De**** Geschrieben vor 13 Stunden Hey - Frage an Alle hier, die sich als devot/sub bezeichnen - besonders interessiert mich dabei die Haltung von hetero-Frauen, aber das mag für viele hier ja anders sein: Ist für euch devot/sub nur ein Skript zur Luststeigerung beim Sex, oder ist es auch Teil einer generellen Lebenshaltung in Bezug auf die Beziehung zum Mann/Dom (respektive Frau etc.)? Ich weiß, es gibt die ganze Bandbreite, und ich bin gespannt auf die Verhältnisse in dieser Community.
Nu**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich mag vor allem nix davon in charakterlicher und seelischer Toxizität. Für mich ist Augenhöhe das A und O in einer Beziehung. Ich stehe auf lässig locker. Von da aus bin ich durchaus flexibel in die eine und andere Richtung, in der Regel zum spielerischen beidseitigen Lustgewinn. Generelle Lebenshaltung in einer Beziehung: temporär ist möglich ja, also für eine Phase. Dauerhaft: nein. Entscheidend ist sowieso immer die Begegnung von 2 Menschen und das sich darauf einlassen. Ich brauche vorab kein starres Konstrukt. Ich mags, wenn sich Energie und Persönlichkeit im persönlich-individuellen Zusammenspiel zeigt und entwickelt. bearbeitet vor 2 Stunden von Nussknacken
Empfohlener Beitrag