Br**** Geschrieben vor 8 Stunden Hi, ich habe mal das Bedürfnis mit Frauen/Männern meiner Neigung darüber zu sprechen, wie schwierig es ist einen Partner/Sexualpartner zu finden, wenn DU als devoter Part 15-20 Jahre Erfahrung hast, es nichts gibt, was Du mal machen wolltest und noch nicht getan hast. Ich habe meine Neigung in meiner allerersten Beziehung entdeckt und diese eigenständig entwickelt, ohne dass ein Partner dazu anregen musste. Diese Beziehung ging von 13- 20. Mit 25 gab es nichts, was noch auf der Bucket List steht (jc Events, Partys, mmf... alles gehabt...). Das einzige, was Du seitdem erwartest, ist, dass der dominante Part etwas attraktiv ist und wenigstens die Hälfte an Erfahrung mitbringt, denn ich werde als Brat/Sub alles tun, außer dem dominanten Part erklären, wie das geht. 😄 Ich bin seit zwei Jahren Single und habe das ganze Jahr noch keinen Sex gehabt, denn ich finde keinen Gegenpart (der mir keine Märchen erzählt, ich merke bereits beim Schreiben wer von uns die Eier hat). Wie geht ihr Frauen und Männer damit um, ständig von Tastenwichsern belästigt zu werden, die alles gerne mal wollen, aber nichts können, niemals darauf bestanden haben einen Partner zu finden, der so ist und Dir heute erzählen - ich wollte ja immer, aber die Ex war ein Seestern. Ich bin nicht nur hier, auch auf der bekannten Fetischseite - gleiches Spiel. Wie gehen besonders attraktive Menschen damit um, wenn Euch alles erzählt wird - weil man unbedingt mal ran will - ohne bei der 29494 Müllnachricht auszuflippen und das Handy ins Klo zu werfen? Ich habe langsam das Problem nur noch angewidert zu sein bei jeder Nachricht, denn keine einzige passt zum Inhalt meines Profils, meiner Suche oder allem was ich ausschließe. Hört das irgendwann auf nach dem 3949494x blockieren, oder werde ich für immer hier 500 Nachrichten am Tag zu löschen haben? Es ist abartig, als wäre man nichts wert und keinen interessiert auch nur einen Pups was DU suchst. Hat jemand Tipps, wo man mehr gleichgesinnte mit Erfahrung findet in meinem Alter (30-42)?
Empfohlener Beitrag