Jump to content

Klammern

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Versuche es doch einfach mal an Dir selbst? Was ist eigentlich zu lang? 1 Stunde, 1 Tag oder 1 Woche?

Dann beginnt vermutlich ein faszinierendes Farbenspiel, von Schlumpf-Blau über sämtliche Warnstufen bis hin zu Darth-Vader-Schwarz. 😏

Und schwupps: Schon ist der medizinische Notfall da, mit einem kleinen, aber feinen Peinlichkeitsbonus inklusive. 🤫

Haarklammern? Im schlimmsten Fall Haar-Bruch, Reizung der Kopfhaut, stellenweise Haarausfall.

vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Haarklammern? Im schlimmsten Fall Haar-Bruch, Reizung der Kopfhaut, stellenweise Haarausfall.

Haarbruch? Das muss schnellstens eingegipst werden! :relaxed:

Sollte es ein großer Beutel sein, könnten sie mit der Zeit ganz schön schwer werden 🤷🏼

Zusammenhang? Tackerklammern, weil dir gerade die Hauptschlagader gerissen ist? Eine gegossene Halteklammer, weil dir die Beißerchen ausgegangen sind? Eine Wäscheklammer, weil du dein Zipfelchen zum Trocknen aufhängen willst? Büroklammern für deine Steuererklärung, weil Paraphilie genau dein Ding ist? Im Einzelfall kann längeres Tragen somit gut oder schlecht sein.

🤔Warum sollte man z.B. Brustklammern sehr lange bzw. tagelang tragen?!?

Falls es um die Klammern deiner Zähne geht, frage den Zahnarzt deines Vertrauens.

Ich mag es nicht, wenn andere an mir klammern. Das kann ich nur schwer ertragen…

irgendwannwieder

Durchblutungsstörungen !!!
Also, bitte nicht klammern

Vor 2 Stunden, schrieb LieschenMüller:

Solche Texte kenn ich nur von der Arbeit 🙈😂...Mensch! Ich hab doch Urlaub 😂

Dann schönen Urlaub

Hab einen Durckluftklammerer und -nagler, falls es mal extra robust und lange haltend sein soll. Für gewöhnlich kommt der aber an Brettern und Dielen zum Einsatz

• Neu erstellen...