Jump to content

Was mache ich da?

De****

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen,

Für gewöhnlich heißt es ja, dass bei uns Männern das Gehirn versagt und der Freund da unten das „Denken“ übernimmt? Wie ist es eigentlich bei Frauen? Ich denke, ihr könnt euch auch nicht davon freisprechen? Was war vielleicht euer letzter Moment, bei dem ihr etwas getan habt, wo ihr vorher gesagt hättet: „Nee, niemals!“

Bei mir war es folgendes: Aufgrund meines Jobs bin ich in NRW und Niedersachsen sehr oft unterwegs. Für mich war immer klar, dass ich Privates und Berufliches klar trenne. Zwischen zwei Terminen kommt es mal vor, dass ich zum Beispiel ein bisschen Luft habe und einfach mal spazieren gehe. Bei dem besagten Tag ging ich bei Kassel an einem See spazieren und traf eine ältere Dame, die dort badete. Offen, wie ich bin, einfach mal angequatscht und ausgetauscht. Sie war ebenfalls sehr offen und wir quatschten echt lange. Irgendwann wurde es dann immer flirtiger ... Joa, und dann kam halt das eine auf das andere und wir trieben es gefühlt im Gebüsch an der Wiese. Was jetzt nicht das große Wow war, da wir schon sehr außerhalb vom eigentlichen Badeseespot waren. Was für mich dagegen Wow war, ist, dass ich danach zu meinem Termin zu spät kam. Das wäre eigentlich und ist auch immer noch ein No-Go für mich. Für mich stand immer fest: Während der Arbeit benehme ich mich. Joa, ich hoffe mal, Ausnahmen bestätigen nicht die Regel.

• Neu erstellen...