Jump to content

Interessant oder Uninteressant?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Habe mich jetzt schon mit so einigen Männern getroffen und war oft enttäuscht gewesen grad von denen die sich als tollen Liebhaber eingestellt haben

Habe dann auf eine Anzeige geantworten wo einer Regelmäßige an Privaten Sexpartys teilnehmt und war sehr Positiv überrascht von ihm wo wir uns Heute noch für Sex uns treffen

Würdet ihr auf eine Anzeige Antworten wo jemand Regelmäßig Sexpartys besucht?

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr auf eine Anzeige Antworten wo jemand Regelmäßig Sexpartys besucht?

Nö.

Warum?

Weil Sexparties nicht meine Welt sind. Ich wäre da Fehl am Platz und somit nicht der geeignete Partner für eine Frau die regelmäßig Sexparties besucht.

Freut mich falls ich mit meinem Beitrag helfen konnte ...

Wir selber sind ein Freundeskreis plus und wir haben u.a. auch regelmäßig Sex miteinander

In der Woche bekomme ich diesbezüglich unzählige Anfragen, also so selten ist das nicht ;)

Persönlich denke ich zwar nicht, das es ausschlaggebend ist ob jemand regelmäßig auf so Partys ist oder nicht. Kommt ja immer auf die Person im allgemeinen an.

Da ich aber selbst auch auf solch Partys gehe, wäre das für mich kein Hindernisgrund

Nein, würde ich nicht. Aber ich muss das auch nicht entscheiden. DU musst das. Wenn 50% dir zusprechen und 50% es verneinen, was wirst du dann machen?

Gehts jetzt um den EINEN, den du aufgrund der Anzeige ficken gelernt hast; dass er auf Sexparties geht und daher ein zu Sexparties gehender Mann ein toller Liebhaber ist oder um Sexparties im Allgemeinen?

Naja, es macht einen gewaltigen Unterschied, ob jemand regelmäßig Geld bezahlt um auf Sex-Parties zu gehen oder ob jemand regelmäßig eingeladen oder gebeten wird zu Sex-Parties zu kommen, weil er und seine Einstellung zum Sex gut zur Gruppe passt.

Eine liebe Freundin von mir hat vor Corona regelmäßig zu privaten Sex-Parties eingeladen und da gab es eben solche und solche, männliche Gäste.

Manche machten den Seestern und liessen sich bedienen und wurden nie wieder eingeladen und andere waren menschlich und sexuell eine Bereicherung für die Gruppe.

Ich war einmal als Gast dabei, bevor sie es wegen Corona eingestellt hat und es war ein tolles und interessantes Erlebnis.

Das Wichtigste ist meiner Meinung nach, dass ein guter Liebhaber sich - im wahrsten Sinne des Wortes - in seine Partnerin hineinversetzen kann, ihre Wünsche erahnt oder herausfindet und dabei vermittelt, genauso viel Vergnügen dabei zu empfinden für sie.

Da ist es unerheblich, ob einer noch nie oder auf 100 Sex-Parties gewesen ist. Mit der falschen Grundeinstellung ist das vollkommen wertlos.

Sexparties, Clubs usw sind nicht mein Ding. Ich denke deshalb, dass Menschen, die sich auf Sexparties wohlfühlen, nicht mit mir harmonieren würden.

Nein würde ich nicht . Jemand der hinz und kunz vögelt , ist für mich total uninteressant.  

Warum nicht?
Lasst doch einfach mal die „Vorbehalte“ und springt über Eueren Schatten!
Ich probiere immer wieder gerne was Neues aus und bin schon oft positiv Beeindruckt worden!

Vor 49 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Nein würde ich nicht . Jemand der hinz und kunz vögelt , ist für mich total uninteressant.  

Wer sagt, dass man auf einer Sexpartie Hinz und Kunz vögelt. Dort wo ich (alleine und als Paar) war, hätte Deine These nicht gepasst.
Aber ich respektiere die Meinung anderer, wir sind ja frei in Gedanken und Handeln.

• Neu erstellen...