Br**** Geschrieben am Montag um 09:18 Sage mir, dass du ganz schlimmen Notstand hast, ohne zu sagen dass du ganz schlimmen Notstand hast.
Sp**** Geschrieben am Montag um 09:24 Oh Gott, wieder eine Wichsfantasie. Poppen sollte wirklich 2 neue Themenfelder starten. Einmal Wichsfantasie und das 2. Thema jammern.
XH**** Geschrieben am Montag um 09:39 Hab gehört, wenns nicht flutscht, muss man einfach mehr Anlauf nehmen.
Br**** Geschrieben am Montag um 09:43 Ich habe einen Tipp aus der Medizin - nehmt ne Erwachsenenwindel und wiegt sie vorher und nachher. Nur so kann man die Flüssigkeit wiegen. 😄 Oder ich lege einmal allen ein paar Katheter in den Samenleiter, die Bartholindrüsen, die Harnröhre... bei Bedarf habe ich auch dilatoren mit Strom, damit es prickelt vorher 😄
au**** Geschrieben am Montag um 09:44 KirbysDreamworld Was habt ihr Männer immer mit Körperflüssigkeiten und der Menge? Ich werde gerne "schön feucht". Zu viel macht keinen Spaß. Größere Mengen Sperma und PreCum sind für mich abturnend und Männer, die sich irgendwie an Mengen aufteilen noch mehr. --- aber bitte nicht gleich verallgemeinern! Bei den Damen sind auch nicht alle Raketenwissenschaftlerin geworden.
Lä**** Geschrieben am Montag um 09:44 Von jedem so viel, das am Ende ein Gesamt von 13,87 ml heraus kommt. Oder waren es 18,23 ml? Ich weiß es nicht mehr genau 🫠😉
Br**** Geschrieben am Montag um 09:46 Vor 7 Minuten , schrieb XHoneyBadgerX: Hab gehört, wenns nicht flutscht, muss man einfach mehr Anlauf nehmen. Schatz, zieh'die Schuhe aus und komm' ganz rein! 🤣🤣
Ro**** Geschrieben am Montag um 09:54 vor 14 Stunden, schrieb Hisecks: mich würde mal interessieren ob es für euch eine Rolle spielt wi Mich würde interessieren was es für dich für eine Rolle spielt? Wie bewertest du die Menge und vor allem was ist viel und was weniger ? 🤔
Du**** Geschrieben am Montag um 09:55 Vor 37 Minuten , schrieb Bratty_Madmoiselle: Sage mir, dass du ganz schlimmen Notstand hast, ohne zu sagen dass du ganz schlimmen Notstand hast. Ist die Fragestellung nicht etwas verwirrend für den TE, der eigentlich wissen wollte... Ach ja, wurde in diesem Zusammenhang auch die Bedeutung von gereiften Smegma schon diskutiert?
Br**** Geschrieben am Montag um 09:59 Vor 3 Minuten , schrieb Duplo-13: Ist die Fragestellung nicht etwas verwirrend für den TE, der eigentlich wissen wollte... Ach ja, wurde in diesem Zusammenhang auch die Bedeutung von gereiften Smegma schon diskutiert? Ja, liest sich kompliziert. Vielleicht sollte ich meine Nachricht tanzen, wie bei YMCA... 🤔 Oder Klatschen! Ist hier jemand von der Walldorfschule und kann helfen?
Du**** Geschrieben am Montag um 10:02 Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Madmoiselle: Ja, liest sich kompliziert. Vielleicht sollte ich meine Nachricht tanzen, wie bei YMCA... 🤔 Oder Klatschen! Ist hier jemand von der Walldorfschule und kann helfen? Nun, auch die Waldis, Montessori etc können da nicht helfen. Doch einer hätte können: Herry S. Morgan wäre der richtige The***ut gewesen. Gina Wild und Co hatte er ja auch ...
Br**** Geschrieben am Montag um 10:03 Vor 1 Minute , schrieb Duplo-13: Nun, auch die Waldis, Montessori etc können da nicht helfen. Doch einer hätte können: Herry S. Morgan wäre der richtige The***ut gewesen. Gina Wild und Co hatte er ja auch ... 🤣🤣
Es**** Geschrieben am Montag um 10:21 Vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld: *aufgeilen 🤣🤣 Wie rüden, die alles markieren müssen. Dann wollen sie wie Gentleman behandelt werden.
SingleM46 Geschrieben am Montag um 10:41 Vor 57 Minuten , schrieb Bratty_Madmoiselle: Ich habe einen Tipp aus der Medizin - nehmt ne Erwachsenenwindel und wiegt sie vorher und nachher. Nur so kann man die Flüssigkeit wiegen. 😄 Oder ich lege einmal allen ein paar Katheter in den Samenleiter, die Bartholindrüsen, die Harnröhre... bei Bedarf habe ich auch dilatoren mit Strom, damit es prickelt vorher 😄 Meld dich mal bei mir Bitte
Br**** Geschrieben am Montag um 10:41 Gerade eben, schrieb SingleM46: Meld dich mal bei mir Bitte Nicht mal für Geld 💰 😄
Ge**** Geschrieben am Montag um 11:07 Na, wenn sich da durch den Stress und die Anstrengungen ein bisschen Schweiß dazu mischt, kann das Ergebnis ganz schön verfälscht werden, oder würde Schweiß auch zum erwünschten Resultat zählen?
En**** Geschrieben am Montag um 11:22 Kleine Warnung an alle in der Runde: Denkt dran, dass die Mitarbeiter von Edeka genau wissen, ob ihr 56 oder 57 ml Sperma oder sonstige Säfte abgelassen habt. Da bitte auch entsprechend genau arbeiten, ansonsten wird ein Aufpreis berechnet.
Ta**** Geschrieben am Montag um 11:31 Hm, eigentlich ist die Frage ja ziemlich klar und eindeutig formuliert und beschränkt sich auch auf eindeutig bezeichnete äh Feuchtigkeiten. Wozu da nun noch andere Flüssigkleiten ins Spiel gebracht werden oder völlig uninteressierte Kommentare abgegeben werden, entzieht sich in der Tat meiner Fähigkeit der Nachvollziehbarkeit . So. Also ich mag es, wenn ein gesunder (im wahrsten Wortsinn) Mix und eine entsprechende Menge vorhanden ist, um quasi die Gleit-, Stoß- oder sonstige Bewegungen angenehm und in entsprechender Umgebung stattfinden zu lassen. Im partnerschaftlichen Verkehr kommt es da in der Regel zur vermischung. Im Spaßverkehr macht es sie gut, wenn das Kondom noch zusätzlich feucht gehalten wird. Eine wirklich meßbare Menge könnte ich jetzt als Maß aller Dinge nicht wirklich benennen. Das ist dann auch mehr so'n Dualding.
Li**** Geschrieben am Montag um 12:26 Es muß nicht immer als Schwimmbad enden, aber ich finde es schon sehr geil, wenn ich bei der Mitspielerin die richtigen Knöpfe drücke und sie sich komplett gehen lassen kann 🤤 kann aber auch nicht jede Frau... eine gewisse Grundfeuchte sollte aber schon sein, sonst krieg ich das Gefühl ihr gefällt nicht was ich mache 🤔
SingleM46 Geschrieben am Montag um 13:04 Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Madmoiselle: Nicht mal für Geld 💰 😄 Bekommst auch Geld
Br**** Geschrieben am Montag um 13:18 Vor 13 Minuten , schrieb SingleM46: Bekommst auch Geld Das steht NICHT MAL für Geld. Echt mal, weißt du was ich netto plus Nebenjob für 16 Tage arbeiten verdiene... soviel kannst du mir gar nicht anbieten. 🤣🤭 Was soll das, siehst du dich neben mir? In meinem Alter, in MEINER Neigung, oder willst du mich einfach nur beleidigen? Unfassbar
Empfohlener Beitrag