Jump to content

Was suchen Paare wirklich hier!


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... den legalen, sauberen und schmerzfreien Spass


Geschrieben

Die meisten suchen aber nur lang und dick und nicht mittel und klein


Geschrieben

für uns kein absolutes suchkriterium... sie möcht es vorher gar nicht wissen, sie mag den überraschungseffekt, wenn sie dir in die hose greift


Geschrieben

Was Paare hier wirklich suchen? Da dürfte es fast genau so viele Antworten wie Paare geben!

Und natürlich wollen sich Viele hier einen Traum erfüllen, aber ich habe so meine Zweifel, ob das klappen wird.

Ab und zu mal einen Blick in den Spiegel würde Einigen hier gut tun!

Aber mal ehrlich, wir spielen doch auch kein Lotto, um 50€ zu gewinnen! Da wollen wir doch auch einen Hauptgewinn, und auch das bleibt doch meist ein Traum!

Gib die Hoffnung nicht auf, aber behalte auch im richtigen Leben die Augen offen!



Der Mann


Geschrieben

Die meisten suchen aber nur lang und dick und nicht mittel und klein

Die meisten wovon?


Geschrieben

Jeder der hier angemeldet ist, sucht irgendwas... einige haben ihren Fetish eben bei riesenschwänzen... auch wenn hier die meisten so ein Teil haben xD... ist es den Paaren ja überlassen, was sie suchen... das sollte man respektieren.

Es gibt hier so viele User, es wird für jeden, der dich benehmen kann schon den oder die richtigen Deckel geben


Geschrieben

Es gibt hier so viele User, es wird für jeden, der dich benehmen kann schon den oder die richtigen Deckel geben

wer will schon jemanden, der sich benehmen kann?


Geschrieben

wir suchen hier gar nix,schliesslich haben wir auch nix verloren.

aber an was wir so interessiert sind oder auch nicht,haben wir dann mal für leute die des lesens mächtig sind in unserem profiltext in ein paar worte gefasst!


Geschrieben

@achat

dieses Thema gab es schon mind. 1.000 mal, häufig wurde der Fred von Männern angelegt, die selbst kein Riesen Teil besitzen.

Viele Damen mögen kein Riesen Teil.


Geschrieben

wir suchen HIER auch nix. aber generel muss der ganze kerl passen und nicht nur sein schwanz


Geschrieben

Ab und zu mal einen Blick in den Spiegel würde Einigen hier gut tun!



Die Paare? Oder die Probanten/innen ?

Lg


×
×
  • Neu erstellen...