Jump to content

Wilde Wichserei mit Julia und Tom im Revierpark Wischlingen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ja liebe Poppen.de Gemeinde,

ich kann das alles nur bestätigen, denn ich war das nette poppen.de Mitglied Fred, dass Tom hier beschrieben hat.

Es entspricht alles der Wahrheit es gibt tatsächlich noch reale Kontakte und treffen hier, auch wenn es immer weniger werden.

Es war ein total geiles, heißes treffen,wir alle drei haben es so richtig genossen, ausgelebt und ich hoffe, dass es noch mehr von diesen treffen mit Julia und Tom gibt.

Julia und Tom sind etwas ganz besonderes, wir kannten uns gerade mal ein paar Minuten live ,waren sofort auf der gleichen Wellenlänge und brauchten keine Anlaufzeit um uns miteinander zu Vergnügen.

Im Solebecken an den Massage - Düsen ging es gleich zur Sache, wir fingen an uns gegenseitig im aufgewühlten Wasser zu verwöhnen und auf Touren zu bringen. Danach testeten wir aus ob die Umkleidekabine auch noch für andere Zwecke zu gebrauchen ist. Und ob die für andere Zwecke zu gebrauchen ist, hier ging die wilde Wichserei richtig los. Wie Tom beschrieben hat, Julia wichste Ihre leckere Muschi vor uns und wir beide standen wichsend vor ihr und ich massierte dabei noch ihre geilen Titten. Und so ging es immer wieder nach einer kleinen Pause weiter.

Alle die versprochen haben zu kommen und nicht erschienen oder zu spät erschienen sind, sollten sich gewaltig ärgern, denn das was die verpasst haben ist mit Worten nicht zu beschreiben, dass muss man live erleben.

Aber einfach beim nächsten mal erscheinen und kommen, dann wisst ihr von was hier gesprochen wird und was ihr beim letzten Mal verpasst habt.

In meinem Profil gebe ich immer bekannt, wann ich in Wischlingen bin und auch wenn wieder ein treffen mit Julia und Tom geplant ist. 

Allerdings besteht bei mir wenn ich alleine dort bin, an Single Männer kein Interesse, auch wenn ich dem eigen Geschlecht gegenüber keine Berührungsängste habe was Tom bestimmt bestätigen kann, aber Paare und Single Frauen sind gerne jederzeit willkommen. 

So nun freut Euch mal auf den nächsten Teil unserer wilden Wichserei Geschichte aus Wischlingen, die Tom ganz bestimmt noch hier reinstellen wird.

Euer Fred

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK-18 Bilder entfernt!
Geschrieben

Es gibt eben doch noch Ausnahmen .. wie schön, denn so allmählich hat man hier den Eindruck , das dies eine Kaffee trinken Community ist !

Geschrieben

da wäre ich auch gerne dabei gewesen aber leider etwas zu weit weg:)

×
×
  • Neu erstellen...