Jump to content

Frauen

Empfohlener Beitrag

Vor 39 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Menschen begegnen sich. Warum soll es keine Beziehungen geben?
Bei mir spielt das Alter keine Rolle.

So seh ich das auch. Ich war 15 Jahre mit einer älteren Partnerin liiert und sie hätte genauso gut jünger sein können. C’est la vie 😉

Was bedeutet für dich jünger , wie viele Jahre ? 

Ich mag jüngere Männer und ja ich würde auch eine Beziehung eingehen , warum auch nicht . 

ABER jünger bedeutet für mich ab 50 , das wären schon ein paar Jahre . Alles darunter ist nicht interessant für mich. 

vor 1 Minute, schrieb Tommy_Suedhessen:

im Norden ! das Intresse anfängt bei mir zumindest 

🤔🤔🤔 im Norden fängt dein Interesse an ? Komischer Satz 

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb gekkah77:

Mögen Frauen wirklich Beziehungen mit Männern, die jünger sind als sie selbst?

Ich suche mir den Mann, mit dem ich eine Beziehung eingehe, doch nicht nach seinem Alter aus nicht nach dem Beruf, den er ausübt, oder seinem Kontostand. Für mich spielt das Gefühl die größte Rolle.

Liebe ist etwas, was man nicht erklären kann oder muss. Der Verstand schaltet sich bei mir ein, wenn der Altersunterschied sehr groß ist und ich der Beziehung dadurch kaum eine Chance gebe. 

bearbeitet von Kismet60

In den anderen, unzähligen Threads mit ähnlicher Frage waren die Antworten durchaus gemischt.

DerLustvolle22

Einige schon seit ich 21 war hätte ich nur ältere Frauen bis zu 20 Jahre älter. Die Letzte Beziehung war mit einer Frau die 15 Jahre älter war. Also ja manche mögen das durchaus. Aber eben nicht alle.

Ja schon, wenn es im Rahmen ist. Männer ab Ende 40, um die 50 rum sind für mich "ok". 

Ein paar Jahre jünger sehe ich als unproblematisch, alles andere käme für mich nicht in Frage.

Wenn du so allgemeingültige pauschale Fragen stellst, kannst du darauf auch nur allgemeingültige Antworten erwarten. In diesem Fall ist die Antwort: manche ja, manche nein.
😋

vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

🤔🤔🤔 im Norden fängt dein Interesse an ? Komischer Satz 

jaa weil's mir mit den hessinnen zu komisch kam ;)

Mein Ex war 7 Jahre jünger. Unter anderem ein Grund dafür das er Ex ist.

Merkwürdig, es ist normal, dass in den meisten Beziehungen die Männer älter als die Frauen sind. Ist es mal umgekehrt, kommen komische Fragen. Bestes Bsp: Familie Macron, würde eigentlich auch keine Sau interessieren, wäre er nicht Präsident der Grand Nation! Aber egal, Hauptsache die sind glücklich!

Ja, mögen sie aber auch Beziehungen zu gleichalten Männern und sogar zu älteren Männern 

vor 1 Stunde, schrieb THEOretisch1969:

Ja, warum nicht. Hatte Glück und Pech damit. Wenn der Mann reif ist, funktioniert es. Natürlich sollte er nicht 20+ Jahre jünger sein.

Ja stimmt.Jung kann so viel reifer sein als älter.Aber Frau kann auch Pech haben.

Manche sollten sich echt überlegen ein Thema zu eröffnen, hier sollte man nicht so dünnhäutig sein.

• Neu erstellen...