Nu**** Geschrieben am Samstag um 18:54 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch: Ich hatte ne Weile ab und an mal nen zweiten Mann dabei. Frauen lange ich in 100 Jahren nicht an. Aber ehrlich gesagt wird das eher nicht mehr vorkommen. Ich hatte mir damals wohl eingeredet, dass ich zwischendrin einfach mal was mehr Kreativität brauche. Aber vielleicht war mein Ex auch einfach nur scheisse. Du hast regelmüssig eine Wortwahl und Haltung gegenüber (Ex)Männern Kann es sein, dass deine Worte in kurzer Zeit alles lebendig männliche in deinem bitte-distanzierten Umfeld töten? Schade, dass du so unberührbar bist. Mit dir würde ich gerne mal in Reallife kommuzinieren. Wird zwar nie passieren. Aber dein Nagellack sticht mir sympathisch ins Auge. bearbeitet am Samstag um 18:56 von Nussknacken
Li**** Geschrieben am Sonntag um 11:22 Gestern um 05:58 Uhr, schrieb goschu: Wir hatten drei Jahre einen Hausfreund. Das lief ziemlich gut. Als der dann tabu war (weil er ne Freundin gefunden) hatte, war's noch zwei Jahre ok. Sie durfte, wenn sie wollte woanders (aber ich wusste jeweils Bescheid). Seit dem letzten Kind ist die Herrlichkeit vorüber. Jetzt betrog sie mich seit 3 Jahren, wenn ich auf den Kurzen aufpasste und glaubte ernsthaft, ich schnall das nicht. So kann eine Beziehung mit "vielen Möglichkeiten" schon auch mal im Desaster enden, wenn einer glaubt, die Regeln aushöhlen zu müssen. Warum auch immer, hab ich mich seinerzeit ernsthaft gefragt. Aber mei, wer zuviel will, hat am Ende gar nix! 🤔 ☝️Deswegen bleib ich Single und tu mir sowas nicht an
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Sonntag um 22:01 Ja wir haben beides gehabt. Da wir beide Bi sind kommt die Frage wer hat was von einem Date überhaupt nicht auf, da jeder von uns auch gönnen kann, wenn der Zeiger mal in die eine oder andere Richtung ausschlägt. Am Ende des Tages soll doch jeder glücklich sein...hat bisher noch immer funktioniert, ob privat oder im Club.
sveni1971 Geschrieben am Montag um 13:12 Ich bin zwar keine Frau aber ich kenne bisher nur die Konstellation mit meiner Frau und einem weiteren Mann. Übrigens habe ich dadurch meine eigene Lust am gleichen Geschlecht entdeckt. Der Wunsch danach kam aber tatsächlich von meiner Frau, wir sind eine Jugendliebe und ich war ihr erster Sexpartner. Wir hätten damals beide nicht gedacht, wie sehr es unser Sexleben bereichern hat. Inzwischen sind seitdem ersten 3er 34 Jahre und viele weitere 3er vergangen und es hat unserer Beziehung nie geschadet, eher im Gegenteil.
Mr**** Geschrieben am Montag um 18:38 Am 12.9.2026 at 20:54, schrieb Nussknacken: Du hast regelmüssig eine Wortwahl und Haltung gegenüber (Ex)Männern Kann es sein, dass deine Worte in kurzer Zeit alles lebendig männliche in deinem bitte-distanzierten Umfeld töten? Schade, dass du so unberührbar bist. Mit dir würde ich gerne mal in Reallife kommuzinieren. Wird zwar nie passieren. Aber dein Nagellack sticht mir sympathisch ins Auge. Nein, mit allen anderen Ex bin ich in der Tat bis heute befreundet. Nur der eine war Schrott 🤷♀️
Empfohlener Beitrag