Deine Meinung änderst und ich das Ganze doch noch umsetzen kann"-Beigeschmack.

Auf den Punkt gebracht.Punkt.

Vor 20 Minuten , schrieb Der_Stern_71:

Gab es die ! Im Sonderangebot?

Sei froh, wenn dein Mädchen nicht fremdbesamt werden will. Denn das ist wohl der Punkt ...

... sie wollte doch nur, dass du sie wieder mehr wahrnimmst, wertschãtzt und umgarnst.

Vielleicht ist der Zug im Schnelltempo an mir vorbei gerauscht. Aber redet man dann nicht am besten mit dem Partner? Zur Frage; akzeptiere Ihre Entscheidung.

vor 4 Stunden, schrieb NextDoorCouple:

Hey zusammen,

meine Freundin und ich beschäftigen uns seit einiger Zeit mit dem Thema Cuckolding/Wifesharing. Am Anfang war sie überraschend offen dafür und hatte selbst ziemlich viel Interesse daran. Sie meinte unter anderem, dass sie das Flirten und Schreiben mit anderen Männern schon länger vermisst und hat auch deutlich gemacht, dass sie Lust darauf hätte, diese Seite wieder auszuleben.

Als es dann aber konkreter wurde und es tatsächlich um mögliche Treffen ging, hat sich ihre Einstellung plötzlich verändert. Auf einmal meinte sie, dass sie sich das Ganze doch nicht vorstellen kann und aktuell gar keine Lust auf Treffen hat.

Jetzt frage ich mich natürlich, woran das liegen könnte. War das vielleicht einfach zu schnell? Habe ich sie unbewusst unter Druck gesetzt? Oder ist es ein Unterschied zwischen einer Fantasie bzw. dem Schreiben/Flirten und der tatsächlichen Umsetzung?

Ich möchte sie auf keinen Fall zu irgendetwas drängen, bin aber etwas ratlos, wie wir jetzt am besten damit umgehen. Gerade weil sie am Anfang selbst so begeistert davon war.

Deshalb würde ich gerne von Paaren oder Frauen hören, die selbst Erfahrungen mit Wifesharing/Cuckolding bzw. einer offenen Beziehung gesammelt haben:

* Habt ihr so einen Wechsel der Gefühle schon erlebt?
* Wie habt ihr herausgefunden, ob es nur eine Fantasie bleibt oder tatsächlich etwas ist, das beide ausprobieren möchten?
* Wie kann man darüber sprechen, ohne dass sich der andere unter Druck gesetzt fühlt?
* Und würdet ihr empfehlen, erstmal komplett einen Schritt zurückzugehen und das Thema ruhen zu lassen?

Mir geht es nicht darum, sie zu etwas zu überreden. Ich würde einfach gerne besser verstehen, was gerade in ihr vorgeht und wie andere Paare mit einer ähnlichen Situation umgegangen sind.

Freue mich besonders über Erfahrungsberichte von Frauen und Paaren, die schon länger in diesem Bereich unterwegs sind. ***

Bist du sicher, dass ihr ein Paarprofil habt? Das solltest du erst einmal abklären! 🥴

Niemand kennt "Deine Freundin ". Da es aber anscheinend ein Paar Profil ist, wird sie deinen Thread wohl lesen 🙄. Und sie kann dir dann aus erster Hand sagen, wie, was, wo. Es sei denn, sie nutzt dieses Profil nicht. 🤷‍♀️
Und wenn jemand etwas nicht möchte, sollte man das akzeptieren!

Ich denke du hast dir deine Fragen schon selbst beantwortet mit deinen Fragen!!!
Denke aber auch daran, das manchmal die gewisse Lust da ist, Sachen auszuprobieren und wenn es soweit ist, bevor es dazu kommt, die passenden Gespräche seines Gegenübers fehlen……, viele lüste sind träume und auch manchmal auch Schäume….😉

Vor 1 Stunde, schrieb Der_Stern_71:

Jetzt schon wieder.
Und in deinem Profil.
Immer "!" statt"."

Wenn das Treffen durch Dich organisiert wurde , dann eindeutig unter Druck gesetzt. Auch sagen Frauen manchmal Sachen oder geben Zuspruch, weil der Partner es hören möchte und um weiteren Diskussionen oder Argumenten aus dem Weg zu räumen.

Beispiel : viele Frauen gaben ***igungsfantasien. Doch sie würden deshalb nicht ***igt werden wollen. Ja, ok, krasses Beispiel, aber vielleicht verdeutlicht es damit besser was ich sagen möchte. Deiner Partnerin gefällt die Vorstellung, das Prickeln, Kontakte mit Anderen, aber nicht alles was man dich vorstellt möchte man auch real erleben. 🤷🏼

vor 17 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Jetzt schon wieder.
Und in deinem Profil.
Immer "!" statt"."

Okay, jetzt hab ichs kapiert! Ich hab mich selbst schon dabei ertappt, dass ich am liebsten immer Ausrufezeichen verwenden möchte!😂🙈

• Neu erstellen...