Jump to content

Frau bekommt keinen Orgasmus beim Sex


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So...

1. Ich muss mich für meine männlichen Kollegen schämen die das Problem einer jungen Frau dazu ge- bzw. missbrauchen um hier offtopic einen virtuellen Schwanzvergleich auszutragen...Wobei das eher kindisch als männlich ist 

2. @BlueEyes4U89

Wie viele Frauen hier schon bemerkt haben ist es nicht ungewöhnlich  das Frauen beim Sex keinen Orgasmus bekommen. ..Das kann an vielen verschiedenen Gründen liegen. ..Wichtig ist das du einen verständnisvollen Partner hast. ..Und mit ein wenig Zeit und Geduld wird es vielleicht doch mal ein schöner Höhepunkt :)

Geschrieben

Na mir ist es auch sehr wichtig das es der Frau beim GV gefällt und sie auch dabei kommt, aber auch ich als Mann "kann sagen das es mir auch schon des öfteren passiert ist das ich beim GV nicht gekommen bin, dafür aber die frau dafür um so mehr, und vll. solltest du es mal versuchen und dir bzw. euch beim Akt vll. einige anregende Filme zu schauen, bzw. auch mal andere Technicken, oder zu begin selbst hand anlegen, das der Partner dabei zuschaut, bzw. sogar mit eingebunden wird das er den Dildo oder ähnliches einführen darf.

Geschrieben

Also bei mir ist das so klitoral komme ich nur wenn ichs mir selbst mache, das macht mir kein Mann gut genug.

Also es geht bei dem richtigen, passenden auch, aber das dauert sehr lange. Vaginal kam ich davor nie, bis es ein Mann mal richtig gemacht hatte, aber auch mit der Hand ( mit einem Penis ist das auch sehr schwer ). Ich kann schlecht über anderen ihre Erlebnisse urteilen, aber ich denke einige Männer denken nur Sie hätten eine Frau beim normalen Sex zum Orgasmus bekommen.

 

Geschrieben

Hmm also ich denke für sowas ist eine feste Beziehung notwendig und dann sollte man da gemeinsam dran arbeiten und eine Lösung suchen. Ich denke mal da gehört bei dir auch ganz viel liebe dazu

Geschrieben

Ich hatte vor Jahren mal ein Verhältnis mit einer 43 jährigen Frau die genau das gleiche Problem hatte. Sie hat zu mir gesagt: da muss Frau erst 43 werden um so geil gefickt zu werden und trotzdem habe ich Sie auch nicht zum Orgasmus bekommen, aber Ihre sexuelle Offenheit laut Ihrer Aussage sehr positiv beeinflusst. Wir haben unser Verhältnis Aufgrung zeitlicher Gründe beendet und nach kurzer Zeit hat Sie mir berichtet, das Sie jetzt ihren Orgasmus zulassen kann und hat sich noch für meine Vorarbeit gedankt :-) Fazit : versuche Dich zu öffnen und lebe deine sexualität so offfen aus, wie Du kannst.......steigere deine Lust, lasse Dich hemmungslos fallen und Du wirst zu deinem Orgasmus kommen......ganz ohne Druck, einfach nur mit offener und grenzenloser Lust :-)

Geschrieben

Und wenn ihr euch mit dem männlichen Geschlecht austauscht, sagt wie ihr es gerne hättet. Vielleicht klappt es ja dann. Wenn mir so was passiert, denke ich immer, ich habe was falsch gemacht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NetterNKer:

Kannst du das "Kopf ficken" bitte etwas genauer erläutern?

Kopf ficken....er redet mit mir, findet heraus was mich erregt. Kleines Beispiel, erruft mich an und sagt mit ruhiger dunkler Stimme, ich denk gerade an Dich. Schließlich die Augen, stell Dir vor wie meine Zunge über Deinen Nippen streift.....Ich bin dann sofort da. Er versetzt mir ein anhaltendes Kopfkino, das ich es schon kaum erwarten kann ihn zu sehen. Ist er da ,  sieht er mir ganz tief in die Augen und lächelt.  Ich lechze  schon nach ihm....usw.....er ficht meinen Verstand,  macht mich völlig hemmungslos...dann ist man schon so erregt da komm ich fast bei der ersten Berührung. ...

Geschrieben

Denke mal es ist nur eine Frage der Zeit bis es bei dir auch soweit ist. Denk dabei nicht an deinen Orgasmus sondern lass deinen Gefühlen freien Lauf dann kommt er von selbst.

Geschrieben

Also um ehrlich zu sein, ist meine sexuelle Befriedigung nicht vom Orgasmus der Frau abhängig. Wenn ich feststelle das sie, trotz intensiver Bemühungen meinerseits, nicht zum Orgasmus kommt fände ich es weniger ratsam auf Gedeih und Verderb es darauf anzulegen. Also entweder hattest du noch nicht den passenden Spielpartner für dich, welcher dich nicht nur körperlich sondern auch geistig stimuliert, oder du solltest vllt mal ein Ausflug ans andere Ufer machen und mal eine Vergleichsprobe nehmen ;-) Wenn es dich persönlich jetzt nicht so sehr stört, dass du beim Sex mit einem Mann kein Orgasmus bekommst, dann würde ich einfach die Zärtlichkeiten beim Akt genießen und dann in einem passenden Moment den Höhepunkt nachholen. Würde es aber immer bei sexual Partnern ansprechen, die dir was bedeuten. Es gibt Männer die fühlen sich in ihrer Männlichkeit verletzt wenn sie eine Frau nicht zum Orgasmus bekommen. Das könnte ansonsten schnell zu Problemen führen.

Geschrieben

Ich seh für eine Beziehung darin gar kein Problem. Ich stell es mir wesentlich schwieriger vor, wenn es eher etwas loses wie ein Urlaubsflirt oder eine Affäre ist. Aus Sicht des Mannes ... ich würde mir wahrscheinlich wünschen, dass ich früher oder später von der Frau darüber eingeweiht werde. Das sollte den Druck aus der Sache nehmen. Das Frau einen Orgasmus bekommen muss, gehört bei uns halt zum typischen Bild vom potenten Liebhaber. Der Rückschluss hinkt aber meine Meinung nach aber an manchen Stellen, z.B. in dem von die beschriebenen Fall. Wahrscheinlich sollte Frau sich darüber nicht unbedingt den Kopf zerbrechen, und Typen die damit nicht klar kommen wirds immer geben.

Geschrieben

Für den Orgasmus der Frau ist entgegen aller Erwartungen auch kein Mann zuständig( Männer fühlen sich in ihrem Ego bestätigt und freuen sich wie ein Schnitzel wenn sie es der Frau"besorgt" haben)Tatsächlich ist Sex nur der Spielplatz unserer Psychologie wo wir uns austoben und die Hörner abstoßen können.Nur manchmal versperrt unsere Kopf die Tür zum Höhepunkt.Der Mann ist da recht einfach gestrickt, er hat Sex und kommt...fertig.Wenn er zuviel nachdenkt oder er um etwas besorgt ist bekommt er schwer eine Erektion. Bei Frau verhält sich das ähnlich, nur das sie dadurch keinen Orgasmus bekommt.Vielleicht liegt die Ursache darin das Frauen sich nicht richtig entspannen können, losslassen können oder sie fühlen sich unwohl zum Beispiel mit ihrem Körper oder haben Hemmungen dem Partner Fantasien zu offenbaren. Das alles ist Kopfsache, das soll nicht heißen das die betroffenen Frauen verrückt oder krank sind. Nur ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen die offen mit ihrer Sexualität umgehen und auch eine gesunde Lebenseinstellung haben eher einen Orgasmus bekommen.AAABER!!!! es liegt viel auch am Liebhaber denn viele Männer fahren (im Bett) eine egoistische Schiene. Das macht Frau weder an geschweigen denn das sie den Höhepunkt erreicht...Für die Männer ist der der Orgasmus der Frau und da muss ich ehrlich sein so etwas wie das erfolgreiche erlegen einer Beute.Es fühlt sich für uns einfach männlich an und bestätigt uns in unserer Rolle als Mann.Da fühlen wir uns wie Könige :)

Geschrieben

Wenn ich mich mal vermittelnd einhaken darf...

vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes4U89:

Nun lese ich hier in einen anderen Thema wie wichtig es für Männer ist die Frau zum Orgasmus zu bringen. Erst dann ist es für sie befriedigend oder vollwertiger Sex. 

Ja, ich glaube schon, dass viele Männer nicht (mehr) sich und den eigenen Orgasmus in den Mittelpunkt stellen, sondern (auch) den der Frau. Allerdings ist das eigentlich nur eine "Hilfskonstruktion". Der Sex soll für die Frau "schön" sein, der Sex soll im weitesten Sinne "befriedigend" sein. Aber woran kann man(n) das messen? Naheliegend ist da ja, dass die Frau "zufrieden" ist, wenn sie einen Orgasmus hat.

vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes4U89:

Sehe ich es richtig, dass es für euch Männer extrem unbefriedigend ist dauerhaft mit einer Frau Sex zu haben, wenn diese nicht kommt? Würdet Ihr trotzdem regelmäßig mit so einer Frau Sex haben wollen? Wie steht Ihr dazu?

Nein, DAS ist jetzt ein Fehlschluss. Ihr wollen, dass Du glücklich und zufrieden bist, wir wollen, dass der Sex für Dich schön ist, dass Du Dich hinterher an uns kuschelst und sagst, dass es schön war für Dich. Und zwar nicht, weil das wirds erwarten, sondern weil Du es so meinst. Dass dabei tatsächlich ein Orgasmus bei 'rumgekommen ist, ist NICHT das eigentliche Ziel.

...zumindest nach meiner Meinung...

Geschrieben

Das problem hattre ich früher auch und dann hab ich entdeckt wenn ich oben sitze und mein eigenes Tempo hab ist res fantastisch. Mittlerweile schaffe ich es auch beim lecken und fingern Versuch es mal.

Geschrieben

Hallo meine LIebe! Es gibt Männer, denen ist der Orgasmus der Partnerin wichtig. Diese sind dann möglicherweise frustriert, wenn es nicht passiert. Anderen ist das völlig egal. Meiner Ansicht nach ist es viel wichtiger, ob Du damit zufrieden bist. Als junge Frau ging es mir wie Dir. Dann hatte ich einen Freund zu dem ich ein wirklich enges Verhältnis hatte. Der hat mit mir regelrecht geübt - und er hat es oral gemacht. Heute weiß ich, ich bin extrem empfindlich da unten. Irgendwelches rubbeln mit den Fingern tut mir weh und bringt nicht das erhoffte Ergebnis. Mit der Zunge wurde es mit der Zeit immer einfacher für mich. Es ist also auch eine Übungssache. Viel später dann,ich war schon über 30 Jahre alt, hatte ich einen Freund mit dem ich immer guten Sex hatte. Ich wünschte mir dann, ich würde auch mal einen vaginalen Orgasmus erleben. Das ich den Wunsch hatte, bewirkte wahrscheinlich, dass ich offen dafür wurde. Und plötzlich hatte ich Orgasmen nur durch Penetration. Heute geht also beides. Ich habe schon von einigen Frauen gehört, dass sie sich nicht fallen lassen können. Der Anfang wäre also, in Erwägung zu ziehen, Dich vielleicht mal fallen lassen zu können.... Probiers mal. Hört sich vielleicht komisch an. Aber so geht der Weg Stückchen für Stückchen weiter ....

Geschrieben

Wüsste nicht was daran unbefriedigend sein sollte, es gibt so viele Möglichkeiten zum ausprobieren das man die frau zum höhepunkt kriegt. Also daher doch kein Problem. Mann und frau müssen aber halt auch auf sich eingespielt sein und man sollte auch offen sein um was neues zu probieren. Also ich täte weiterhin sex haben wollen, auch probieren sie da zubringen sich auch in meiner gegenwart fallen lassen zu können.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eh-Keule:

Für den Orgasmus der Frau ist entgegen aller Erwartungen auch kein Mann zuständig

Da ich nicht like, sage ich es direkt, eine kluge Stimme der Vernunft.

Frau lässt, insofern ihr Kopf es zulässt den Mann am Orgasmus teilhaben. Wir Männer erledigen lediglich ein wenig Vorarbeit und Spannungsaufbau.

 

Frauen die Probleme haben einen Orgasmus zu bekommen, werden sich ganz sicher nicht leichter fallen lassen, nur weil Männer den weiblichen Orgasmus nun zum sportlichen Ziel erklären.

Bis vor einigen Jahren dachte auch ich, eine jede Frau könne zum Orgasmus kommen. Dem ist aber nicht so, was dann aber nicht heißt, dass Frau die Intimität nicht wertschätzt.

Geschrieben

@Eh-Keule "... Mann ist da recht einfach gestrickt, ..." es geht hier um Orgasmus und nicht Samtnerguss, für das Zweite gebe ich Dir absolut recht. Jedoch ist auch beim Mann Samenerguss nicht = Orgasmus, das denken viele und die meisten Frauen. Dann ist die Verwunderung groß, wenn man sagt der Sex war nicht so toll ... wieso Du hattest doch einen Orgasmus ... nein hatte ich nicht! Samenerguss ja, Orgasmus nein! Ich glaube in die Richtung zielte auch die Frage der Fragestellerin. Ob er einen Orgasmus haben kann wenn Sie keinen hat bzw, ob es seinen beeinträchtigt. Seinen Samenerguss sicher nicht, seinen Orgasmus schon viel ehr!

Geschrieben

Ist der Orgasmus ...die Messlatte das der Sex gut war?

Kann der Kopf mit ficken?

Kuss ich kommen...? 

wie muss ich kommen? als Beweis für den Mann das er gut war?

Jede Frau entscheidet das für sich ganz allein...und jede Frau unterscheidet sich so sehr von der anderen...

E gibt dafür keine Norm!

Ich habe schon in den Armen eines Mannes gelegen..und bin nicht gekommen....und es waren so schöne Stunden...voller Zärtlichkeiten...Küsse ...Gedanken die man getauscht hat...Ich denke heut noch an diese Nacht...

und dann hatte ich Sex..so wilde Fingerspiele  fisten...das mir mir beim kommen der Kopf weg flog----

Jedes zusammen kommen mit einem Mann ist individuell....und immer wieder aufregend....

Manchmal kann ich nicht abschalten...oder habe Kummer...oder auch ich bin über erregt...auch das gibt es....ganz ehrlich...dann nehme ich das ...was passiert...Ich will dann nicht denken...nur geniessen...und zehre  davon...

 

Ich muss nicht kommen ...um zu wissen das es gut war...Ich weiss es einfach.....mir genügt das...

Ich glaube ich bin in einem Alter...wo ich mir keinen Druck mehr mache...und das tut gut!

 

 

Geschrieben

Solltest mal den Mann wechseln, bei mir kommt jede Frau, fast njede zum o.

Sache vom Kopf, Schwanz, Zunge.

Ne gute Zunge alleine schon schafft den O. einer Frau

Geschrieben

und Blue Eyes...  bei allem was im Bett passiert....Es muss dir gut gehen...Du musst nicht kommen...damit der Mann die Fahne hoch hält und sagen kann....mein Triumph ist dein Kommen...

 

völliger Quatsch!

 

Auch Männer denken heute anders...fühlen anders....sind auch gegen die Frau empfindsamer geworden...

Sie geniessen es zu fühlen ..das du geniessen kannst was sie mit dir tun...jedenfalls meine Erfahrung ...und sich fallen zu lassen ...abzuschalten...

einfach sich den Händen eines Mannes zu überlassen....ist schon was tolles....!

Geschrieben

Vielleicht können die Männer nicht ,wie man das macht. Du muss ein stark Mann oder junge probieren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rotezora79:

ich komme auch nicht beim sex. ich muss immer selber hand anlegen. ist halt so. da mach ich mir gar keine gedanken drüber und meine sexpartner auch nicht ...

bei mir kommt jede frau

Geschrieben

Zum einen hängt beim Sex alles vom Kopf ab, ob man eine Blockade hat, sich fallen lassen kann oder überhaupt erst einmal geil wird bzw. Lust verspürt. Das Schöne am Sex sollte der Weg zum Orgasmus sein. Es gibt sicher Frauen welche schnell zum Orgasmus gelangen und andere die mehr Zeit bzw. Stimulation benötigen. Da wir Männer bereits nach wenigen Minuten zum Orgasmus gelangen können, sind wir eh im Nachteil und müssen unseren Orgasmus beim Sex so weit wie möglich hinauszögern. Wichtig ist das der Sex gut ist. Und wenn Du selbst zufrieden bist und für Dich allein nicht unbedingt einen Orgasmus benötigst, dann ist doch alles schön. Dem Mann seine sich selbst auferlegte Lasst, sollte nicht deine sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes4U89:
vor 1 Stunde, schrieb BlueEyes4U89:

Wissen deine Männer darüber bescheid? Also sagst du denen das offen oder wie gehst du damit um?

Hallo liebe Leute,

dann kömm zu mir und du bekommst deinen höhepunkt

mich würde einmal eure Meinung oder Erfahrung zu folgenden Thema interessieren:

Ich komme nur bei Selbstbefriedigung mit Vibrator o.ä. und auch nur wenn ich dabei alleine bin. Einen Orgasmus durch oder in Gegenwart eines Mannes hatte ich noch nie. Auch denke auch nicht, dass das in näherer Zukunft passieren wird. Ich kann mich einfach nicht richtig fallen lassen. Nun lese ich hier in einen anderen Thema wie wichtig es für Männer ist die Frau zum Orgasmus zu bringen. Erst dann ist es für sie befriedigend oder vollwertiger Sex. 

Sehe ich es richtig, dass es für euch Männer extrem unbefriedigend ist dauerhaft mit einer Frau Sex zu haben, wenn diese nicht kommt? Würdet Ihr trotzdem regelmäßig mit so einer Frau Sex haben wollen? Wie steht Ihr dazu?

 

×
×
  • Neu erstellen...