Jump to content

Bin neugierig und gespannt ....Fingernägel

Ki****

Empfohlener Beitrag

Grundsätzlich habe ich da keine Probleme, oder Ängste, da mein Hintertürchen unangetastet bleibt. Das ist etwas, was mich absolut nicht reizt. Auf der anderen Seite kann ich deine Bedenken aber verstehen, denn ohne Vorsicht kann da sicher einiges passieren, was im Nachgang zu Komplikationen führen kann, von daher wären diverse Hilfsmittel oder eben kurze Nägel wohl das beste, egal ob sie nun natürlich oder künstlich sind....und so blöd es klingt und es kann auch am unwissen liegen, aber je länger der oder die Nägel, um so mehr Schmutz und dreck kann sich auch darunter ansammeln, was sicher manchmal auch nicht förderlich ist für die Gesundheit

vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Habt ihr nicht Schweißperlen auf der Stirn, wenn ihr mit einer Frau Sex habt, die solche langen künstlichen Fingernägel trägt und die sich damit eurem Poloch nähert?

Nö - denn Poloch wäre NoGo - Sack graulen Welcome 😀

(bearbeitet)

Dass du dir darüber (die Unversehrtheit deines Intim-Partners) überhaupt Gedanken machst find' ich vorbildlich und absolut nachahmenswert.So eine Eigenschaft finde ich gut.
Sowas gäbe mir ein super Gefühl bei einer solchen Person mit diesen eigenen Mindset gut aufgehoben zu sein. Und darum geht es doch bei gutem Sex: Sich mit dem Mitmenschen wohl und gut aufgehoben zu fühlen.
Mit sehr langen Fingernâgeln sollte man beim Kondomeinsatz (evtl. verringerter/kein Verhütungsschutz durch Verletzung des Kondoms) und deinem beschriebenen Szenario haben.
Ansonsten sind etwas (schon vorhandene) längerre Fingernägel harmlos bzw. zu vernachlässigen.

bearbeitet von SensualMarc

Also ganz ehrlich, wenn ich mir einige lange Fingernägel von Frauen betrachte, welche aufgeklebt sind und mir persönlich nicht gefallen, frage ich mich ehh, wie die Frauen den Alltag bewältigen können, ohne das die Teile abbrechen.
Aber zu Deiner Frage, ich müsste sehr, sehr, sehr viel Vertrauen zu der Person haben, wenn wir dies praktizieren würden und vorallem, ich müsste sie wohl auch schon länger kennen!

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb wkar1:

Wer braucht künstliche- / überlange Fingernägel.

Eine Frau ist halt optisch so, wie sie ist/aktuell aussieht.

Es ist auch ihre Entscheidung, was sie mit ihren Körper macht oder wie sie sich selbst oder mit was sie  sich wohlfühlt.

Hat sie lange natürliche Fingernägel gibt es genug Lösungen/Lösungsansätze ihren Partner  damit  unversehrt zu halten.

Ich persönlich würde meiner Partnerin dahingend nie  etwas vorschreiben.

Sie ist nicht/niemals  mein Besitz, es ist ihr Körper),  und hat Sex aus  komplett freien Willen mit mir.

bearbeitet von SensualMarc

Nö...die Frau(en) wollen doch nicht das die Nägel abbrechen...
Viel gefährlicher sind die Absätze der High Heels, die sie Dir in die Schulter bohrt, während sie einen heftigen Orgasmus hat....😉.

Ich finde eher die Frage spannend wieviel Platz sich für alles mögliche unter (!) den Nägeln bietet, gerade in diesem Zusammenhang und wie es mit der Hygiene aussieht, wenn man nicht mal sehen kann was sich alles unter dem Kunstwerk verbirgt.

Für mich sind lange, künstliche Fingernägel und das rektale Einführen eines Fingers zwei unterschiedlich zu betrachtende Aspekte.

Besagte Nägel sind mir bisher wirklich noch nie untergekommen. Ich bin mir sehr sicher, dass es die Trägerinnen derselben auch zukünftig nicht schaffen werden, meine Begeisterung für sie zu wecken.

Das rektale Einführen eines weiblichen Fingers hatte ich schon einmal vor vielen Jahren. Ich kann mich nur wiederholen, einen ähnlichen Thread gab es auch zu diesem Thema schon, genau so gern hätte ich einen Finger im Auge.

VG Sebastian

vor 9 Stunden, schrieb SensualMarc:

🤔Welche Hilfsmittel meinst du?

🤔Toys oder eher  praktische Hilfsmittel wie einen Finderhandschuh/Fingerling ?

--------------------

Etwaige Bedenken können doch  jederzeit von ihr angesprochen werden.

Also wenn ich da einer Frau nicht vertrauen könnte, hätte ich sicher keinen Sex mit ihr.

Wesentliche besser als künstliche Hilfsmittel z.B. Dildo  (wenn man das  dann praktizieren würde)  fände  ich bei z.B. einer Prostatamassage sie  direkt /Teile ihrer  zu spüren.

Fänd' ich persönlicher.....

Ich benutze, weil einfache Kondome trotz meiner echten Fingernägel gerne mal zerreißen Penishülle mit Rippen- und Noppenstruktur (lassen sich auch gut für anders verwenden) die Noppen denke ich erhöhen zusätzlich das ganze noch. Und mein Spüren wird nicht groß beeinträchtigt . Über Gleitcreme oder auch Speichel denke ich brauchen wir nicht zu sprechen.

Das wichtigste ist aber immer die Vertrauensbasis für mich dabei das die geschaffen ist.

vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Dass du dir darüber (die Unversehrtheit deines Intim-Partners) überhaupt Gedanken machst find' ich vorbildlich und absolut nachahmenswert.So eine Eigenschaft finde ich gut.
Sowas gäbe mir ein super Gefühl bei einer solchen Person mit diesen eigenen Mindset gut aufgehoben zu sein. Und darum geht es doch bei gutem Sex: Sich mit dem Mitmenschen wohl und gut aufgehoben zu fühlen.
Mit sehr langen Fingernâgeln sollte man beim Kondomeinsatz (evtl. verringerter/kein Verhütungsschutz durch Verletzung des Kondoms) und deinem beschriebenen Szenario haben.
Ansonsten sind etwas (schon vorhandene) längerre Fingernägel harmlos bzw. zu vernachlässigen.

Um für mich guten Sex zu haben, müssen erst ein paar Bedingungen erfüllt sein die nichts mit dem eigentlichen Sex zu tun haben. Ein gutes Essen kann man auch nur mit den dafür benötigenden Zutaten zubereiten.

Ich mag es nicht für 10 Minuten Lust eventuell etwas jahrelang zu bereuen. Und um mich wirklich fallen lassen zu können muss ich mich so weit man von Sicherheit sprechen kann auch so sicher fühlen.

Natürlich steckt auch wie soll ich es nennen Eigennutz dahinter, wenn ich mir Gedanken um das Gegenüber mache.
Das Thema Verhütung ist da ein gutes Beispiel. Nicht der Mann ist dafür erst einmal zuständig, sondern ich. Ich verhüte, weil ich etwas verhüten will. Ich habe nicht nur einen Lippenstift in meiner Handtasche, sondern auch Kondome, die nicht monatelang in einer Geldbörse in der Hosentasche aufbewahrt wurden. Meiner Lust oder Geilheit hat es noch nie geschadet vorbereitet zu sein.
Was schrieb der gute Mann in dem anderen Thema. Mein Salz in der Suppe ist nicht ein Risiko, das andere mit mir teilen sollen. Ich bereue schon einiges was ich nicht getan habe und möchte nichts tun wo mein Verstand mir sagt das es nicht richtig es zu tun. Für mich ist Geilheit keine Entschuldigung.
Aber natürlich wie immer nur meine Meinung.

vor 22 Stunden, schrieb Kismet60:

Habt ihr nicht Schweißperlen auf der Stirn, wenn ihr mit einer Frau Sex habt, die solche langen künstlichen Fingernägel trägt und die sich damit eurem Poloch nähert?

Ich hab da absolut keine Angst, weil ich erstens niemanden an mein Poloch ranlasse und auch absolut nicht auf Frauen mit längeren Fingernägeln stehe.

Ich mag's was Fingernägel betrifft eher elegant, einigermaßen kurz, gepflegt, so natürlich wie nur irgendwie möglich.

Der Typ Frau, der zuviel Schnickschnack mit seinen Fingernägeln betreibt, v.a. wenn sie zu lang sind, reizt mich absolut nicht.

Ich finde lange und/oder stark geschmückte Fingernägel nicht besonders attraktiv und kann mich an keine Partnerin erinnern, die welche hatte.
Auf der anderen Seite traue ich Menschen, die ihren Alltag mit solchen Fingernägeln bewältigen zu, auch ihr Intimleben unfallfrei gestalten zu können.

KarlaLangenfeld

Ich habe ganz kurze Nägel anders  ging es gar nicht im Job.Nie bunt immer durchsichtigen Lack.

Anal Verwöhnung bei den Herren?

Ich habe keine Klagen gehört.

Waren auch Alle erwachsen.

French Nail ist durchaus okay,die überlangen Fingernägel sehen grauenhaft aus und dann noch mit 5 verschiedenen Farben und kleinen Kettchen dran 😫

• Neu erstellen...