Du**** Geschrieben September 10 Versuche es doch einfach mal an Dir selbst? Was ist eigentlich zu lang? 1 Stunde, 1 Tag oder 1 Woche?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich vermisse etwas den Hinweis der Moderation, auf diese tiefgründige Frage doch bitte ernsthaft zu antworten. Auch wenn wir nicht wissen, welche Klammern der TE wo angesetzt hat. Die Folgen scheinen auf jeden Fall dramatisch zu sein.
Ho**** Geschrieben September 10 Dann beginnt vermutlich ein faszinierendes Farbenspiel, von Schlumpf-Blau über sämtliche Warnstufen bis hin zu Darth-Vader-Schwarz. 😏 Und schwupps: Schon ist der medizinische Notfall da, mit einem kleinen, aber feinen Peinlichkeitsbonus inklusive. 🤫
Ki**** Geschrieben September 10 Haarklammern? Im schlimmsten Fall Haar-Bruch, Reizung der Kopfhaut, stellenweise Haarausfall.
li**** Geschrieben September 10 vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld: Haarklammern? Im schlimmsten Fall Haar-Bruch, Reizung der Kopfhaut, stellenweise Haarausfall. Haarbruch? Das muss schnellstens eingegipst werden!
Paar50 Geschrieben September 10 Sollte es ein großer Beutel sein, könnten sie mit der Zeit ganz schön schwer werden 🤷🏼
Ua**** Geschrieben September 10 Zusammenhang? Tackerklammern, weil dir gerade die Hauptschlagader gerissen ist? Eine gegossene Halteklammer, weil dir die Beißerchen ausgegangen sind? Eine Wäscheklammer, weil du dein Zipfelchen zum Trocknen aufhängen willst? Büroklammern für deine Steuererklärung, weil Paraphilie genau dein Ding ist? Im Einzelfall kann längeres Tragen somit gut oder schlecht sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 4 Stunden, schrieb DreamGirlYuki: Dekubitus kann entstehen aber das dauert. Erst recht wenn es üm Dekubitus Grad 2 oder erst recht 3 geht würde. Was ist Dekubitus. Dekubitus ist Eibe Druck Wunde die oft bei älteren Menschen entstehen durch dauerhaftes liegen auf einer Stelle. Rollstuhl Fahrer bekommen sie auch gerne und manchmal Brillen Träger die auf ihrer Brille liegen. Grad 1 Rötung der Haut die nicht sofort weg geht aber innerhalb eins, zwei Tage. Grad 2 wäre das die Haut weg ist. Weg geht. Grad 3 tiefer liegendes Gewebe. Kann bis zum Knochen gehen und entsteht durch eine Mangel Durchblutung des Gewebe durch Druck. Grad 1 ist aber nicht schlimm. Druck weg und Stunden später ist alles normal. Gesunder Mensch voraus gesetzt. Behandlung des Dekubitus ist tatsächlich eher Pflege Angelegenheit als Arzt. Pflege kennt sich damit in aller Regel besser aus. Da es durch Pflege direkt beeinflusst und behandelt werden kann. Ist der Grund warum man Bett lägerische Menschen Lagert. Ja so nennt man das. Bedeutet in regelmäßigen Abständen legt man den Patienten anders hin. Z.B. erst links was liegen. Dann rechts usw. Gibt auch spezielle matratzen die mittels Luftdruck und einzelne Kammern das Gewicht des Patienten ständig Umlagen. Auf der Matratze. Für Rollstuhl Fahrer oder ältere Menschen die viel sitzen gibt es extra Gesäß Kissen bis hin zum Ring. Für höhere Grade aber ist lang andauernder Druck erforderlich. Dünne Menschen bekommen zwar schneller Dekubitus aber nicht innerhalb 2h Grad 2 sondern wenn Grad 1. Grad 1 kann schnell gehen wenn kaum Fett Gewebe vorhanden. Grad 2 dauert aber was. Das ist jetzt nicht so schnell. Solche Texte kenn ich nur von der Arbeit 🙈😂...Mensch! Ich hab doch Urlaub 😂
Se**** Geschrieben September 10 🤔Warum sollte man z.B. Brustklammern sehr lange bzw. tagelang tragen?!?
An**** Geschrieben September 10 Falls es um die Klammern deiner Zähne geht, frage den Zahnarzt deines Vertrauens.
to**** Geschrieben September 10 Ich mag es nicht, wenn andere an mir klammern. Das kann ich nur schwer ertragen…
Dr**** Geschrieben September 10 Vor 2 Stunden, schrieb LieschenMüller: Solche Texte kenn ich nur von der Arbeit 🙈😂...Mensch! Ich hab doch Urlaub 😂 Dann schönen Urlaub
Dies ist ein beliebter Beitrag. l_**** Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dann bekommt die Wäsche so hässliche Abdrücke.🤷
Nu**** Geschrieben September 10 Hab einen Durckluftklammerer und -nagler, falls es mal extra robust und lange haltend sein soll. Für gewöhnlich kommt der aber an Brettern und Dielen zum Einsatz
Empfohlener Beitrag