Ra**** Geschrieben am Sonntag um 15:10 vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: wo ein Mann sich als Sexdiener angeboten hat wo es nach einen ausführlichen Telefonat kam wo wir sehr enttäuscht waren Aua...
Nu**** Geschrieben am Sonntag um 15:11 vor 2 Stunden, schrieb candeline: Ja. Ich fands voll schlimm, dass er beim Nacktputzen überall Penisabdrücke hinterlassen hat. Das geht gar nicht Mhmm...ich dachte wir waren auf dem besten Weg da hin, dass du nächsten Samstag - ohne Kippen - bei mir nackig putzt und jetzt trägst du diese fantastische Version von uns in die Öffentlichkeit? Es tut mir voll nicht leid, dass ich wegen deiner Anwesenheit in den 9-Stunden putzen einer Dauerständer hatte. Mir tat das gut. Meine Arme sind leider zu kurz, so dass ich wegen dem Penisabstandhalter nicht überall hinkam um die feuchten und tropfenden Abdrücke wegzuwischen. Es ist wie mit Kinderhänden an den Fensterscheiben: die lässt man doch als besondere Erinnerungen oft auch gerne noch ein paar Wochen dran. Also träum beim Abdrückebestaunen schön weiter (feucht) von mir, falls dein toller 112-Mann mal nicht da ist.
La**** Geschrieben am Sonntag um 15:28 vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Habt ihr schon mal einen Sexdiener gehabt und wie waren eure Erfahrungen so gewesen? Ne, aber dat war wohl son Möchtergern, der unbedingt Sex wollte... warum habt ihr bei Verweigerung nicht abgebrochen❓
ca**** Geschrieben am Sonntag um 15:31 Ach Nüssken, ich habe extra deinen Namen weggelassen und jetzt outest du dich 🤷. Da wir ungefähr die gleiche Konfektionsgröße haben, bringe ich Samstag ein Spitzenschürzchen für dich mit
He**** Geschrieben am Sonntag um 15:45 vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wir sind ein reines Sexpaar und wollten in der Erotik was neues ausprobieren und haben auf eine Anzeige geantwortet wo ein Mann sich als Sexdiener angeboten hat wo es nach einen ausführlichen Telefonat kam Es kam dann auch zu Sex wo wir sehr enttäuscht waren das er dann das eine oder andere nicht gemacht hat obwohl wir darüber gesprochen hatten Habt ihr schon mal einen Sexdiener gehabt und wie waren eure Erfahrungen so gewesen? Abbrechen und drüber sprechen, bringt es nichts, nach Hause schicken. Vielleicht war eure Erwartungshaltung auch zu hoch als Neulinge. Oder er war auch Neuling. Beantworten kann er es nur Nein, noch nie einen Sexdiener gehabt. Ich bin mit meinem Sexualleben zufrieden und brauche kein schneller, höher und ausgefallener.
Yw**** Geschrieben am Sonntag um 16:50 Was hat er denn "abgelehnt ", worüber ihr gesprochen habt? Das würde mich interessieren, vielleicht war das ja ein Grund, das er es doch nicht wollte 🤷♀️. Ich habe keine Erfahrung damit.
Se**** Geschrieben am Sonntag um 18:06 (bearbeitet) Zeit für einen Arbeitsvertrag in dem lückenlos alle zu vollbringenden Leistungen stehen.😉 bearbeitet am Sonntag um 18:19 von SensualMarc
Se**** Geschrieben am Sonntag um 18:08 (bearbeitet) Ganz klare Sache... Der Sexdiener bekommt nur 1 Sterne Googlebewertung ....😉 bearbeitet am Sonntag um 18:23 von SensualMarc
Se**** Geschrieben am Sonntag um 18:13 (bearbeitet) 🤔Vielleicht hat er, der Sexdiener gedacht/spontan entschieden , er sei besser als Deko-Objekt in eueren Schlafzimmer geeignet? bearbeitet am Sonntag um 18:14 von SensualMarc
Nu**** Geschrieben am Sonntag um 18:26 vor 2 Stunden, schrieb candeline: Ach Nüssken, ich habe extra deinen Namen weggelassen und jetzt outest du dich 🤷. Da wir ungefähr die gleiche Konfektionsgröße haben, bringe ich Samstag ein Spitzenschürzchen für dich mit Ich feiere deinen frechen Humor, Piccola Dachte, ich oute mich nach der klasse (Nicht)Leistung öffentlich, um direkt eventuelle Folgeaufträge zu aquirieren. Läuft. Internetmarketing kann ich. Frauen suchen hier tatsächlich vor allem einen Mann, der zumindest den Anschein erweckt, zu putzen. Die Sache mit dem Spezial-Spitzenoutfit bespechen wir bitte unter 4 Augen Wenn du bei mir komplett nackt ohne Kippe fertig geputzt hast, kann ich hier vermutlich doch noch eine Art offizielles Frauenprofil anlegen. Vielleicht kommts auch ganz anders.
Dr**** Geschrieben vor 23 Stunden Raus filtern von Wunschzettel Sub die besser in ein Studio gehen sollten und Sub die nicht mit einem Wunschzettel kommen. Und nein. Tabus und No Go sind keine Wunschzettel sondern Rahmenbedingungen.
Ki**** Geschrieben vor 21 Stunden Am 13.9.2026 at 07:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wir sind ein reines Sexpaar und wollten in der Erotik was neues ausprobieren und haben auf eine Anzeige geantwortet wo ein Mann sich als Sexdiener angeboten hat wo es nach einen ausführlichen Telefonat kam Es kam dann auch zu Sex wo wir sehr enttäuscht waren das er dann das eine oder andere nicht gemacht hat obwohl wir darüber gesprochen hatten Habt ihr schon mal einen Sexdiener gehabt und wie waren eure Erfahrungen so gewesen? Als RSP schon, real könnte ich nur schwer Augenhöhe zu einem Sexdiener haben und ohne die geht nichts für mich. Ein Sexdiener befolgt die Wünsche seines Herren oder der Herrin. Vielleicht liegt ja der Fehler auch bei euch.
1N**** Geschrieben vor 41 Minuten Am 13.9.2026 at 07:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Habt ihr schon mal einen Sexdiener gehabt und wie waren eure Erfahrungen so gewesen? Meine Erfahrungen sind da recht positiv. Entscheidend ist eine klare Kommunikation, damit das Schätzchen auch weiß, was es tun soll. Und wenn es das im Eifer des Gefechts mal vergisst, wird es daran erinnert.
Empfohlener Beitrag