Jump to content

Sex unter Frauen...

Empfohlener Beitrag

Als Frau fällt mir auf, dass das Thema Bi-Frau und Lesbische Frauen in den Foren kaum vorkommt. 

Hat das einen bestimmten Grund?

Ich hätte viele schöne Erlebnisse nicht gehabt wenn ich mich nicht darauf eingelassen hätte. 

Stimmt dazu habe ich hier im Forum noch kein Thema gesehen.
Mögliche Gründe, es ist ein Tabu dieses Themas und es soll von der Gesellschaft fern gehalten werden.
Ich persönlich finde nichts schlimmes daran wenn zwei Frauen die sich mögen es ausleben.

Das kommt vielleich daher , das es hier allgemein sehr wenig Frauen gibt. Nicht nur schade für die Männer auch schade für die Frauen die Frauen suchen.

Ich hatte es paarmal probiert, als ich ganz jung war, auf Anraten meines damaligen Freundes (vor ca. 40 Jahren). Natürlich wollte er einen Dreier FFM. Ich hab mitgemacht, hab jedoch festgestellt, dass das nicht das Richtige für mich ist. Ich bin nicht bi !!

Ich bereue aber nicht, es probiert zu haben. Frauen sind schon zärtlicher. Es ist auch schön, die weichen Brüste einer Frau zu streicheln, aber ich brauche wirklich nur einen Mann !

Vielleicht sagen sich viele Lesben das ist hier nicht mein Niveau,aber sowas musst Du diese Frauen selbst fragen,eine Hete wie ich hab keine Erfahrungen damit und ich finde Dosengeklapper nicht erotisch, sorry

vor 8 Stunden, schrieb bipaar21785:

Vielleicht weil Frauen nicht jedes Sexerlebnis anderen mitteilen müssen.  

Du hast dich auf Frauen eingelassen , ist logisch wenn du bi bist . 

Mich macht eine Frau sexuell null an. 

Tja...Ich bin auch eine bi frau....und suche seit über 7 jahren hier frauen....also von erfolg kann ich hier nicht sprechen....ausser fakes

Klar hat das einen Grund. Die Frauen reden anscheinend nicht darüber.
Das man das Offensichtliche noch hinterfragen muss...
Frag Dich doch selber mal, warum Du keine Themen dazu gestartet hast.

Lach,  jetzt bin ich so alt geworden und habe das Gefühl ich habe die Büchse der Pandora geöffnet...

Nur mal so angemerkt,  wie lesbische Frauen sein können habe ich erlebt, wenn sie einen Keil zwischen mir und meinem Mann treiben wollten. 

Worum es mir geht, ist das Gefühl zwischen zwei Frauen entstehen kann...

...und ich finde es immer noch,  

WUNDERSCHÖN 

vor einer Stunde, schrieb SweetyDevil23:

Ich bin nicht Bi, also kann ich nicht wirklich was dazu sagen. Aber ich denke das Frauen keine Lust haben, sich öffentlich darüber zu unterhalten. Denn dann kommen die ganzen Tastenwichser aus ihren Löchern gekrochen. Und wer will das schon

Und warum bringst du dich hier ein?

vor 1 Stunde, schrieb Andreas901:

Stimmt dazu habe ich hier im Forum noch kein Thema gesehen.
Mögliche Gründe, es ist ein Tabu dieses Themas und es soll von der Gesellschaft fern gehalten werden.
Ich persönlich finde nichts schlimmes daran wenn zwei Frauen die sich mögen es ausleben.

Du bist ja auch nicht angesprochen...

Gerade eben, schrieb AnnaBolika:

Weil Frauen nicht alles zerreden und zerpflücken müssen. Sie genießt und schweigt... 🤫.

...aha!

vor einer Stunde, schrieb Bi-redhead-46:

Tja...Ich bin auch eine bi frau....und suche seit über 7 jahren hier frauen....also von erfolg kann ich hier nicht sprechen....ausser fakes

...dto, und warum nicht?

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht weil Frauen nicht jedes Sexerlebnis anderen mitteilen müssen.  

Du hast dich auf Frauen eingelassen , ist logisch wenn du bi bist . 

Mich macht eine Frau sexuell null an. 

...super!

vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Vielleicht sagen sich viele Lesben das ist hier nicht mein Niveau,aber sowas musst Du diese Frauen selbst fragen,eine Hete wie ich hab keine Erfahrungen damit und ich finde Dosengeklapper nicht erotisch, sorry

Lach 

vor 1 Stunde, schrieb irgendwannwieder:

Ich hatte es paarmal probiert, als ich ganz jung war, auf Anraten meines damaligen Freundes (vor ca. 40 Jahren). Natürlich wollte er einen Dreier FFM. Ich hab mitgemacht, hab jedoch festgestellt, dass das nicht das Richtige für mich ist. Ich bin nicht bi !!

Ich bereue aber nicht, es probiert zu haben. Frauen sind schon zärtlicher. Es ist auch schön, die weichen Brüste einer Frau zu streicheln, aber ich brauche wirklich nur einen Mann !

Ist doch gut so. 

vor 1 Stunde, schrieb 69istfein:

Das kommt vielleich daher , das es hier allgemein sehr wenig Frauen gibt. Nicht nur schade für die Männer auch schade für die Frauen die Frauen suchen.

Da ist was dran!

Was ich nun wirklich nicht verstehe ist, dass sich so viele Hetero Frauen hier äußern. 

Von den super Verständnisvoll Männern ganz zu schweigen...

vor 10 Stunden, schrieb bipaar21785:

Als Frau fällt mir auf, dass das Thema Bi-Frau und Lesbische Frauen in den Foren kaum vorkommt. 

Ich hätte viele schöne Erlebnisse nicht gehabt wenn ich mich nicht darauf eingelassen hätte. 

Vielen Frau reicht es aus , (wenn überhaupt und sie es will) evtl. Stehe auf Frauen und Männer anzugeben bzw.evtl.  Bisexualität im Profil anzugeben bzw.  nur  kurz zu erwähnen.

Die meisten Frauen gehen sehr souverän mit ihrer sexuellen Identität um, müssen dies nicht groß an die Glocke hängen.

Andere Frauen können das textlich gut  erfassen und das reicht doch aus.

vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Und warum bist du hier?

vor 2 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Ist doch gut so. 

vor 17 Minuten, schrieb bipaar21785:

Außer die Frauen die Bi sind, die gibt es auch.

Also nicht unter Frauen,  Schwarz/ Weiß denken...

Super!

Lach, und die ElliPirelli ist doch tatsächlich Bi-interessiert...

Wenn ich als Bi Frau über Themen rede, was zwischen Frauen passieren könnte... Kommen sehr viele Männer an, die ihr Interesse bekunden, dass die gerne mal dieses Treffen bereichern wollen würden... 😑
Also muss ich hier kein Thema eröffnen, bei denen die Männer davon ausgehen, dass es ein verdecktes Gesuch ist...

• Neu erstellen...