Ki**** Geschrieben vor 8 Stunden Emojis werden zu einer Art Zeichensprache. 🍆🍑 Erinnert mich ein bisschen daran dass Forscher versuchen eine Beschreibung zu finden, wie atomarer Müll auch in etlichen Jahren als gefährlich markiert wird, wenn die Menschheit sich neu aufbauen sollte. Ansonsten sind Gifs ja eine Steigerung, die Gefühle/ Mimik /Gestik transportieren. Die reine Schrift wird immer kürzer. Obwohl ich das auch schon kürzer erlebt hab, in einer Zeit als man je SMS nur wenige Zeichen hatte und für jede blechen musste. Wir haben mit wenigen Buchstaben ganze Sätze gebildet, das war schon auch irgendwie krass
Ki**** Geschrieben vor 8 Stunden Vor 1 Minute , schrieb 2_Meter_Typ: Wenigstens ein netter Exibitionist😅😂 Er fragt vorher, bevor er den Mantel öffnet🤣 Ich glaub du wolltest wen anders kommentieren. 😊 oder ich verstehe es nicht
2_**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 5 Minuten, schrieb Novalis: Ja, „Deep talk“ mit Unbekannten ist was Herrliches. 😅 Letztens eröffnete jemand ein Gespräch mit mir mit den Worten: „Hey ho! Darf ich dir vielleicht meinen Penis zeigen!“ Ich (reichlich verwundert): „Hab ich eventuell den Anfang dieser Konversation verschlafen?“ Er: „Das kann sein.“ Ich (ins Blaue): „Naja. Kann passieren. Ich bin ja auch schon alt. Da vergisst man so einiges. Aber danke für den Reminder. Jetzt weiß ich wieder, was auf meiner Einkaufsliste fehlt: Partygürkchen und Shrimps.“ Er: „Krass, woher weißt du, dass er so klein ist?!“ 😱 Ich: „Wenn du eine „Prachtgurke“ hättest, hättest du dir das Intro geschenkt und mir ungefragt ein Bild geschickt.“ 😅 Wenigstens ein netter Exibitionist😅 Er fragt, bevor er den Mantel öffnet😅😂 vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld: Ich glaub du wolltest wen anders kommentieren. 😊 oder ich verstehe es nicht Ja.....siehe oben 😅
Dr**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 6 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ: Du lachst drüber.......Es ist aber so, das Männer nur das machen was auch Zielführend ist. Sieht ganz so aus als ob ein bestimmter Teil Frauen, einen bestimmten Teil Männer, dazu erzogen hat bestimmte Dinge zu tun 💁♂️ Mal ehrlich; - was bleiben für sinnvolle Alternativen als sich über diese Gruppe Menschen lustig zu machen wenn Sie sich so benehmen? Ich soll Sie doch nicht ernst nehmen, denn das kann nicht dein Ernst sein. Würde ich Sie ernst nehmen müsste ich nach rationalen und vernünftigen Gründen suchen warum Sie sich benehmen wie Sie sich benehmen. Und da kommt nichts Gutes bei raus, denn dann bliebe kein Auge trocken. Ich bin weiß Gott kein Fan von Schopenhauer und auch kein Anhänger seiner Philosophie, ich habe es eher mit Nietzsche. Dennoch ist mir seine Erkenntnis von der Unfreiheit des Menschen sehr hilfreich, auch in Bezug auf die neckische kleine intellektuelle Provokation von TE: "Der Mensch kann zwar tun was Er will, aber Er kann nicht wollen was Er will." An dieser Erkenntnis kommt am Ende nicht mal der Übermensch von Nietzsche vorbei; - denn auch sein Wille ist endlich. Er kann nicht entscheiden nicht zu essen und nicht zu trinken, Er ist wie alle Anderen auch gezwungen das Nötige für seine eigene Lebenserhaltung zu tun, das ist das Ende des eigenen Willens und gleichzeitig die Basis jedes Lebewesens. Jetzt ist es aber so, dass sich nur wenige Menschen anschicken statt einer übergeordneten Moral zu folgen den (geistigen) Übermenschen als Ideal für seine Handlungen anzuerkennen / anerkennen zu können. Übermensch bedeutet nicht überlegen sein, sondern über den Dingen zu stehen, die Dinge aus der Vogelperspektive zu sehen. Wenn ich nun von oben auf die neuen "Höhlenmenschen" blicke, erkenne ich ihren einschränkten Willens-Horizont, ihren behinderten Willen, - wie oder warum sollte ich ihre Handlungen ernst nehmen können? Das heißt nicht dass die alle dumm sind; - denn auch die klügsten Leute machen oder sagen oft die dümmsten Dinge, mich eingeschlossen. Ich halte es generell für eine gute Idee sich selbst und auch die gesamte Menschheit nicht immer ganz so ernst zu nehmen. Dann lebt es sich leichter ...
CAT-IS-BACK Geschrieben vor 8 Stunden 😂😂 Ich musste beim Lesen echt lachen. Vor allem bei „Na?“ ….da steckt einfach alles drin: Begrüßung, Interesse, Persönlichkeit und Gesprächseinstieg. Mehr kann man von einem modernen Neandertaler nun wirklich nicht verlangen. 😂 Wobei ich glaube, dass die Evolution noch nicht ganz abgeschlossen ist. Vielleicht sind wir 2030 ja schon bei Na du?angekommen. 🤣 Und wenn dann tatsächlich noch ein Wie geht’s? hinterherkommt, könnte man glatt von einer vollständigen Konversation sprechen. Herrlicher Beitrag ….genau mein Humor! 😂
M4**** Geschrieben vor 8 Stunden Soweit ich weiß hat ein Neandertaler dir eine drüber gezogen und dich mit in die Höhle genommen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Es begab sich zu der Zeit, als ich hier noch ganz neu war, so um 1849. Und jetzt müsst ihr alle ganz tapfer sein: Ich hatte noch kein Handy.😱 Ich schrieb also eine Weile mit einem - jüngerem ! - Mann hin und her und wir wollten uns verabreden. Als ich ihm schrieb, dass ich kein Handy habe, antwortete er: “Aber dann können wir uns ja gar nicht verabreden“ 🤣😂🤣. Wahrscheinlich bin ich die einzige, die das komisch findet, aber mich amüsiert das noch heute. @Tantramann1959 Danke für den Thread. Schön, hier mal wieder was lustiges zu lesen.
Ta**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor vor 26 Minuten, schrieb Carole202: Als ich ihm schrieb, dass ich kein Handy habe, antwortete er: “Aber dann können wir uns ja gar nicht verabreden“ 🤣😂🤣. Wahrscheinlich bin ich die einzige, die das komisch findet, aber mich amüsiert das noch heute. @Tantramann1959 Danke für den Thread. Schön, hier mal wieder was lustiges zu lesen. Ich finde das urkomisch. Aber er ist wahrscheinlich nach Trommel und Rauchzeichen und vor Raketen zum Mars irgendwo verloren gegangen . Sehr gerne, ich wollte es mal wieder humorig.
Du**** Geschrieben vor 7 Stunden Na, da wünsche ich mir doch die Zeit zurück, als der Barde, Minnesänger oder mit einem individuellen Gedicht um die Holde gebuht wurde. Wenn ich dies heute versuche auf diese Weise: Oh holden Maid, Dein Lächeln öffnet die größten Pforten... Antwort" Was meinst Du ?😇😂
Ca**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 15 Minuten, schrieb Tantramann1959: Ich finde das urkomisch. Aber er ist wahrscheinlich nach Trommel und Rauchzeichen und vor Raketen zum Mars irgendwo verloren gegangen . Sehr gerne, ich wollte es mal wieder humorig. Freut mich, dass Du auch darüber schmunzeln kannst. Ja, irgendwie kam das Treffen nie zustande 🫣. Humorig ist bitter nötig. Hier ! und auch sonst 😊.
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Das hier ist eine klare Diskriminierung des Neandertalers. Neben Kunstfertigkeit und großem handwerklichem Geschick, mussten diese frühen Menschen, die in kleinen Gruppen lebten, ausgeprägte soziale Fähigkeiten besitzen, einfach um ihr Überleben zu sichern. Was hier viele Artgenossen, auch Artgenossinnen abliefern ist oft assozial, empathie- und respektlos, triebgesteuert. Der vereinsamte, mit sich und seiner kleinen Welt unzufriedene Industriemensch ist nicht mehr in der Lage auf angemessene Art und Weise sozial zu interagieren. Wut, Angst, das Bild einer falsch verstandenen Sexualität und Unzufriedenheit wird, im Schutz der Annonymität auf andere projeziert. Keine Woche würden diese Menschen zur Neandertaler Zeit überleben. Trotzdem ein genialer Beitrag, ein klarer Schmunzler
Ta**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor vor 2 Minuten, schrieb Wellenspiel: Keine Woche würden diese Menschen zur Neandertaler Zeit überleben. Trotzdem ein genialer Beitrag, ein klarer Schmunzler Merci und ich brauchte eine Bezeichnung, um ein Gruppengefühl herstellen zu können. So kann das eine oder andere GruppenMITglied und auch -OHNEglied im Zeitalter 3.0 wenigstens sagen: "Ich war dabei, als sich der digitale Neandertalismus herausbildete.""
Dr**** Geschrieben vor 7 Stunden Immer wenn ich solche Nachrichten von der KI schreiben lasse, werde ich sofort Ignoriert und bekomme den NDB. Weil meine KI, immer eine Geschäftliche Nachricht daraus schreibt......
Ge**** Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Huhu, wird synonym zu Juuhuu verwendet: dient analog zu "na" zur etwas ausführlicheren, weniger von der vorherrschenden Sprachökonimie geprägten Kontaktaufnahme. Beide Formen verwenden mehr Buchstaben, was zeigen soll, dass der Angesprochene der Absenderin enormen Aufwand wert ist. Beide Formen sind etwas familiärer zu werten als Na, was eher einer ersten Kontaktaufnahme dient und eher von männlichen Vertretern der Spezies Homo Pseudosapiens verwendet wird. Im Gegensatz dazu werden Huhu und Juuhuu meistens von paarungswilligen Weibchen geschrieben. Ein vermuteter Zusammenhang mit dem weiblichen Zyklus konnte nicht wissenschaftlich bewiesen werden, weil der Forschende fälschlicherweise ein Weibchen mit PMS ansprach und seitdem nicht mehr aus dem Koma erwacht ist. bearbeitet vor 7 Stunden von Georg-FR
Ti**** Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wie wäre es mit Denglisch statt Neandertaler?😉 "Yo,, was geht ab? Ich bin dein neuer AI-Buddy!!" "Ich bin eigentlich absolut lost hier, aber dein Gesicht hat mich gecarried.“ "Du hast heute echt den Main Character Vibe.“ „Bist du ein Side Quest? Weil ich alles andere gerade komplett vergesse.“ "Ich feiere deinen Style extrem. Lass mal Insta austauschen.“ "Du siehst aus, als hätte man gut Deep Talks mit dir. Bock auf 'nen Drink?“ "Dein Profil strahlt einen unnormalen Rizz aus. Lass mal Nummern austauschen, so Mails sind irgendwie verpeilt." "Die ganzen NPC hier ziehen so viel Aura. Lass mal was Trinken gehen, zu zweit ist der Cringe erträglicher und wir können Lebenspunkte auffüllen “ bearbeitet vor 6 Stunden von Tiefkuehlpizza
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei mir hört es ja bei "wie gets" schon auf😵💫...brauch ich gar nicht mehr weiterlesen.
Ti**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 4 Minuten, schrieb LieschenMüller: "wie gets" ....kommt auf die Stimmung an. Da kann man was draus machen.... Wie geht's? "Überforder mich bitte nicht mit komplexen Fragen. Willst du es wirklich wissen oder gehört das zu deiner Social-Skills-Therapie? Aber ich bin mal nicht so: Physisch anwesend, mental bereits im Wochenende. Ich atme noch. Mein Psychiater sagt, ich mache Fortschritte. Mein Umfeld sieht das anders.“
2_**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 56 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Wie wäre es mit Denglisch statt Neandertaler?😉 "Yo,, was geht ab? Ich bin dein neuer AI-Buddy!!" "Ich bin eigentlich absolut lost hier, aber dein Gesicht hat mich gecarried.“ "Du hast heute echt den Main Character Vibe.“ „Bist du ein Side Quest? Weil ich alles andere gerade komplett vergesse.“ "Ich feiere deinen Style extrem. Lass mal Insta austauschen.“ "Du siehst aus, als hätte man gut Deep Talks mit dir. Bock auf 'nen Drink?“ "Dein Profil strahlt einen unnormalen Rizz aus. Lass mal Nummern austauschen, so Mails sind irgendwie verpeilt." "Die ganzen NPC hier ziehen so viel Aura. Lass mal was Trinken gehen, zu zweit ist der Cringe erträglicher und wir können Lebenspunkte auffüllen “ Digga, was ein Crashout, dein slop Rizz ist bodenloser peak cringe. Du schiebst gottlos Filme mit der ragebait Nachricht. Geh Fliesentisch chillen und nimm deinen Goofy Modus mit. Dieser Opa move auf Krampf gibt mir Menty b. Deine Vibes sind chopped und du wurdest im Vibe Check komplett hopsgenommen. 😂😂😂🤣🤣🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Der Naturbursche Part 1...oder wie Bauer sucht Frau auch funktionieren kann... Etwas - zugegeben - grob ist unser Naturbursche....schließlich muss er bei Wind und Wetter, ohne Supermarkt um die Ecke und altersschwachen SUV überleben in der rauhen Wirklichkeit unserer bundesdeutschen Kulturlandschaft, wo alte Eichen des Herbstes sich einen wie vor Urväterzeiten runterholen und lustvoll knarzen... Nie wäre der Naturbursche auf die Idee gekommen, sich bei Pop-Pop-Pop anzumelden....das schnelle Internet wurde erst für 2030 angekündigt, und überhaupt: was ist Internet und was soll das zwischen Kraut, Rüben und Fangeisen? Dann aber riet ihm sein bester Kumpel, der mal für einen Monat in der Mega-City Bottrop arbeitete, es doch mal bei Pop-Pop-Pop zu versuchen mit seinem alten Commodore PET2001... "Ey Alter, die schärfsten Mietzen findest Du doch nicht im Wald und Heidi nicht auf der Heide, sondern isch hab da gehört von unserem Förster von... Pop-irgendwo... Dort warten angeblich tausende von freilaufenden Hühner auf Dich....brauchst nur Deinen Muskel-Body und Deinen haarigen Arsch in die Linse werfen... Ey, ich sach Dir, die Weiber zertrampeln Deinen Vorgarten und zerreißen Dein kanadisches Holzfällerhemd....höhöhö ...echte Männergespräche, wie sie heute nur noch selten oder im Vollrausch geführt werden... Nun ja, irgendwie ist es den beiden Heimwerkergenies gelungen....das Profil zu erstellen und zu laden dauerte zwar drei volle Tage und ne Menge selbstgebrautes Bier, dass auch zur Schädlingsbekämpfung dient, aber nun ist unser Naturbursche drin... Und so findet jedes Töpfchen auch sein Deckelchen... Für jede Aktion einen Animateur: einen Erkärbär für den kulturellen Bereich, meist studiert und wenn möglich mit Dr. Titel, der sie zum Museumsbesuch und zu Konzerten begleitet....leider völlig ungeeignet für den sportlichen Bereich, da er schon beim Anblick des Mountainbike weiche Knie bekommt... Dann gibt es noch den durchtrainierten Personaltrainer, der zwar keinen Satz geradeaus schreiben kann und zu Hause stolzer Besitzer genau eines Buches ist: ''Die Fitnessfibel - in drei Tagen zum Sixpack bis das Zwerchfall zwitschert“... Seine Erziehung war eine Herausforderung, nachdem sie ihm klarmachen musste, dass „Du figgen?“ an der Streckbank für sie keine Option darstellt... Dann einen, der tanzen und kochen kann, was ja für ein Wochenende auch ein netter Zeitvertreib ist, plus kleinerer Ausflüge in die Umgebung mit den Mercedes Cabrio... Dann noch einen, der den Pausenclown gibt und auch repräsentativ aussieht als Begleitung auf diverse Empfänge....unsere Queen, in mittleren Management einer großen Firma tätig, hat werktags nichts zu lachen...sie lächelt aber zufrieden, wenn der charmante und eloquente Freund an ihrer Seite die gelangweilten Vorstandsgattinnen so ganz nebenbei wuschig macht bis das Sektglas quietscht... Sollte ich mal auf so einen "All-inclusive-Mann" bei Pop-Pop-Pop treffen, was so wahrscheinlich ist wie ein Sechser im Lotto, würde ich sogar Sex in Erwägung ziehen, aber bitte! - nur als Option, wenn der Akku des Dildos defekt ist Dank Dir für Deinen sehr amüsant zu lesenden Thread...endlich konnte ich meinen Gedanken mal wieder die lange Leine geben...wenn auch etwas neben der Spur (Aber so isse eben) bearbeitet vor 5 Stunden von Soul_Away verf***ter Zwirn...
Li**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 52 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza: ....kommt auf die Stimmung an. Da kann man was draus machen.... Wie geht's? "Überforder mich bitte nicht mit komplexen Fragen. Willst du es wirklich wissen oder gehört das zu deiner Social-Skills-Therapie? Aber ich bin mal nicht so: Physisch anwesend, mental bereits im Wochenende. Ich atme noch. Mein Psychiater sagt, ich mache Fortschritte. Mein Umfeld sieht das anders.“ Liebste Tk-Pizza,ich meinte die Rechtschreibung 😂
Ta**** Geschrieben vor 5 Stunden Autor vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away: Dank Dir für Deinen sehr amüsant zu lesenden Thread...endlich konnte ich meinen Gedanken mal wieder die lange Leine geben...auch wenn wieder etwas neben der Spur Sehr gerne. Du solltest darauf achten, dass die 4 oder 5 Typen da sich aber nicht kennen. Sonst macht der Naturbursche mit dem Personaltrainer und der Tänzer....ach lassen wir das. vor einer Stunde, schrieb LieschenMüller: "wie gets" schon auf😵💫...brauch ich gar nicht mehr weiterlesen. Das ist eine total zielführende Abkürzung. Quasi die knapp gekürzte (h....wer braucht schon ein h?) ökonomische Langversion von "Ey..."
De**** Geschrieben vor 5 Stunden Weshalb noch sprechen? Einfach 33 x das Profil der/ des Auserwählten besuchen - statt Balz-Tanz😜.
li**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 28 Minuten, schrieb Soul_Away: Für jede Aktion einen Animateur: einen Erkärbär für den kulturellen Bereich, meist studiert und wenn möglich mit Dr. Titel, der sie zum Museumsbesuch und zu Konzerten begleitet....leider völlig ungeeignet für den sportlichen Bereich, da er schon beim Anblick des Mountainbike weiche Knie bekommt... Dann gibt es noch den durchtrainierten Personaltrainer, der zwar keinen Satz geradeaus schreiben kann und zu Hause stolzer Besitzer genau eines Buches ist: ''Die Fitnessfibel - in drei Tagen zum Sixpack bis das Zwerchfall zwitschert“... Seine Erziehung war eine Herausforderung, nachdem sie ihm klarmachen musste, dass „Du figgen?“ an der Streckbank für sie keine Option darstellt... Dann einen, der tanzen und kochen kann, was ja für ein Wochenende auch ein netter Zeitvertreib ist, plus kleinerer Ausflüge in die Umgebung mit den Mercedes Cabrio... Dann noch einen, der den Pausenclown gibt und auch repräsentativ aussieht als Begleitung auf diverse Empfänge....unsere Queen, in mittleren Management einer großen Firma tätig, hat werktags nichts zu lachen...sie lächelt aber zufrieden, wenn der charmante und eloquente Freund an ihrer Seite die gelangweilten Vorstandsgattinnen so ganz nebenbei wuschig macht bis das Sektglas quietscht... Nun habe ich den Song "Alle lieben Daisy", von Juliane Werding im Ohr.
Empfohlener Beitrag