Jump to content

Das Verrückteste beim Sex

He****

Empfohlener Beitrag

War NS mit einer Frau. Sie hatte dazu die Initiative übernommen und wollte auf mich pinkeln. Ich hab mich drauf eingelassen weil ich eh recht offen für Experimente bin.
Endete darin das ich jetzt spezielle Bettwäsche dafür habe (die aber nicht mehr benutze weil das Babe nicht mehr bei mir ist)

(bearbeitet)

Gibt nichts sexuelles, was ich im Nachhinein als Verrückt bezeichne würde. Außer vielleicht die eine oder andere Frau. :joy: Im positiven Sinn. Also positive Erfahrung. 

bearbeitet von Carbonated

Wie definiert man diesbezüglich verrückt? Zählt Sex im Wald Strand Feld? Dan das und ja waren gute Erfahrungen. Zählt Sex mit einer Fremden Frau ohne großartig vorher Kontakt und Gesprächezu haben? Dan ja war eher durchwachsen

Ja was ist schon verrückt? Ich denke eher außergewöhnlich. Wenn ihr Sex im Auto wo ich mich sehr konzentrieren musste keine Katze umzufahren bis ich endlich eine geeignete Stelle gefunden habe. Oder in eine Umkleidekabine sehr erregend weil man leise kommen sollte oder eine Gangbang Party. Fand ich nicht so spannend weil ich mich nicht auf die Grau einstellen konnte.

Ich weiß nicht ob verrückt, aber da war die Dame die beim Dreier das halbe Hotelzimmer vollgequirtet hat (Umkreis sicher so 250cm. eher mehr). Das war irgendwas zwischen geil, lustig und OMG

Ich hatte mit meiner Affäre Spaß im Auto. Das war in der Nähe vom Flughafen BBR auf einer Wiese. Da führte ein Weg hoch und es war ruhig da. Dachte ich zumindest. Haben es wild auf der Rückbank getrieben. Das ganze Auto hat gewackelt. Als wir gekommen waren und ich hochblickte bemerkte ich, dass die Bundespolizei einen Großteil der Veranstaltung mit abgefeiert hat. Sie hatten direkt hinter uns geparkt. Wir haben im Eifer des Gefechts nichts gemerkt. Sie sind dann einfach wieder weggefahren.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb blue2186:

Ich hatte mit meiner Affäre Spaß im Auto. Das war in der Nähe vom Flughafen BBR auf einer Wiese... Als wir gekommen waren und ich hochblickte bemerkte ich, dass die Bundespolizei einen Großteil der Veranstaltung mit abgefeiert hat. Sie hatten direkt hinter uns geparkt.

Ich holte einen Freund nachts vom Flughafen Köln-Bonn ab. Der Flug hatte 1.5 Std Verspätung und ich keinen Bock auf 20 € Parkgebühren. Ich fuhr daher zu einem berüchtigten Parkplatz in der Nähe, der auch als Outdoortreff hier sehr bekannt ist, um mir das etwaige Treiben dort einmal anzuschauen

Ich parkte am Rand des Platzes und rückwärts vor einem Zaun, ca 45 Minuten, als es plötzlich am Seitenfenster klopfte und dort ein Polizist stand und mich bat mein Auto seitlicher zu parken, damit er und sein Kollege mit dem Streifenwagen den Parkplatz verlassen konnten. 😮

Sie standen die ganze Zeit 10m weit hinter mir und dem Zaun, um auch das Treiben zu beobachten - dass dort ein Tor im Zaun war, hatte ich im Dunkeln nicht bemerkt 🥴

bearbeitet von Spicy_
vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich holte einen Freund nachts vom Flughafen Köln-Bonn ab. Der Flug hatte 1.5 Std Verspätung und ich keinen Bock auf 20 € Parkgebühren. Ich fuhr daher zu einem berüchtigten Parkplatz in der Nähe, der auch als Outdoortreff hier sehr bekannt ist, um mir das etwaige Treiben dort einmal anzuschauen

Ich parkte am Rand des Platzes und rückwärts vor einem Zaun, ca 45 Minuten, als es plötzlich am Seitenfenster klopfte und dort ein Polizist stand und mich bat mein Auto seitlicher zu parken, damit er und sein Kollege mit dem Streifenwagen den Parkplatz verlassen konnten. 😮

Sie standen die ganze Zeit 10m weit hinter mir und dem Zaun, um auch das Treiben zu beobachten - dass dort ein Tor im Zaun war, hatte ich im Dunkeln nicht bemerkt 🥴

.

Nun ja; Blondine nach'm Jogging halt: Dumm gelaufen.

.

• Neu erstellen...