Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben September 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo, nächste Woche bin ich beruflich in Mindelheim und hab gehört, dass man am Ramminger Weiher zum Einen FKK machen kann - was laut Wetter am Mittwoch 15.09. machbar wäre - und zum anderen meine Frage: gibt es da in den späteren Nachmittags-/Abendstunden Pärchen/Frauen, die einen zuschauen und ggf. mitmachen lassen ?
2_**** Geschrieben September 9 Beim FKK bestimmt......Für alles andere ist das fraglich......Mal eine Frage, ist FKK am See für dich so etwas wie eine Outdoor-Orgie?
In**** Geschrieben September 9 Wieso denken eigentlich die meisten das FKK immer gleich etwas mit sexuellen Handlungen zu tun hat. Wenn man sich mit denen unterhält haben die lediglich Interesse am nackt sein, nicht mehr oder weniger. Orgien werden in der Regel dort nicht gefeiert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben September 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Fkk und wobei sollen Frauen/Paare jemanden zuschauen oder ggf. mitmachen lassen? Fkk hat NICHTS mit Sexuellen Handlungen zu tun 😫🤦♀️. Wann verstehen das die meisten?
MA**** Geschrieben September 9 🙈😂🙈 FKK mitmachen 😲 klar 🫵DU🫵 mußt DICH nur Ausziehen 😁 schon machst du mit 😂 Oder meintest 🫵 DU 🫵 ETWAS ANDERES 🙅♂️😬🙅♂️
No**** Geschrieben September 9 Zuschauen und mitmachen bei was??? Dabei, einfach nackt an einem Badesee zu liegen wie das normale FKK'ler tun? Nochmal zum Mitschreiben = nackt sein heißt NICHT, rollig zu sein und Bock auf untervögelte Mitmenschen zu haben.
Fu**** Geschrieben September 9 vor 5 Minuten, schrieb Ywo: Fkk und wobei sollen Frauen/Paare jemanden zuschauen oder ggf. mitmachen lassen? Fkk hat NICHTS mit Sexuellen Handlungen zu tun 😫🤦♀️. Wann verstehen das die meisten? Es gibt leute, die werden das nie verstehen. Die verbinden nackte Haut sofort mit Sex, obwohl hinter FKK eigentlich ein ganz anderer Sinn steckt.
2_**** Geschrieben September 9 vor 12 Minuten, schrieb Ywo: Fkk und wobei sollen Frauen/Paare jemanden zuschauen oder ggf. mitmachen lassen? Fkk hat NICHTS mit Sexuellen Handlungen zu tun 😫🤦♀️. Wann verstehen das die meisten? vor 5 Minuten, schrieb NoKings: Zuschauen und mitmachen bei was??? Dabei, einfach nackt an einem Badesee zu liegen wie das normale FKK'ler tun? Nochmal zum Mitschreiben = nackt sein heißt NICHT, rollig zu sein und Bock auf untervögelte Mitmenschen zu haben. vor 1 Minute, schrieb Funbird1980: Es gibt leute, die werden das nie verstehen. Die verbinden nackte Haut sofort mit Sex, obwohl hinter FKK eigentlich ein ganz anderer Sinn steckt. Ihr versteht den TE falsch.....Er meint ja mitmachen bei der freien Körper Kultur.....😂🤣😂
Yw**** Geschrieben September 9 vor 6 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ: Ihr versteht den TE falsch.....Er meint ja mitmachen bei der freien Körper Kultur.....😂🤣😂 Das bezweifle ich, deswegen habe ich ja nachgefragt, aber eine Antwort werde ich wohl nicht darauf bekommen 🤷♀️
Io**** Geschrieben September 9 Also, du hast gehört, dass man dort deine Frage machen kann? Mal wie „macht“ man eine Frage? Und ja, du darfst zuschauen und auch mitmachen. Wenn fort jemand FKK macht wird er dir nicht verbieten zuzuschauen (sollte aber nicht penetrant sein) oder selber FKK zu machen. Ich frage mich aber ob du die Zeit nicht besser damit verbringen würdest grundlegende Sprachkenntnisse aufzufrischen.
2_**** Geschrieben September 9 vor 11 Minuten, schrieb Ywo: Das bezweifle ich, deswegen habe ich ja nachgefragt, aber eine Antwort werde ich wohl nicht darauf bekommen 🤷♀️ Bei mir war vielleicht 🤏 Ironie dabei😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben September 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Du willst beim FKK zuschauen und mitmachen? Oder bist Du so verklemmt, dass Du nicht aussprechen kannst/willst, dass Du FKK mit Sex verwechselst?? Dort geht es um Nackbaden, nackt in der Sonne liegen, nichts weiter. Belästige andere nicht mit Deinen falschen Vorstellungen. Für Deine Fantasien gibt es entsprechende Clubs.
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben September 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zuschauen und ggf mitmachen beim FKK? Du machst deinem Nick ja alle Ehre....:-/
Dies ist ein beliebter Beitrag. di**** Geschrieben September 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir sind ja hier unter uns, deshalb verrate ich es dir. Du musst es aber für dich behalten. Ab 23 Uhr kommen da massenweise nackte und begattungswillige Frauen aus den Büschen und suchen verzweifelt nach potenten Männern.
Ro**** Geschrieben September 9 vor 6 Stunden, schrieb Williwitz101: die einen zuschauen und ggf. mitmachen lassen ? Wobei genau soll Dir zugeschaut werden? Beim nackt ins Wasser gehen?....Und was bedeutet mitmachen? Zu zweit nackt ins Wasser gehen? 🤷♀️ Aber toll, dass das Wetter nächste Woche noch schön werden soll. Danke für diese Info.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben September 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hab gerad gelesen im Mindelheimer Online-Abendblatt, das motivierte ehrenamtliche Helfer für eine Aufräumaktion am 15.09. gesucht werden am Ramminger Weiher☝️ Der Bereich um den FKK Strand soll renaturiert werden und wieder freundlicher gestaltet werden, damit sich Besucher und Familien wieder wohl fühlen können und ihrer FKK Kultur fröhnen können. Die Aktion findet ab dem Nachmittag statt und bei prognostiziertem guten Wetterchen, sogar bis ins die Abendstunden gehen. Die Gemeinde freut sich auf alle helfenden Hände und "mitmachen " ist angesagt👍🥳
Petra_66 Geschrieben September 9 Wieso denken eigentlich viele hier, dass an FKK Stränden keine sexuellen Handlungen vollzogen werden? Aus meinen Erfahrungen weiß ich, dass an speziellen Stellen sogar oft von FKKler genutzt wird. Die sind nicht so verklemmt wie einige sich dazu äußern, dass das tabu sei....
li**** Geschrieben September 9 Erna und Erich sind fast immer dort. Doch denen geht FKK am Bürzel vorbei, denn sie bekommen ihre Federn nicht ab. Ach ja, Erich ist der Farbenfrohe und Erna die Bräunliche mit etwas blau an der Hüfte. Haben Stockenten überhaupt Hüften? Egal... die sind eh schneller als du. P.S. Die beiden bitte nicht füttern. Ihr wisst Wildvögelbotulismus. Bitte auch alle anderen nicht. Danke.
Paar50 Geschrieben am Donnerstag um 17:33 Grund Gütiger 🙄🫣 Nur wenn die Leinwände hochgefahren, das Amphitheater aufgebaut und die Kameras in Position sind 😜
So**** Geschrieben am Freitag um 10:27 Erschreckend wie viele Menschen FKK gleich mit Sex in Verbindung bringen. Meine Meinung: Sex gehört nicht an öffentliche FKK Seen oder andere Bade Seen.
Wi**** Geschrieben am Montag um 07:43 Autor Ohjaa.... Mit den Reaktionen hab ich gerechnet... Herr und Frau Schlauberger melden sich zu Wort... Nur mal um was klarzustellen: in der Umgebung meines Wohnortes gibt es sehr wohl Weiher, an denen es nicht unüblich ist, nach dem Sonnenbaden in den frühen Abendstunden auch sexuell zur Sache zu kommen. Wenn der Ramminger Weiher nicht zu der Sorte gehört, isses auch okay... Dann werden die letzten Sonnenstrahlen genossen und der große Zeh ins Wasser gehalten und eventuell sogar geschwommen (stelle man sich mal vor)... Und dann ist auch schon gut...
Ra**** Geschrieben am Montag um 10:41 Am 9.9.2026 at 12:55, schrieb Williwitz101: am Mittwoch 15.09. Da wirst du kein Glück haben...
Empfohlener Beitrag