Jump to content

Wie war eure Erfahrung damit?

He****

Empfohlener Beitrag

Am besten ist es am FKK Strand, da kannst du direkt auswählen was dein Wunsch ist, wie im Supermarkt im Regal

Mein Gott, machs doch nicht so kompliziert. Hier sind gefühlt nur Männer unterwegs. Filter dir ein paar in deiner Nähe raus, schreib sie an und warte ab was passiert. Einfacher gehts nun wirklich nicht.

Mein erstes Erlebnis war an einem Baggersee,er hat mir einen geblasen und weil es mir gefallen hat,habe ich nach mehr gesucht!
Ich bin an einen älteren,erfahrenen Gay geraten,der mir sehr viel gezeigt hat und der mir gezeigt hat wie geil Sex mit einem Mann sein kann!

vor 3 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Hauptsache die Analgrotte wird gestopft und besamt ...

Au weia 🙈 harte Worte, aber ich muß zugeben die beste Antwort auf solch eine Frage 

vor 9 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Hauptsache die Analgrotte wird gestopft und besamt ...

Bei dieser Beschreibung würde mir als TE alles vergehen….Boah 😏

Hör auf dein Bauchgefühl, auf jeden Fall sollte es schon passen die Chemie muss stimmen

Wie schon jemand schrieb…… hier gibt es Männer wie Sand am Meer.
Und letztendlich muss DU wissen was du willst….. nur weil es jemand so oder so gemacht hat heißt das nicht das es für dich der richtige Weg ist.

vor 2 Stunden, schrieb HelloKiKi:

Wie würdet ihr das erste Mal angehen

So wie es sich für dich gut anfühlt. 

Bloß nicht dieses erst mal kennenlernen Gedöns. Führt nur zu Vorbehalten. Mut zur Lücke, wenn Aussehen, Alter etc passen

(bearbeitet)

Nu du könntest dich auf eine Dating Plattform anmelden, erstellst dein Profil... ;):coffee_happy:

Dann schaust du dich in Ruhe um. Ich weiß ja nicht wie du Frauen kennenlernst, was dir da wichtig ist... aber liegt irgendwie nah, dass du die "Bi" Nummer ähnlich angehst. Sprich nach Bi-Männern schauen, die dir sympathisch sind. Versuchst Kontakt herzustellen. Alles in deinem Tempo. 

bearbeitet von Carbonated

Schalte doch einfach eine entsprechende Kontaktanzeige, direkt von deinem Profil.
Eine ansprechende Beschreibung und schon steht dem Erfolg nichts im Wege.

Bin für das erste Mal zu einem typischen Cruisingplatz gefahren. Dort habe ich mir schön einen blasen lassen, das andere ist dann irgendwie nebenbei passiert.

Ein guter Freund von mir ist auf einer anderen Plattform angemeldet..(die mit .....club endet) und findet immer jemanden. Da sind zum Beispiel auch Events dementsprechend zu finden...etc...
Schalte doch eine Anzeige mit deinen Wünschen, in deiner Nähe, vielleicht in einem Club...
😁

Was ich hier so rauslese, geht es dir in erster Linie um gleichgeschlechtlichen Sex (zum ersten Mal) !?!
Wenn der potentielle Partner das genauso sieht, besteht da meiner Meinung nach Mann oder Frau kein großer Unterschied.
Personen die bi sind werden sich wahrscheinlich nach den selben Kriterien umschauen, die für sie wichtig sind wie etwa gay/hetero oder sonstige (nicht abwertend gemeint).
Viel Glück

vor 2 Stunden, schrieb HelloKiKi:

Leeeuuuttteee, bin bi-interessiert und hatte bisher nur Erfahrungen mit Frauen. Mit einem Mann würde ich es gerne mal ausprobieren.

Eeeecht.. und bis heute hat es noch keiner geschnalllllt dass du anders gestrickt biiist... echt niiicht???

irgendwannwieder

Jetzt erhälst du hier wahrscheinlich Anfragen. Mach das Beste draus. Vorher alles schriftlich abklären, dass es keine unangenehmen Überraschungen gibt.

OMG.. hier wird mittlerweile jeder FALSCHE Blödsinn ohne Prüfung Freigeschaltet... tolle KI, super angelernt :thumbsup:

Hier gibts anscheinend genügend sehr bedürftige und bettelnde Männer, die unter gesteigertem Druck stehen. Mein Konzept wäre: lass dir von 50 - 100 das beste Stück zuschicken, jeweilse so 4 - 8 Fotos in verschiedenen Winkeln. Alternativ kurze Videosequenzen.

Deine Top 3 lernst du besser kennen durch gute Kommunikation (hab ich hier gelernt auf Poppen).

Falls ein vertieftes Kennenlernen nicht wichtig ist für dich: einfach raus in die Natur, bevor der Winter anbricht und direkt mal praktische Action (learning by doing) und erste Bi-Outdoorerfahrung. Wenns zu kühl ist: es gibt Hotels in jedem Ort.

Falls du Hilfe beim Schuhebinden brauchst, sag Bescheid. Kleinkindern konnte ich das schon beibringen.:confused:

• Neu erstellen...